Wiedersehn!!! von Chikakiima (Es geht weiter. ACHTUNG, der name dieser FF wird bald umgeändert :)) ================================================================================ Kapitel 3: Angebot!!! --------------------- Hiiiiiiiiiiiii bin wieder da, haben euch die ersten beiden Kap´s gefallen. Wenn ja Arm heben *Armheb* HIHI naja will euch nicht auf die Folter Spannen fang jetzt an. Bis dann. und viel spaß!!! _______________________________________________________________________________ Angebot!!! "Bin wieder da!" Rief ich durchs Haus, nachdem ich die Tür hinter schloß. Kann doch nicht sein Pai war immer noch nicht da. Die ganze Nacht hat er gefehlt. (Kurze erklärung: Pai ist ihr Pate , also nach er sie Adopptierte. Sie haben ausgemacht , dass Pai nicht ihr stiefvater ist sondern ihr Pate, denn als Vater ist er ´ne totale Niete.) Ich zog mir also meine Schuhe aus und meine Hausschlappen an. Ging anschließend in die Küche und machte mir einen Tee. >Ich hatte die beiden endlich gefunden, ........ich habe jahrelang versucht ihn bei der Kaiba Corp. anzurufen ...aber wer nahm einen anruf einer fremden an vorallem Seto Kaiba , der mit abstand Reichste Typ Japans. Naja jetzt hatte ich sie getroffen.......kaum zu glauben , das Miki (Ich find den namen einfach süß)noch an mich erinnerte vor allem war er doch noch viel zu klein. Ich bin froh ,dass der Arzttermin auf morgen verschoben worden ist, ansonsten wäre ich den beiden nicht begegnet. < Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich hörte wie jemand ins Haus kam. Pai dachte wohl, dass ich nicht da wäre sonst hätte er sich wie üblich ins Haus geschlichen. Inzwischen befand sich die heiße Tasse zwischen meinen Händen, ich drehte mich um und lehnte mich gegen die Theke , die sich jetzt hinter mir befand. Pai kam pfeifend in die Küche und ging an den Kühlschrank. Er hatte mich nicht bemerkt da er mit dem Rücken zu mir stand. Ich beobachtete ruhig wie Pai sich was zu Essen suchte. Er drehte sich um, erblickte mich und schrack kurz auf. "Ohh...Kira hast du mi....ehm hast du nicht eigendlich einen Arzttermin?" "Wurde verschoben ich gehe erst morgen ins Krankenhaus.Wo warst du die ganze Nacht?" Den letzten Satz betohnte ich ganz besonders. "Ach wei...weißt du ich hab bei einem Freund übernachtet!" kam nur stotternd raus wärend er in irrendwelchen Schubladen wühlte. "Du warst schon wieder bei dieser "Frau" nicht war?" darauf bekam ich keine Antwort, aber ich wusste was das heißt. "Pai ich bin endtäuscht!" "Ja...ja aber es ist nicht so wie du denkst!" "ohh es ist nicht so wie du denkst..." äffte ich nach. "Erzähl mir nix , du schläfst mit ihr und in 3-4 Wochen meldet sie sich vielleicht mal bei dir." "Kira ich schlafe nicht mit Linda, sie hat zurzeit Probleme bei der Arbeit, sie fühle sich nicht gut und.....und sie brauchte jemanden zum reden..." "Du bist ihr Fußabtreter, so kenne ich dich nicht........sonst bist du bei allem stark was du machst aber wenn diese Frau ins spiel kommt bist wie ein kleiner Welpe.Ich sage dir sie tut dir nicht gut." "Sag mal warum ist der Termin beim Arzt veschoben worden....." "Lenk nicht vom Thema ab....ich weiß nicht warum .......aber können wir uns jetzt bitte wieder dieser s......." Weiter kam ich nicht denn gerade betrat Sazu die Küche (noch eine erklärung: Sazu ist die schwester von Pai.) "Morgen ....wa...hey Kira müsstest du nicht im Krankenhaus sein...." "Arhhhhhhh" meine Nerven ich ging aus der Küche ins nebenan liegende Wohnzimmer. Sazu meinte nur. "Was hat sie denn?" Pai rieb sich übers Gesicht ,.....der Tag fing ja toll an. Doch Sazu hörte nich auf zu stochern. "Was ist denn." Ich rief vom nebenzimmer. "Pai hat wieder mit dieser "Frau" geschlafen!" Sazu schien zufrieden zu sein. "Hey endlich bist du zur vernunft gekommen.....jetzt liegst du mir für ein paar Tagen nicht mir mit deinem Frußt auf den Ohren." "Ich habe nicht.......ok.ich will