Meine Liebe steht im Schatten von Riisa (Hao....ich darf sie nicht zeigen) ================================================================================ Kapitel 2: verraten?! --------------------- Huhu leutz....da bin ich wieder ^-^ Viel fun °manno...was soll das denn alles bringen?..können sie behaupten sie würden ihn lieben?!° "Sairi...bitte stell ihn mir vor ...ja?!!" "ohjaaa" "ich auch" Alle riefen auf einmal los. Es wurde mit einfach zu viel. Ich stand einfach auf und ging aus der klasse, wieder was ich kurz vorm weinen. Merkte nicht mehr was in der Klasse abging, wie die Mädels mir tuschelnd hinterher sahen. Ich lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand, schaute auf den Boden, sodass mit die Haare ins Gesicht fielen und man nicht sehen konnte dass sich in meinen Augen Tränen gebildet hatten.°warum ist er nur mein Bruder? ..warum denkt jeder es wäre toll ihn als Bruder zu haben?..Es ist doch überhaupt nicht TOLL!!° Mir liefen die Tränen über die Wangen und ich sank weinend zu Boden. Ich zog die Beine an meinen Körper und schlang die Arme darum. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich hielt das nicht mehr aus! Ich nahm nichts mehr wahr. Vergaß alles um mich herum. Ich merkte nicht einmal dass der Lehrer in die Klasse ging. Weinte einfach weiter. Erst als mich jemand schnell hochzog und leicht schüttelte wurde ich in die Realität zurückgeholt. "HEY...was is los mit dir?!?!" Immer noch zitternd sah ich zu diesem jemand, der mich schon fast sanft an den Schultern festhielt und mich mit großen Augen ansah. "h..hao?" fragte ich mit zittriger Stimme. "JA wer denn sonst?!" föllig verweint und immer noch neben mir stehend sah ich ihn an. "Komm wir gehen ins Krankenzimmer" sagte er bestimmt und ging voraus. Da er allerdings merkte dass ich ihm nicht folgte ging er wieder zurück zu mir, legte mir seine hand unters Kinn und drehte meinen Kopf so dass ich ihn ansehen musste. Mit seiner anderen Hand wischte er nun vorsichtig die Tränen von meinen Wangen. Das war wieder so ein Moment wie die längst vergangenen, in denen ich ihn noch mit keinem anderen Mädchen teilen musste. Es ist sowieso das erste Mal seit ca. 3 Monaten, dass ich ihn alleine sehe und mit ihm rede. "Hao...haben wir nicht Unterricht?" fragte ich ihn... "Ja die anderen machen unterricht....aber der Lehrer hat gesagt ich solle mal mit dir reden weil du weinend vor der Tür sitzt." "warum hat er nicht yo gesagt er soll kommen?!" ich schniefte wieder auf. Er schaute mich mit hochgezogenen Augebrauen an. "Ach ich bin dir nicht gut genug? ...ô.o ... komm jetzt Ich bin Klassenbester also durfte ich gehen!" °natürlich...nichts hab ich lieber als dich...° Er nahm mich an der Hand und zog mich durch die Gänge mit ins Krankenzimmer. Dort setzte ich mich auf einen Stuhl und schaute mich im Zimmer um. °Niemand da ...nur Hao und ich° Dieser setzte sich mir gegenüber und schaute mich fragend an. Verlangte er..dass ich ihm alles sagte?! "Sag schon....was is passiert?" ich konnte ihm nicht antworten, blickte nur verzweifelt in sein Gesicht. "Hat dir jemand was angetan?" fragte er mich wiederum ernst. Ich hatte seine frage gar nicht gehört, schaute ihm nur unnachgiebig in die Augen. Am liebsten wäre ich ihm jetzt in die Arme gefallen und hätte ihm alles gestanden. Aber so leicht ist es nicht. Ich habe zu viel ANGST!! Vielleicht würde er mich ja dann hassen oder verabscheuen. "Nichts...ist" sagte ich ganz leise und stockend. Ich merkte schon dass ihn das alles verwirrte. "Sairi...es ist doch was! Sonst hättest du nicht so aufgelöst im Flur gesessen. Lüg mich bitte nicht an!" °Ich kann es dir nicht sagen! Versteh das doch!...Bitte..ich traue mich einfach nicht° "Bitte Hao ..ich kann es dir nicht sagen!" Wieder stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich hätte es ihm so gerne gesagt...liebend gerne hätte ich ihm alles gesagt...alles! "Wenns nötig ist lese ich einfach deine Gedanken...also kannst du mir genauso gut was du hast!" "Eh...bitte nicht! Bitte Hao. Das ist doch gemein!" Ich hatte totale Panik er würde es wirklich tun. Dann wäre alles aus. "Is mir relativ egal Sairi! Ich werde es tun müssen wenn du mir nichts sagst!... Also auf ,3' will ich was von dir hören!" Sagte er bestimmt und ernst mit einem nicht identifizierenden Gesichtsausdruck. "1..." Ich schwieg ....°ich kann nicht° "2..." °hör doch auf!!!! ...versteh mich doch....° "3....die zeit ist um" °Hao ich ...ich liebe... ----------------------- AUUUUUUS XDDDD So das wars wieder ^-^ Danke schööön an alle Kommis Lg sand-iu-lei Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)