Polarshipping von Tea_Kaiba (meine Wichtel-FF für Sarashina ^^) ================================================================================ Kapitel 2: Mai -------------- Du hast mich so enttäuscht, ich konnt dich nicht versteh'n Damals nahm ich mir vor, dich nie wieder zu seh'n Jetzt stehst du hier und ich starr dich an Was ist mit mir? Plötzlich kenn ich mich selbst nicht mehr So als ob ich im Fieber wär Ja, was war eigentlich mit ihr? Warum hatte sie sich überhaupt auf dieses Treffen eingelassen? Schön, Joey hatte sie vielleicht vor dieser Orichalkos-Mafia gerettet, aber das war dann auch schon alles, oder? Nur ein Blick und schon wird mir kalt und heiß Ein Blick mehr und alles dreht sich im Kreis Wohoo Na gut... vielleicht sah er gut aus. Aber das war es doch wirklich nicht, was ihn zu etwas so besonderem machte. Streng genommen war er doch gar nichts besonderes... Mai bekam fast Kopfschmerzen. Am liebsten hätte sie auf dem Absatz umgedreht und wäre abgehauen. Aber das war nun wirklich nicht ihre Art. Wäre ja noch schöner, wenn sich Mai Valentine von diesem kleinen Joey Wheeler unterkriegen ließe. Mamma Mia, es geht schon wieder los Wie, wie kann das denn normal sein? Mamma Mia, es ist hoffnungslos Nie, nie wirst du mir egal sein Warum musste er auch eine so verdammt süße Art haben? Ja mein Herz hat noch Narben So viele Träume starben wie, wie konnte ich nur von dir gehen? Mamma Mia, jetzt erst kann ich seh'n Nie, nie wird was war vorübergeh'n Wenn er wenigstens ein wirklich guter Duellant wäre oder sonst etwas zu bieten hätte, damit sie eine Entschuldigung dafür hätte, ständig an ihn zu denken... Ich hab um dich geweint, wusste nicht ein noch aus Doch ich hab mir geschwor'n, dass ich lerne daraus Was war eigentlich aus ihren Grundsätzen geworden? Mai Valentine brauchte keine Freunde! Schon gar nicht diesen blonden Wuschelkopf mit den braunen Hundeaugen! Jetzt stehst du hier und ich starr dich an Was ist mit mir? Plötzlich kenn ich mich selbst nicht mehr So als ob ich im Fieber wär.... Nur ein Blick und schon wird mir kalt und heiß Ein Blick mehr und alles dreht sich im Kreis Ohooo... Mamma Mia, es geht schon wieder los Wie, wie kann das denn normal sein? Mamma Mia, es ist hoffnungslos nie, nie wirst du mir egal sein Ja, mein Herz hat noch Narben So viele Träume starben wie, wie konnte ich nur von dir gehen? Mamma Mia, jetzt erst kann ich sehn nie, nie wird was war vorübergeh'n Nur ein Blick und schon wird mir kalt und heiß Ein Blick mehr und alles dreht sich im Kreis Ohooo... Mamma Mia, es geht schon wieder los Wie, wie kann das denn normal sein? Mamma Mia, es ist hoffnungslos nie, nie wirst du mir egal sein Ja, mein Herz hat noch Narben So viele Träume starben wie, wie konnte ich nur von dir gehen? Na gut. Tief Luft holen und rein... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)