Abschiedsbriefe von Sery_SK (letzte Gedanken an Sirius) ================================================================================ Kapitel 3: Remus John Lupin --------------------------- Sirius! Jetzt bist du auch weg. Warum habt ihr mich alle allein gelassen? Warum? Habe ich so etwas Schreckliches getan, dass ihr es mir jetzt heimzahlen wollt? Nein. Nichts könnte man begehen, was so fürchterliche Schmerzen in einem bereitet. Ich denke, der Cruciatus Fluch ist nichts im vergleich dazu. Zu den seelischen Schmerzen, die ich durchleiden muss. Doch es tut mir wahnsinnig leid. Nachdem James, die wichtigste Person in deinem Leben, gestorben war, hätte ich für dich da sein müssen, du brauchtest mich. Doch was hab ich getan? Ich habe dich für den Mörder deines besten Freunds gehalten und war auch noch froh darüber, als du in Askaban gelandet bist. Verdammt!? Wie blind bin ich nur gewesen??? Ich hätte doch sehen müssen, dass du niemals in der Lage gewesen wärst, James zu töten. Du hättest alles was du besitzt, einschließlich deines Lebens für ihn gegeben. Alles... Doch meine Vernunft war geblendet... Geblendet von der Traurigkeit, die ich empfand, weil ich glaubte, zwei Freunde verloren zu haben... Ich könnte dich einen Verräter nennen, weil du mich allein gelassen hast, aber im Grunde bin ich der Verräter... Denn ich habe unsere Freundschaft verraten. Remus John Lupin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)