Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Die diesjährige MEX steht bald an, und es wurde langsam Zeit, das die Animaco 2018 bearbeitet und hochgeladen wurde x"D...

Wie immer war dieses Wochenende einfach unendlich schön und ich habe super viele Erinnerungen mit den Besten der Welt verbringen dürfen <3.

Am ersten Tag konnte sich MisaoMakimachi einen langen Traum mit Persona 5 erfüllen und ich durfte ihre Ann sein <3.
Ganz für die Jahreszeit war unsere super süße Tsuyu Kano_Kuno und unsere Mumie Dollfiemum dabei und wir konnten super tolle Fotos zusammen machen <3!

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

2 Mitglieder
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück