Zum Inhalt der Seite

Enrico als Autor

Die Geschichte hinter Mariahs Freude
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Uuh, nach ewiger Krankheit ein neues Kapitel. Ich hatte ne Entzündung am Auge und durfte keine Bildschirme anstarren. T.T

Nja, egal, jetzt ist es wieder besser.
Have fun, Marron Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Strafe

"So. Das müsste reichen", meinte Oliver und drückte auf speichern. "Das müsste reichen?, wiederholte Johnny sauer, "Wieso bin ich in der Story eigentlich die heulende Pussy?" Er fixierte Enrico und wartete auf die Antwort, als wäre sie das Stichwort, dem Italiener nun doch eine Abreibung zu verpassen. Der Blonde hob nur die Schultern. "Passte nichte zu Robert, eh. Der heult nicht."

Glücklicherweise war der Deutsche schnell genug und bekam Johnny um die Hüfte zu fassen. Einen Arm legte er eisern um den Schotten und mit der freien Hand fing er dessen Faust ein. "Ist ja gut. Du machst es damit nur schlimmer." Erst, als sein Freund sich beruhigt hatte, wandte er sich an den Italiener: "Du denkst doch nicht wirklich, dass Johnny sich so gehen lassen würde, oder?"

Tatsächlich begann Enrico, ernsthaft nachzudenken. Nach mehreren Minuten des Schweigens erklärte er sehr nüchtern: "Wohle eher nicht, eh. Da bin ich wohl etwas zu voreilig gewesen." Wären nicht sowieso schon alle wütend auf ihn gewesen, hätte er Robert für diesen Hinweis vielleicht gedankt und die Sache abgeändert. Aber auch nur vielleicht.

"Bisschen OOC, oder?", warf Tyson in die Runde. "Wie bitte?", fragte Oliver perplex nach. "Out of character", meinte der Japaner gelassen. "Und den Begriff kennst du, weil...?", hakte Emiliy nach, die damit nichts hatte anfangen können. Tyson geriet ins Stottern und wollte schnell ablenken, doch Robert hatte schon Lunte gerochen: "Sag mir nicht, du kennst solche Geschichten auch!" Ertappt zuckte der Blauhaarige zusammen und murmelte etwas von KaRe-Fanfictions und zum Brüllen komisch.

Ray warf Kai einen Blick zu. Der Russe nickte - sobald sie wieder selbst ans Internet konnten, würden sie dringenst kontrollieren müssen, was ihre beiden Freunde sich da so durchlasen.
 

"Ist doch jetzt eh egal", zog Sophie die Aufmerksamkeit wieder auf sich, "So, wie ich das sehe, dauert es noch einige Tage, bis das Kapitel draußen ist. Was machen wir bis dahin?" "Ignorieren. Einfach alles werden wir schlicht nicht wahrnehmen. Wir bleiben zu Hause." Johnny sah Robert nach diesen Worten hoffnungsvoll an und der Deutsche setzte hinzu: "Enrico kann die Zeit ja für ein Intensivtraining nutzen. Wir sind alle gerne behilflich, oder?" Enrico seufzte schwer. Bei diesem Tonfall nutzte kein Argument der Welt mehr etwas - er musste sich dem fügen.

"Aber sicher", knurrte Oliver ganz untypisch, "Das übernehme ich sogar persönlich. Und wenn ich ihn dafür im Trainingsraum festketten muss!" Nun, Enrico sah lange, sehr, sehr lange Tage auf sich zukommen.
 

"Aber stimmt es denn?", fragte Mariah mal wieder mitten rein. "Seid ihr zusammen?"

Statt ihr mit Worten zu antworten, legte Robert einfach den noch freien Arm um Johnnys Hüfte und legte dem rot gewordenen Schotten das Kinn auf die Schulter, sodass ihre Gesichter nah beieinander waren. Hocherfreut kickste die Chinesin auf und klatschte in die Hände. "Wie süß!", rief sie aus, "Wenn das Mister Dickenson und Judy erst mal erfahren!" Enrico glaubte, Johnny ganz leise sagen zu hören: "Genau deswegen wollte ich nicht, dass sie Bescheid wissen. Mist."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-01-15T16:17:17+00:00 15.01.2015 17:17
Ui, schön, dass es hier weiter geht. ^^
Ich finde ja fast, dass die Junge viel zu gnädig mit Enrico sind. xD' Ich hätte ihm wohl den Kopf abgerissen - schon allein wegen dem Zettel, der herumging und auch der Sache mit Sophia. Aber Oliver scheint ihm das Ganze (vermutlich v. a. die Sache mit Sophia) ziemlich krumm zu nehmen, haha. Also angenehm wird das Intensiv-Training sicherlich nicht. Haben die Jungs eigentlich schoneinmal daran gedacht unter Enricos Autoren-Account eine grottige EnricoxIrgendwer-FF zu veröffentlichen? Damit er weiß, wie das für Robert und Johnny ist? Oder zu schreiben, dass Enrico Robert und Johnny voneinander trennen will? Damit er auch mal böse Mails bekommt? xD'

