Alter Feind, neuer Freund? von babs (eine SessXKago Story) ================================================================================ Kapitel 6: Darf ich nach Hause? ------------------------------- Kapitel 6: Darf ich nach Hause? Hi, ich bins mal wieder. So heute geht es weiter mit der FF. Ich danke meinen Kommischreibern(Lorelei89, Scwertheini & panlovestrunks) Viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Beim letzten Mal: Sesshoumaru und Inu Yasha haben kurz gekämpft, wobei sie durch Inu Yashas Gefährten gestört wurden. Sesshoumaru sagt allerdings nichts davon, dass er weiß wo sich Kagome ist. Bevor die Freund angekommen geht Sesshoumaru zu seiner Gruppe zurück. Shippo und Miroku treffen sich vorher auf der vereinbarten Lichtung und beratschlagen, was zu tun sei. Kiara kommt kurz drauf ohne Sango zurück und bringt sie zu Inu Yasha. Die noch weiter verkleinerte Gruppe schlisst darauf, das Kagome und Sango bei Inu Yasha's Bruder sind. Kagome und Rin gehen baden und starten dort eine Wasserschacht. Währenddessen im Lager bekommt Jaken äußert netten Besuch von einem Unbekannten, der sich nach Sesshoumaru erkundigt. Kurz nachdem die beiden Mädels wieder da sind kommt auch Sesshoumaru zurück. So weiter geht's: Kapitel 6: Darf ich nach Hause? Bei Sesshoumaru&Co Sesshoumaru begrüßt Rin und die andern Beiden, wobei er Rin kurz liebevoll über ihren Kopf streicht, da sie genau vor ihm steht. „Hallo, Sesshoumaru schön, dass du wieder da bist. Hast du alles erledigt?“, meinte Kagome zur Begrüßung. „ Das geht dich schon mal gar nichts an, außerdem heißt das für dich, wie für alle Anderen auch `Meister` oder `Sesshoumaru-sama`, verstanden Weib?“, fauchte Sesshoumaru sie zurück. „Klar, verstanden Sesshoumaru-sama.“, gab Kagome Sesshoumaru salutierend zurück. Sesshoumaru wendet sich ab und geht auf Jaken zu: „Irgendwelche Vorkommnisse während ich abwesend war?“ „Ja“, antwortete Jaken. „Wer?“ „Könnte ich das mit euch allein darüber sprechen?“ Sesshoumaru nickt und geht und Jaken folgt ihm. Die beiden Mädchen werden einfach im Lager gelassen. Nach ein paar Minuten bleibt er stehen, die Entfernung ist soweit das die Mädchen nichts hören und sehen können, aber Sesshoumaru trotzdem noch schnell genug da ist, falls etwas passieren sollte. „Was war den nun los?“; fragte Sesshoumaru nun barsch. „Nun, ja Meister Alex, der Lord des Nordens wollte euch sprechen. Er sagte, er wolle noch einmal wieder kommen.“, antwortete Jaken kleinlaut. „ Was war daran so schwer? Konntest du mir das nicht auf der Lichtung sagen?“ „ Nein, das geht die Weiber doch nichts an?“ Dafür bekommt Jaken eine ganze Reihe von Kopfnüsse. „Die Beiden haben 1. … beiden einen Namen und der lautet Rin beziehungsweise Kagome und du wirst beide immer damit ansprechen sonst setzt es was; 2. …keine Ahnung wer der Lord des Nordens ist; 3. …keine Ahnung welche Verbindung ich und Alex zu einander haben.“ „Seid ihr euch sicher schließlich war diese Miko bei eurem Bruder Inu Yasha. Müsste sie ihn daher nicht kennen?“ „Nein, ich glaube, dass Alex nicht mal weiß, dass Inu Yasha nicht mehr am Baum hängt. Außerdem haben die Beiden keinen Kontakt mehr seit dem Tod von Inu Yasha's Mutter.“ Mit diesen Worten wandte Sesshoumaru ab und ging zur Lichtung zurück, Jaken folgt ihm. An der Lichtung angekommen, schläft Rin schon und Kagome, die sich mit Rin ihren Schlafsack teilt, schaut auf und lächelt die beiden Zurückkommenden an. Sesshoumaru lässt sich an einem Baum nieder und schließt seine Augen. Jaken geht an das Lagerfeuer und rollt sich zusammen und schläft ebenfalls ein. *Ich muss unbedingt in meine Zeit zurück um meine Prüfungen zu schreiben und meine Vorräte an Nahrungsmitteln geht auch zur neige. Kann ich Sesshoumaru einfach fragen oder rastet er auch so aus wie Inu Yasha? