Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



[Animexx-Stream] Yuki und Aiko zocken Animexx, Assassin's Creed, Animexx, Assassin's Creed, Stream, Twitch

Autor:  animexx

Die Connichi ist am Wochenende! Doch nicht jeder von uns kann vor Ort sein. Lasst uns dennoch etwas zusammen machen:

Am Sonntag, den 8. September um 13 Uhr gehen wir gemeinsam auf die Reise!

Inspiriert durch eure Erwähnungen im Forum, geht’s in unserem Gamingstream "Yuki und Aiko zocken" nach Griechenland. Begleitet zusammen mit Erenya die Söldnerin Kassandra in Assassin's Creed Odyssey.

Außerdem wird Erenya euch berichten, wie das Format in Zukunft gestaltet wird. Hier geht's zum Stream!

 

Info: Unser Stream läuft auf unserem Account bei Twitch. Twitch.tv ist eine Online-Plattform für Live-Streaming. Das heißt, ihr schaut uns live bei unseren Sendungen zu. Ihr müsst nichts herunterladen.
Eine Registrierung bei Twitch ist nicht nötig, um unsere Streams anschauen zu können. Lediglich die Chatfunktion steht euch nicht zur Verfügung, solltet ihr keinen Account bei Twitch haben. 

Unsere bisherigen Streams könnt ihr euch in unserem Video-Bereich ansehen.

Avatar
Datum: 09.09.2019 12:23
Danke, yuya:)
 
hotep
Vom Übel erlöst durch ziehe ich die Zeiten und Räume die grenzenlos sind. (Ägyptisches Totenbuch)
Avatar
Datum: 09.09.2019 12:46
Hotepneith:
> Danke, yuya:)
 
Gerne :)
Viele Grüße
 Yuya


Zum Weblog