Ich bin ja mal gespannt, was nun in der Parallelgeschichte passieren wird. Ob sie das Ganze tatsächlich für sich und die Fans retten konnten? :)
Robert hingegen scheint ja gar kein Problem damit zu haben, sein "Revier" klar zu stellen. Daraus wird ziemlich ersichtlich, wer wohl der Chef in der Beziehung ist. Robert hat Johnny schließlich schon ziemlich unter Kontrolle. :)

Wieder einmal ein schönes Kapitel, ich freue mich schon darauf, wenn es weiter geht!
Antwort von:  Marron
06.02.2015 11:53
Auch hier: Dankeschön für deinen Kommi.
Japp, prinzipiell sind die Jungs zu gnädig mit ihm. Aber Robert hat ja noch nicht entschieden, ob er Enrico nicht doch noch verklagen wird. Bleibt dem armen (oder dummen?) Kerl nur zu hoffen, dass sich das schon wieder hinbiegen lässt.
Das Intensivtraining wird verheerend. XD Enrico wird die Trainingsmethoden von Robert ganz neu zu schätzen lernen, haha.

Die Idee mit der furchtbaren FF für Enrico ist echt witzig. Da kriegt man gleich Ideen, was zu schreiben. °.^ Am besten, sie machen Enrico in dieser Story so richtig zum Mistkerl, damit sie den einen Vorschlag gleich mit dem anderen verbinden können. Nur sollten sie es nicht übertreiben - sonst können sie sich mit ihm nicht mehr auf die Straße wagen. ;P

Robert ist mal wieder deutlich, ja. In meiner Vorstellung haben die beiden schon häufiger darüber gesprochen, ihre Beziehung öffentlich zu machen und nur Johnny hatte immer Bedenken. Warum, wird hier ja auch klar. ^^
Das nächste Story-Kapitel zu Enricos Geschichte soll hauptsächlich von Robert geschrieben worden sein, es wird also (hoffentlich) kein heulender Mädchen-Johnny. :)

In diesem Sinne: Nochmals Danke und bis zum nächsten Kommi.
Von:  KradNibeid
2015-01-15T15:52:29+00:00 15.01.2015 16:52
Na, ob sie die Geschiche damit wirklich gerettet haben...? xD Ich hoffe ja, die Strateie zeigt Erfolg. Sophia täte mir sonst schon sehr Leid. xD

Und Enrico... ach je, er ist schon fast niedlich in seiner naiv-dreisten Art. Ich hoffe nur, die anderen (vor allem Oliver) lassen ihn am Leben. ;P

Die Bemerkung mit Tyson und den KaRe-FFs ist übrigens extrem witzig. xDD Ich kann mir das echt gut vorstellen.

Ein sehr schönes Kapitel, ich freue mich, wenn es wieder weiter geht, jetzt, wo deine Augen wieder heile sind. =3
Antwort von:  Marron
06.02.2015 11:44
Danke für deinen Kommentar. :)
Na, sie müssen die Geschichte schon noch retten. Sonst schließt sich Sophia mit Johnny und Robert zusammen und macht Enrico einen Kopf kürzer. XD Ob Oliver so leicht von ihm ablässt...ich denke, eher nicht. Wo bliebe sonst die Lektion, die der Dussel lernen sollte? ^^

Tyson war von Anfang an als FF-Leser geplant. Ich habe nur hin und her überlegt, welche Storys er wohl am ehesten lesen würde. Heraus kam das, was Kai am meisten ärgern würde. ;P Ich hoffe, ich kann Kais und Rays Reaktionen noch mit einbauen, weil Ray ja ursprünglich der Hauptgrund für das ganze Dilemma war.

Ja, die Sache mit den Augen hat mich echt fertig gemacht. Wenn man schreiben will und nicht darf, dann formuliert sich einiges einfach immer im Kopf um. XO Aber jetzt geht es erst einmal weiter!

Jedenfalls nochmals Danke für deinen Kommi.


Zurück