Love and Kisses von Chi-Kura (Bakura x Malik (Shounen-Ai)) ================================================================================ Kapitel 1: Der neue Schüler --------------------------- Kapitel 1 Autorin: Marron-chan / marron_chaaan Genre: Shounen-Ai / Lemon Titel: Love and Kisses "Scheiß Wetter" dachte Marik als er durch die regennassen Straßen nach Hause lief. Als er ankam zog er seine nasse Jacke aus und schmiss sie achtlos auf den Boden. Er hatte es nicht so mit der Ordnung (ich auch nit XD). Er gähnte und sah auf die Uhr, es war schon 3 Uhr (Nachts logisch oder?), er war beim Karaoke gewesen hatte aber nur daneben gesessen während die anderen sich mit singen und besaufen amüsierten, ihm war es dann zu viel geworden und er war gegangen. °Boa! Wer hat mich eigendlich dazu überedet? Ach ja Tea. Die mach ich fertig° dachte er während er sich auszog und ins Bett legte (er trägt seine Boxershorts noch er schläft nit nackt XD). Am nächsten Morgen verschlief er leider und hetzte sich dann zur Schule. Er kam 2 Stunden zu spät. Yami sah ihn an und setzte einen fragenden Blick auf. "Ich bin um 3 nach hause gekommenund hab verschlafen" flüsterte er Yami zu. " Das mit dem verschlafen merk ich selbst." Die nächsten Stunden lag Marik halb schlafend über seinen Büchern und immer wenn er gerade einnickte stieß ihn Yami an und hielt ihn wach. In der 4. Stunde gab ihr Lehrer bekannt dass sie einen neuen Schüler bekommen würden. Die Schule ging langsam zu Ende und danach schleppte Marik sich nach Hause und als er über seinen Aufgaben saß schlief er ein, wachte erst mitten in der Nacht auf und ging ins Bett. Die Aufgaben lies er liegen ° Die schreib ich morgen bei Yami ab°. Am nächsten Tag kamen auch Tea, Tristan und Joey wieder zur Schule, sie waren am vortag nicht da gewesen (Kater vom trinken). Marik schrieb gerade bei Yami die Ergebnisse der Aufgaben ab als der Leher kam. "Nun komm schon!" rief er und ein weißhaariger Junge mit Schokobraunen Augen betrat den Raum. "So das ist Bakura er wird ab jetzt unsere Klasse besuchen und jetzt schlagt bitte eure Bücher auf der Sei....." Marik hörte nicht mehr zu sondern betrachtete lieber den Weißhaarigen der jetzt ein wenig nervös durch die Klasse blickte. Auch sein Blick blieb an Marik hängen, dieser spürte wie er von oben bis unten gemustert wurde. "Marik!" Marik schreckte auf als der Lehrer seinen Namen rief und wandte seinen Blick von dem Neuen ab. "Yami du setzt dich bitte nach da zu Noah, du und Marik redet mir sowieso zu viel" Yami packte murend seine Sachen und wechselte den Platz. "Bakura würdest du dich bitte neben Marik setzen?" Bakura nickte und setzte sich neben ihn. °Boah! Sieht der geil aus.....Scheiße was denk ich hier?° Marik konnte seinen Blick nicht von Bakura wenden °Was guckt der mich die ganze Zeit so an?° Bakura blickte zu Marik der sich dann doch abgewand hatte °Schlecht sieht er aber nich aus° "Is was?" fragte Marik "Nö" Bakura musste grinsen. "Marik! Bakura! Leise jetzt!!" Beide senkten die Köpfe und nickten. "Ok kommen wir jetzt zu unserem neuen Projekt (*drop* sind die nich ne bissl alt für so was?). Onsen in Japan (Onsen= heiße Quellen). "Es arbeiten jeweils Banknachbarn zusammen." Bakura verzog keine Miene doch innerlich grinste er (lüstern *muhahahaha*). Auch Marik war nicht besonders enttäuscht mit Bakura zusammen arbeiten zu müssen. °Scheiß drauf! Er ist total geil und ich will ihn (unbedingt) flachlegen° Bakura musste bei seinen Gedanken (malwieder) grinsen versuchte dann abe sich auf den Unterricht zu konzentrieren schließlich war es sein erster Tag an der Schule und er wollte keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen. Als es zur Pause klingelte bat der Lehrer Marik darum Bakura die Schule zu zeigen "Natürlich" antwortete dieser brav. Er fühlte Bakura herum und blieb auf dem Dach da er auch noch was essen wollte. "Schön hier nicht?" fragte er mampfend. "Hm" war die Antwort. Es klingelte wieder und sie gingen wieder zurück in den Klassenraum. Als endlich der Untericht zuende war verabredeten sie sich fürs Wochenende sie tauschten ihre Nummern aus da sie noch nicht genau wussten ob sie am Freitag (also heute in der Geschichte) oder am nächsten Tag. Marik stapfte nach Hause und war froh das endlich Wochenende war und er am Abend mit Yami, Seto und den Anderen feiern konnte wahrscheinlich würden Atemu und Seth auch kommen aber er hatte auch nichts dagegen und freute sich auf den Abend. So erstes Chappi von der neuen FF fertig *puh* na ja will büdde Kommis oka? Freu mich schon. *alle knuddelt* cucu *wegsaus und Bakura mitschleift* Bakura hat mir so geholfen der begleitet mich durch die Geschichte gewöhnt euch an ihn XD jaja ich bin total verrückt (wird mir öfter mal vorgeworfen XD) aber was solls.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)