Weiße Kirschblüte von chanli ================================================================================ Weiße Kirschblüte Ich träumte die Menschen bauten Häuser bis in den Himmel und gruben Löcher in die Erde um reich zu werden. Ich träumte die Menschen bauten riesige Fabriken und Rauch quoll ich den Himmel. Ich träumte die Menschen teilten die Erde und stritten sich. Ich träumte ein Krieg breche aus. Ich erwachte und war erleichtert. Ich sah in den Himmel - doch er war nicht blau sondern rot. Und Ich sah auf den Boden - doch er war nicht braun sondern rot. Und Ich sah auf meine Hände - doch sie waren nicht weiß sondern rot. Ich schloss die Augen und weinte. (15.04.05) _____________________________________________________________________________ Hmm.... ich dachte eigentlich meine Aussage würde ziemlich gut rübekommen... aber einige meiner Freudne haben mir gesagt, dass sie das Gedicht nicht so ganz verstehen. oÔ Mir gefällts eigentlich ganz gut... .____. wenn man den Titelzusammenhang nicht versteht, ist das für mich schon nachvollziehbarer... aber Japanfans, dürften das auch noch schaffen ^^ Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr hier dazu sagt ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)