Zum Inhalt der Seite

Herzblut - Band 3 (Herzblut 3): Herzblut 3

Voriger Band


Cover
Verlag: [Eigenverlag] | Zeichner: M.Lang (EagleVision) | Autor: M.Lang (EagleVision) | Erschienen: März 2015 | Herzblut - Band 3 (Herzblut 3): Herzblut 3
Von Zeichner: M.Lang (EagleVision)
Autor: M.Lang (EagleVision)
Verlag [Eigenverlag]
Genre Drama, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 8,00
Seiten 64
Release März 2015 (erschienen)
Weitere Links Als Fanprodukt
Leseprobe / Dōjinshi von MLang
Format Japanische Leserichtung
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Herzblut

Auf der Suche nach einem Sinn für die Existenz sind schon viele gescheitert. Auch ein junger Vampir sucht nach einer Erfüllung, doch wird sein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein?

Weiterlesen
Beschreibung Der junge Vampir Pran begibt sich auf die Suche nach einem Lebensinhalt & nach jemandem, der sein einsames Herz heilen kann. Wird er sein Glück in der Stadt der Blutigen Flüsse finden? Wird das Gesicht hinter der Maske das seines Retters sein? Wir werden sehen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände