Alter Feind, neuer Freund? von babs (eine SessXKago Story) ================================================================================ Kapitel 20: Die Sache mit den Keksen und der Milch -------------------------------------------------- Hi Leute, erstmal danke für mittlerweile über 100 Kommies. Hier kommt das versprochene Bonuskapitel. Es ist etwas kürzer als normal. Das Kapitel ist aber für die weitere Story nicht unwichtig. Also viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Kapitel 20: Die Sache mit den Keksen und der Milch Bei Kagome: „Was hat Sesshoumaru-sama, denn als er klein war gemacht?“, fragte Kagome den Fürsten. „Das willst du nicht wissen und wenn ich es dir erzählen würde, würde mich Sesshoumaru mindestens einen Kopf kürzer machen! Frag ihn lieber selber, wenn er extrem gut gelaunt ist!“ „Schade, ich würde es gerne wissen!“ Kagome stand geknickt auf und ging zu ihrem Rucksack und holte da eine Schachtel Schokoladenkekse raus. Damit kam sie zu Alex zurück. „Willst du welche?“, fragte sie den Dämon. „Ja, danke!“, bedankte sich Alex und nahm sich einen aus der Packung. Er sah diesen Keks an und während er ihn aß, schmunzelte er. Kagome nahm sich auch einen. *(Alex) Ok, ich könnte ihr ja doch was erzählen!* „Ich könnte dir aber sagen, wie man die beiden Hundjungen ruhig stellt für lange Zeit!“ Kagome staunte nicht schlecht und meinte: „Inu Yasha kann man mit Rahmen still stellen, aber Sesshoumaru?“ Bei dieser Aussage fing Alex an zu lachen und Kagome schaute ihn verwundert an und fragte: „Was ist daran so lustig?“ „Nur, dass du Inu Yasha mit Rahmen ruhig stellst! Ich würde dafür eine Tasse warme Milch mit Honig und Schokokekse, dann sind die beiden früher innerhalb von wenigen Minuten eingeschlafen, nachdem sie die Milch oder die Kekse auf gegessen hatten.“ „Was man kann die so leicht zum pennen bringen! Warum macht das hier keiner?“, fragte Kagome erstaunt. „Weil es in dieser Zeit hier noch keinen Kakao gibt. Und warme Milch mit Honig ist auch nicht bekannt. Ich glaube, dass Sesshoumaru die Milch bestimmt nicht mehr anrühren würde.“ „Wie hast du das heraus gefunden!“, fragte ein neugieriges Schulmädchen den Fürsten der Drachen. „Ich hab das nicht herausgefunden, sondern meine Stiefmutter, die kam ja aus der Neuzeit.“ „Ja und wie hat sie das raus bekommen?“ „Inu Yasha und Sesshoumaru waren auch gelegentlich in der Neuzeit und da meine Mutter in Amerika lebte, gab es nun mal gelegentlich Kekse. Einmal gab es Schokokekse und wir alle aßen sie. Die beiden waren sehr schnell eingeschlafen und Inu Yasha’ s Mutter hat mit meinem Vater den vorerst größten Aufstand gemacht, weil die beiden weg getreten waren und man sie nicht auf wecken konnte. Nach einigen Stunden waren sie wieder wach und waren extrem auf gedreht. Also sollte meine Stiefmutter im Auftrag meines Vaters ihnen eine heiße Mich mit Honig machen und das Getränk hatte die gleiche Wirkung wie die Kekse. Am nächsten Morgen wachten die beiden den gleichen Symptomen auf wie nach den Keksen. Da brach der Krach erst recht aus, da Izayoi die Schuld jetzt meiner Stiefmutter gab. Sie hatte ja die Milch gemacht und die Kekse gebacken hatte. So durften die Beiden nie Schokokekse essen und Milch trinken, wenn sie bei uns zu Besuch waren. Die Beiden haben irgendwann ein Mal beides kurz nach einander gegessen und haben beide etwas länger gepennt.“ „Wie lang denn?“ „Inu Yasha hat eineinhalb Wochen gepennt und Sesshoumaru 3.“ „WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS!!!!! Das ist ja witzig!“ „Ja, aber erzähl das ihm ja nicht! Der killt mich!“ „Ok, ich sag schon nichts!“ „Wer soll nichts sagen?“, fragte Ren, der gerade ein Portal zu seinem Bruder geöffnet hatte. „Das geht dich nichts an! Was willst du, Ren!“, maulte Alex seinen Bruder an. „So sehen also deine Brüder aus, wie süß.“, rief Kagome. „Naja, was machst du hier?“ „Sie ist bei Sesshoumaru als Gast. …“, wurde Alex von Ryuya unterbrochen, der gerade auch herein kam. „Bei Sesshoumaru??? Bei dem Menschenhasser?“, fragte Ryuya. „Das gleiche hab ich auch gesagt! Was wollt ihr?“, fragte Alex zurück. „Ehm, wir müssen was beichten!“, sagte Ren. „Und was?“ „Unser Berater ist uns entwischt!“ Wie der Lord des Nordens wohl daruf reagiert? Und wie Sesshoumaru reagiert, falls er raus kriegt, dass Alex aus dem Nähkästchen geplaudert hat! Und was Naraku wirklich vor hat, erfahrt ihr natülich nicht jetzt sondern in den nächsten Kapiteln.(Bin schon bei 25)Das nächste Kapitel heißt: "Schlechte Nachrichten" Wer mir einen Kommie hinterlässt, bekommt eine ENS, wenn ich sehe, dass das neue Kapitel on ist. bye eure babsy88 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)