Die Dunkelheit in mir von Lotta ([Namix???]) ================================================================================ Prolog: ~* We'll never know*~ ----------------------------- Eine neue FF von mir ^__^ Hoffe sie wird euch gefallen. "..." redet blabla Gedicht Viel Spaß beim Lesen ************ ~*We'll never know*~******************* ~*Freundschaft oder dein Traum...*~ ~*Was ist dir wichtiger...?*~ . . . Nimm mir nicht den Mut - nimm mir die Angst... Diese Gedanken... Ständig musste ich an diesen Gedanken denken, als ich hinauf zur Morgensonne schaute, die auf mich schien. Es war sehr heiß geworden auf der Grandline. So unsagbar heiß, seid wir von Skypia zurückgekehrt sind. Eine brütende Hitze wie diese hatten wir noch nie erlebt. Nimm mich ruhig auseinander - doch halte mich auch zusammen... >> Was ist dir wichtiger? Freundschaft oder dein Traum? << hatte mich noch jemand auf einer Insel gefragt, die wir soeben verlassen hatten. Ein älterer Mann hatte mir auf der Insel, wo wir bis eben noch angelegt hatten, diese Frage gestellt. Ich hatte ihm meine Lebensgeschichte erzählt. Das es mein Traum wäre, eine Weltkarte zu zeichnen und das mir meine Freunde sehr wichtig waren... "Nami... Was ist dir eigentlich wichtiger?" höre ich noch seine Stimme in meinem Kopf herumgeistern. Ich weiß noch genau, wie überrascht ich war, als ich diese Frage hörte... Um ehrlich zu sein habe ich nie darüber nachgedacht. Warum sollte ich auch darüber nachdenken? "Wenn ihr erstmal auf der Insel seid, wo das One Piece ist, und ihr euch entscheiden müsstet, was euch wichtiger ist. Was würdest du dann antworten?" Seine alte, keuchende Stimme, die mir diese Frage gestellt hat, hörte einfach nicht auf in meinem Kopf herumzuspucken. Ich weiß noch, wie nervös ich vor ihm stand und in sein runzeliges, jedoch auch liebevolles Gesicht starrte. Vergeblich suchte ich nach einer Antwort, auf seine Frage, doch... "Ich..." wusste die Antwort nicht... Nimm mich ganz für dich - aber laß mich auch wieder gehen... Und ehe ich wieder versuchte etwas Neues zu sagen, kam er mir näher und legte seine Hand auf meine Schulter. Alles was er tat war mich anzulächeln. Mehr nicht. So als ob er sich schon denken konnte, dass ich die Antwort nicht wusste. Nimm mich als mich - nicht als das, was du willst... "Nami?!" hörte ich plötzlich Lysop's Stimme hinter mir und drehte mich zu ihm um. Er schwitzte sogar so sehr, dass er seine Zunge wie einen Hund rausstreckte. "Was ist?" "Was hast du? Ich habe dich schon X-mal gerufen, weil das Essen fertig ist." fragte er mich und wischte sich seine Schweißperlen von seiner Stirn ab. "Worüber hast du denn die ganze Zeit nachgedacht?" . .. ... .... ..... "Über gar nichts, Lysop..." Diese Frage... ~*Freundschaft oder dein Traum...*~ ~*Was ist dir wichtiger...?*~ Sie hört nicht mehr auf, mich zu verfolgen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)