Zum Inhalt der Seite
Projektseite: Anime-Thunder

Bild
About Anime-Thunder.de
About Anime-Thunder.de

Anime Thunder.de wurde 2000 unter dem Namen "World Of Animania" gegründet und 2005 in "Anime Thunder.de" umbenannt. Aus einem kleinen Hobby, wurde im Laufe der Jahre ein großes Projekt. Seit über 10 Jahren versorgen wir die Fan-Szene mit vielen News und Berichten aus den Bereichen „Anime/Manga“, „Conventions“ und „Japan“. Wir sind stolz darauf das wir noch eine der wenigen existieren Seiten sind, die solange durchgehalten haben. Um mit dem Wandel der Zeit zu gehen, haben wir unsere Bereiche erweitert. So entstand z.B. ein eigener „Games“ Bereich mit Reviews zu Spielen und Hardware sowie der „Produkt-Tipp“ Bereich, in dem wir euch hin und wieder ausgewählte Artikel vorstellen. Außerdem existieren noch einige kleinere Bereiche, die allerdings noch im Aufbau sind.

In den vergangenen Jahren, haben wir unter anderem diverse Cosplaykalender veröffentlicht und an verschiedenen kleineren und größeren Events mitgewirkt. Dazu zählen u.a. die Leipziger Manga-Fiesta, die ursprünglich von der Lehmanns Buchhandlung durchgeführt wurde (Planung, Durchführung, Moderation, Technik und Sponsoren), die Anfänge der ConTopia (Karaoke und Technik in Zusammenarbeit mit XORadio) sowie die AniMaCo 2012 (Vermittlung der japanischen Band bless4).

Unsere Hauptaufgabe liegt aber weiterhin im Informellen Bereich von Anime Neuerscheinungen, über Messeberichte bis hin zu Reviews jeglicher Art. Natürlich versuchen wir auch weiterhin, viele neue Projekte für unsere Besucher zu stemmen. Aber dieses wäre ohne die ganze Unterstützung von euch, den Fans gar nicht möglich. Daher möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal rechtherzlich bei euch bedanken. Ihr seid super.
www.Anime-Thunder.de

Zu unserem Animexx Zirkel

Youtube
Twitter
Facebook
Google+
Nächstes Event
Keine Events angekündigt.
Tweets
Es ist ein Fehler beim Laden der Tweets aufgetreten.
Facebook
Keine Facebook-Anbindung.
Wettbewerbe
Laufende Wettbewerbe:keine
Frühere Wettbewerbe
Weblog
Verlosung Necomimi
Veröffentlicht: 23.05.2013 18:50
Tags: Gewinnspiel, Verlosung, Zeichenwetberwerb, nekomimi, Katzenohren, Necomimi


VERLÄNGERT BIS ZUM 16.06.2013
Wieder einmal haben wir etwas Schönes für euch, was sicher der eine oder andere liebend gerne haben möchte. Und wir geben euch auch dieses “

Neuer Service für euch!
Veröffentlicht: 07.04.2013 22:03
Tags: Cosplay, Convention, Foto, Bearbeitung, Service
„Wir freuen uns euch einen neuen Service anbieten zu können. Wir nennen ihn "Anime-Thunder.de erfüllt euch eure Cosplay-Foto-Wünsche!"