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Wenn er es erlaubt muss erst zum Dorf zurück um in meine Zeit zu gelangen, was ist wenn ich dort auf Inu Yasha und die Anderen treffe? Sie wissen ja nicht, weshalb ich gegangen bin. Ich glaube nicht, dass Inu Yasha gesagt hat, das er sich mit Kikyo getroffen hat! Ich hasse diesen vertrottelten Hanyou.*, dachte sie beim Versuch zu schlafen. Doch dann richtete sie sich auf und kroch aus dem Schlafsack und ging zu Sesshoumaru rüber. “Bist du noch wach?“ „Hab ich dir nicht was gesagt?“ „Ja, Entschuldigung ich hab nicht dran gedacht, Sesshoumaru-sama. Kann ich vielleicht in den nächsten Tagen für zwei bis drei Tage nach Hause gehen um für einige Prüfungen zu lernen?“ „Ja, wie lang brauchst du wirklich um das alles zu können? Du hast doch bestimmt noch gar nicht gelernt? Kommst du mit einer Woche hin?“ Kagome schaut ganz erstaunt. *Der ist ja das komplette Gegenteil von seinem Bruder!* „Ja, das reicht, danke. Und Ihr habt Recht Sesshoumaru-sama ich kann noch gar nichts! Es könnte da nur…“ „Inu Yasha!“ „Hää, wie kommt ihr auf den jetzt?“ „ Du wolltest doch sagen, dass er dich eventuell holen kommt, oder? Darum kümmere ich mich schon.“ „ Danke, wann kann ich gehen?“ „Ich bringe dich morgen früh zum Brunnen und wenn du wieder kommst bringst du deine Bücher mit, hast du das verstanden?“ „Ja, aber wie so?“ „Du wirst ab sofort den Unterrichtsstoff nachholen, den du in deinem Land versäumst! Bildung ist immer wichtig auch, wenn gewisse Personen weder etwas davon halten noch eine erhalten haben. So und jetzt schlaf.“ (war klar wer spricht oder nicht?)Kagome nickte nur und ging in ihren Schlafsack zurück und schlief kurz darauf ein. Bei Sango: Sango wachte gerade auf. Sie befand sich in einem Raum, der eindeutig ein Gefängnis eines Palastes war. Sie konnte auch keinen ihrer Entführer entdecken. „Wo bin ich hier? Was haben die mit mir vor?“, fragte Sango sich selbst ohne auf Hoffung auf eine Antwort. „Du bist im Palast der Drachen und die werden dich hier unten verrecken lassen, wenn ich es Ihnen Befehle dazu gebe!“, antwortete eine vermummte Gestalt. „ Du? Was machst du den hier?“, fragte Sango sichtlich geschockt. Aber sie bekam keine Antwort, denn die besagte Gestalt war genauso schnell wieder verschwunden wie sie aufgetaucht war. Sango glitt verzweifelt auf den Boden. *Scheiße, er hat alles eingefädelt und er weiß auch bestimmt, wo sich Kagome befindet! Wie hat er das damals nur überlebt?* Bei Inu Yasha&Co: Inu Yasha kroch gerade auf dem Boden herum um eine Fährte seines Bruders aufnehmen zu können, allerdings mit sehr mäßigem Erfolg. „Inu Yasha, ich kann nichts mehr sehen für einen Menschen ist es zu dunkel, außerdem schläft Shippo auch schon!“, rief Miroku seinem Freund zu. „Na toll, so finden wir die Mädchen nie, aber ich glaube es ist wirklich etwas spät. Haben wir, was zu Essen?“, fragte Inu Yasha. Miroku geht zu Inu Yasha hin legt ihm eine Hand auf die Stirn und sagt: „ Hast du Fieber oder warum gehst auf den Einwand ein? Wir haben nichts zu Essen mit, da eine solange Suche nicht geplant war. Wir müssen wohl bis morgen warten.“ „Ja, ist wohl nichts zu machen. Lass uns Schlafen“ Shippo wurde abgelegt und Miroku und Inu Yasha legten sich auch schlafen. Nach einigen Minuten schlief die komplette Männer-WG tief und fest. Im nördlichen Reich: Eine Gestalt huscht durch den Wald auf eine Lichtung zu und verschwindet in einem Holzbrunnen. So das war's für heute. Ich hoffe es war spannend für euch und es hat euch gefallen. Das nächste Kapitel kommt schon an diesem Wochenende, so gesehen als Weihnachtsgeschenk. Wer mit einen Kommi hinterlässt, bekommt eine ENS wenn das nächste Kapitel on ist. Das nächste Kapitel heißt: Drei ereignisreiche Frühstücke Bis zum nächsten Mal Eure Babsy88 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)