mich nicht aufregen." "Hey Kira wie gehts dir eigendlich heute morgen .Ich meine wenn es dir schlecht geht kann ich dir schnell doch einen Termin beim Arzt besorgen." Sazu kam ins Wohnzimmer. " Man macht euch doch keine Sorgen, es geht mir gut." Ich saß auf der Chouch und Sazu setzte sich vor mich auf den Niedrig liegenden Tisch. Und sah mir musternd in die Augen. Ich verstand nicht . Was war los.Ich sah sie verdutzt an. "Was?" "Hmmm ich weiß nicht aber......" "Aber?" "Aber du bist so anders heute du hast dich irrgendwie verändert...." "WAAAAAAAAAAAAS" Pai kam ins Wohnzimmer gestürzt.Was dachte er denn was mich so verändert hatte. (ich weiß schon was er denkt *grins* =)) "Hey hey macht aber mal nen punkt was soll ich denn so anders sein." "Ohh gott sei dank" beruhigte Pai sich wieder und ging in die Küche. "Jetzt sag mal......... was ist passiert?" "Naja ...cih hab ....alte Freunde getroffen!" Sazu sah mich mit fragen blicken an. "Hmmmm? Welche denn!" "Freunde aus dem Weisenhaus!" UNd dann begann ich zu erzählen .....unzwar alles.... Inzwischen... "Ach komm schon Setoooooooo da ist doch nichts dabei wenn wir sie mal zum Abendessen einladen...." Mokuba lag Seto schon die ganze zeit, mit diesem vorschlag auf den Ohren. "Mokuba ....nochmals ich habe keine Zeit und bestimmt auch nicht.!" "Du kannst auch mal eine Pause machen und Kira die fragen wir einfach mal...Biiiiiiiiiiiiitte *Lieb guck*" Seto lehnte sich in seinen schwartzen Leder Sessel zurück und übelegte. Er vergrub seine Hände in sein Gesicht und anschliesend in seine Haare. "Wenn du mir versprichst mich den rest des Tages in ruhe arbeiten zu lassen.." "ohhh jaaa danke Seto!" Der jumbelnde Mokuba sprang vom gemütlichen Sofa auf zum tisch an das Telefon........und die Nummer. "ehh Seto ich hab ihre Nummer nicht." "Warte ...ich besorge sie schon per Internet.....ist aber etwas scher da sie mir ihren Nachnamen nicht verraten hat." es dauerte ca. eine halbe Stunde bis Seto die richtige Nummer fand. Mokuba gab sie ein und es ertöhnte das freizeichen. "Ja hier bei Kanah!" " Hallo kann ich bitte Ki-chan sprechen." Mitlerweile war das Telefon auf Lautsprecher und Seto konnte mit hören. "Endschuldigung kleiner aber wen bitte möchtest du sprechen!" "Mokuba sie kann nicht deine gedanken lesen sag ihr deinen Namen und iohren vollen Namen." Seto tippte wieder auf den Tasten, was aber nicht hieß , dass er nicht zu hörte. "Hallo hier spricht Mokuba könnte ich bitte mit Kira sprechen?" "Ach so *kicher* ja... einen Moment bitte.....KIRAAAAAAAAAAAAAAAAAa....für DICH ......" schrie sie durchs Haus. "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA schrei doch nicht so ich bin ja nicht Taub ....welche Leiteung?" "Zwei" "Ist gut danke" Mokuba musste kurz grinsen und auch Seto konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Hallo?" "ohhn ....ehhh hallo Ki-chan" "Miki" "ehm ja " "Hey hallo wie gehts dir .*Freu*" "gut ehmm ....ich und Seto wir wollten dich fragen ob naja....ob du vielleicht Lust hättest Heute mit uns...also wir wollten dich zum Abendessen einladen.!" "Ohh *grins* gerne nur ......hmmm....warte bitte kurz ,ja?" "Klar" ein rascheln ertöhnt was wohl hies , dass sie den hörer hinlegte. "Pai? Eine Frage du hast doch nichts dagegen wenn ich heute Abend waggehe?" "Nö komm nur pünktlich nach Hause!" "Jo" schnell flizte ich nach oben und nahm den Hörer. "Ja gerne." "Toll" "Und wo?" "Ähm wir schicken einen Wagen!" meinte Seto der immer noch auf seine Tasten tippte. "Wir...." "Ich habe es gehört ok......... ohh und um wieviel Uhr." Mokuba sah Seto fragend an , der dann erwiederte . "Sieben" "Ok bis dann." "Tschüss Ki-chan." Und ich legte auf. _______________________________________________________________________________ Ja das war´s. Hoffe hat euch gefallen. Wenn ja dann bitte viele Komis schreiben *grins* HEADL eure Chika-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)