Eifersucht, Intrigen und wahre Liebe?! von Fine (Marron und Chiaki) ================================================================================ Kapitel 1: Ein neuer Mitschüler ------------------------------- Es war mittlerweile 1 Jahr her seit sie die Dämonen besiegt hatten. Die Tage liefen wieder ruhiger ab und es schien ein normales Leben zu sein. Marron und Chiaki stritten sich immer noch oft und Marron kam auch noch oft zu spät. Trotz allem wusste sie, dass sie Chiaki mochte. Und Chiaki mochte, ja liebte sie sogar. Er hatte es ihr ja auch des öfteren gesagt gehabt. Doch Marron war sich nie sicher gewesen ob er es ernst gemeint hatte. Schließlich war und blieb er noch irgendwie ein Playboy. "Gehst du heute mit mir aus?", fragte er sie schon zum hundertsten Mal. "Chiaki, ich hab es dir schon so oft gesagt gehabt. Ich kann dir irgendwie nicht richtig trauen." Marron traute sich nicht in seine Augen zu sehen. "Dann lass mich dir beweisen, dass du mir trauen kannst." Er sah ihr ernst in die Augen und sie wusste, dass er es ernst meinte. "Chiaki, ich...." "Ruhe jetzt. Setzt euch. Der Unterricht fängt an." Hätte Frau Pakkyaramao nicht eben dazwischen geschrieen hätte Chiaki jetzt eine Antwort. Grummelnd setzte er sich neben Marron, die erleichtert schien. Oder täuschte sich Chiaki da? "Ab heute bekommen wir einen neuen Mitschüler in die Klasse. Komm rein." Sofort wurde es still in der Klasse. Ein nicht weniger gut aussehender Junge wie Chiaki betrat den Raum. Die Mädchen machten "Ah" und "Oh" und himmelten ihn an. Chiaki mochte ihn ab den ersten Augenblick seit er durch die Tür gekommen war nicht. "Das ist Taichi Tsuko. Taichi, du kannst dich hinter Marron setzen. Marron, melde dich mal damit Taichi weiß wo er sitzen soll." Marron meldete sich und schon kam er auf sie zu. Er fixierte sie mit seinen dunklen Augen lächelte sie lieb an. Marron wurde rot vor Verlegenheit. Chiaki wurde dagegen rot, weil er wütend wurde. Nach der 5. Stunde hatten sie endlich Schluss. Marron musste diesmal länger bleiben, weil sie heute für die Blumenpflege zuständig war. Sie war fast fertig damit als sie plötzlich ein Geräusch von der Tür her hörte. Blitzschnell drehte sie sich um. "Taichi?" "Entschuldige bitte die Störung, Marron. Ich dachte nur ich könnte dir vielleicht helfen." Marron lächelte ihn verlegen an. Er ging auf sie zu und machte sie dadurch irgendwie so nervös, dass sie den Blumentopf, den sie gerade in der Hand hielt, fallen ließ. Sie wurde leicht rot und bückte sich gleichzeitig mit Taichi nach dem Topf. Ihre Hände berührten sich und sie sahen sich plötzlich gleichzeitig an. Als Außenstehender sah es so aus, als ob sie sich gerade ihre Liebe schwörten. Und wie es so kommen musste kam gerade jemand durch die Tür, den Marron in dieser Situation nie hätte sehen wollen. "Marron, hast du....", doch weiter kam er nicht. Ihm stockte der Atem. Sein schlimmster Alptraum wurde wahr. Er sah SEINE Marron mit einem anderen Typen in einer Situation, die doch mehr als eindeutig war. "Chiaki!", flüsterte Marron erschocken und starrte ihn an. Wie mag das jetzt wohl aussehen? Sie und Taichi Händchen haltend?! Obwohl es ja nicht so wahr, dennoch sah es danach aus. Bis bald. HEL Viele liebe Grüße an Mia, die mir die Idee zu der FF gegeben hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)