Zum Inhalt der Seite
Projektseite: Kira-Kira-Hikaru

[CENTER][[BILD=7669898.jpg]][/CENTER]

Besuchte Events
Vergangene Events
Weiter
☆~Kira Kira Hikaru~☆
Hallo alle miteinander!

Auch wir wollen euch nun auf unserer neuen Projektseite stets mit den neusten Informationen rund um uns und unsere Projekte versorgen! :D

Ansonsten findet Ihr uns auch noch woanders!:
☆~Mitglieder~☆
Bühnen - Crew   Technik-Crew

 

_11_Taro_Misaki
_10_Tsubasa_Oozora
Nita Orga
_AssTrainerin_Niya_
Yuki-Haruka
Khio
pat Leitung
sozuka
AlmightyHiku  

Casino
Voltanis
 Razie_SuSu

_-Sanny-_

Nikky
NikkyRitzu
RitzuShinosuke
ShinosukeBami-chan
Bami-chanmisha_hiroshima
misha_hiroshimaFrancesco
FrancescoYoobi
YoobiRicchan
RicchanSilverfoxy
 

 

Laolyth

[[Kaho]]

[[SoulMabaa

 

Weblog
Eine wichtige Angelegenheit...
Veröffentlicht: 31.01.2017 18:59

Schönen guten Abend!

Wir haben uns Aufgrund einer kleinen 'Weihnachts- und Neujahrs-Pause' eine ganze Weile nicht bei euch gemeldet. Das war natürlich nicht böswillig gemeint, also keine So


Danke!
Veröffentlicht: 06.11.2016 17:00

Hallo Hallo ihr Süßen!

Wir hoffen, ihr habt die AniMaCo und den Start zurück ins Schul/Uni- oder Arbeitsleben gut überstanden?
Wir wollten uns noch e