Graceless Destiny von Laurwen ================================================================================ Prolog: Opening --------------- Graceless Destiny Opening: *muah ha ha*- da ist er wieder der Gruppenzwang o.O- einer beginnt mit FF schreiben und die anderen machen's nach *drop* müsch hat's auch erwischt und das ist es nun... viel Spaß XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Undurchdringliche Schwärze. . . Plötzlich Schreie --- Schüsse. ...Vier unbekannte Gesichter, einer mit Rabenfedern im Haar. Tot. Im eigen Blut. ... Dann ein Lichtstrahl --- Weiß und Schwarz. . . Blut. . . Ersticktes Murmeln . . . Entsetzte Augen. . . . . .Schatten. . . . . . . . .Totenstille. . . ~***~ Unter ihm erstreckten sich die Gebäude und Straßen der nie schlafenden Stadt Tokio. In 10 Minuten würden sie zum ersten Mal japanischen Boden berühren. Noch waren sie Unbekannte im Land der aufgehenden Sonne, doch das sollte sich bald ändern. Wieder seufzte er vor sich hin. Wie lange waren sie schon wieder auf Tour? Er wusste es nicht mehr. Ihm war es egal. Er liebte das Reisen. Plötzlich wurde er von einem Zupfen an seinem Hemd aus seinen Gedanken gerissen. Ein breitgrinsendes Gesicht strahlte ihm entgegen, bevor sich wieder ein Schokoriegel den Weg zum Mund bahnte. "Sag mal Aki, dein wievielter ist das denn heute?" "Moin seschzischster (= mein 16.)!" Das war mal wieder typisch von Aki - sich voll stopfen und dann keine Manieren zeigen, das konnte noch heiter werden. . . *** "Hallochen Bradie, mein Schatz!" "Lass das Schuldig... Hab jetzt keine Zeit für deine Scherze." "Ohhh, armer Brady-chan! Soll ich beim nächsten Mal ein Termin vereinbaren? !" Schuldigs Grinsen traf auf einen mürrischen Noch-ein-Wort-und-ich-kill-dich-Blick, der Schu sehr an einen gewissen Weiß-Leader erinnerte. " Was'n los mit dir? Schlecht geschlafen?" "Ich wüsste nicht, was dich das angeht!" Enttäuscht von dieser Abfuhr, ging Schu zum Schrank um eine große Tafel Zartbitterschokolade raus zunehmen. Kauend und mit einer Tasse Kaffee beladen schlürfte er zum Fernseher, wo er schon von weiten die lautstarken Kommentare zum Fußballspiel von Hidaka hörte. Seit ein ¾ Jahr lebte Weiß schon bei Schwarz, nachdem Kritiker versucht hatten die Weißen Jäger aus zuschalten. Kritiker hatte herausgefunden, dass Schwarz und Weiß befreundet waren, und dies, passte Kritiker nun überhaupt nicht. Wie Schwarz und Weiß sich kennengelernt und Freundschaft geschlossen hatten, wusste Schuldig nicht mehr, nur das es schon mindestens 1 Jahr zurück lag. Hidaka nicht weiter beachtend ließ Schu sich auf der Couch nieder und schaltete um. "Hey was soll das, Mastermind? Das war doch gerade sooooooooo spannend!" " Te, was du unter spannend verstehst. . . und außerdem ist es die Wiederholung von gestern Abend!" "Stimmt doch gar nicht! Gestern spielte Japan gegen Korea ein Freundschaftsspiel und jetzt läuft gerade eine Übertragung vom europäischen Spiel Arsenal gegen Mailand." "Na sag ich doch- bloß eine Wiederholung!" Ken war entrüstet. Wie konnte man nur so dämlich sein? >Na na Kitty, keine Beleidigungen hier< "Geh aus meinen Kopf heraus, Schuldich!!!", Fauchte Ken zurück. Noch bevor Schu zu einer Antwort ansetzen konnte, traf in schmerzhaft etwas am Hinterkopf. Omi und Nagi waren ins Wohnzimmer gekommen und Nagi konnte es nicht lassen Schuldig wieder zu ärgern, auch wenn er nicht wusste was Schu eigentlich getan hatte. "Manno Nagittchi, wo für war das denn?" "Ach einfach so... Du hast recht Omi jetzt geht es mir schon viel besser!" Omi grinste Nagi noch kurz an, bevor er sich in die Arme seines Koi fallen ließ. Enttäuscht von diesen groben Behandlungen, und das früh am Morgen!, trollte sich Schu wieder in sein Zimmer. Nagi verdrehte nur genervt die Augen, als er Omi wieder mit Ken rumturteln sah. -Immer dieses Rumgefummel...- Nagi schlurfte in die Küche, um das Futter für sein neues Haustier zusammen zustellen. Er hatte es vor 2 Wochen von Omi und Ken zum Geburtstag bekommen. Am Anfang war Nagi nicht sehr davon begeistert einen ausgebildeten Killer-Ninja-Pinguin als Haustier zuhalten, war aber schon nach dem ersten Mal, als es mit Kampfgeschrei und Ohrfeigeattacken sich auf Schuldig stürzte (Schu hatte sich halbtot lachend auf dem Boden gewälzt, als er den Pingu sah), vom Gegenteil überzeugt. Nagi hatte sogar Karu-kun, der Name seines Pinguin, ein rotes Stirnband mit japanischen Inschriften besorgt. Während Nagi das Frühstück für seinen kleinen Freund zubereitete, wobei er von Brad vollkommend ignoriert wurde- wie üblich, denn er las kaffeeschlürfend Zeitung-, kam Karu - mit Handtuch um der Hüfte, einer überdimensionaler Badehaube und einer Waschbürste bewaffnet - aus dem Badezimmer in die Küche gewatschelt. Vom süßen Duft frischer Lachse angelockt, lief es mit großen Kulleraugen auf Nagi zu. Plötzlich ein lauter Schrei. Ein nackter, frierender Yohji kam aus dem Bad gestürmt. "Verfluchte Sch*, wer hat denn das Wasser so kalt gestellt- Bibber, Bibber?" "Keine Ahnung, aber danke das wir jetzt blind sind, Yohji-kun!", entgegnete Omi und hielt sich demonstrativ die Augen zu. Beleidig ging Yohji in die Küche und wiederholte seine Frage. "Karu war vorher im Bad, Balinese!", Antwortete Nagi gelangweilt. "Sag mal, Chibi, wer ist den diese Karu? Deine Freundin?" "Karu-kun ist ein männlicher Pinguin und seit 2 Wochen mein Haustier. -Pück ihn Karu!" Und ihm gleichen Moment durchfuhr Yohji ein höllischer Schmerz in seinem Allerwertesten. Schreiend und wild durch die Gegend fuchtelnd mit einem Pingu am Hintern lief Yohji durch das Haus. Ohne Nagi irgendwelche sinnlosen Vorträge über sein Verhalten zugeben, stand Brad auf und ging ins Wohnzimmer. -Seltsam, normalerweise hätte es doch Belehrungen gegeben, dass ich so was nicht machen darf. Schon seit 3 Wochen ist der so komisch drauf. Na ja, egal.-, wunderte sich Nagi, aber nahm sich dann eine Schüssel voll Cornflakes und futterte desinteressiert vor sich hin. Im Wohnzimmer angekommen blieb Brad wie vom Blitz getroffen im Raum stehen und starrte auf den Fernseher, in dem gerade ein Videoclip lief. -Oh mein Gott, dass ist er...- *** Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)