Wenn nichts mehr geht von Rabia (Ich rette dich, was auch immer passieren mag, denn du erfüllst mein Herz (Nami x Ruffy)<---Letzes Kapitel ist on!) ================================================================================ Kapitel 6: Teil 6 - Rettung und Liebe für die Ewigkeit ------------------------------------------------------ Teil 6 - Rettung und Liebe für die Ewigkeit! Ruffy konnte einfach nicht warten. Er musste es ihr sofort sagen, sonst befürchtete er, würde er sich nicht mehr trauen! Aber wo sollte er denn Nami suchen? Die Insel war nicht gerade klein und Nami konnte überall sein. Ohne weiter darüber nachzudenken lief er einfach los. Es war inzwischen ziemlich kalt geworden, aber das war Ruffy egal. Er dachte nicht an seine Gesundheit, er dachte an gar nichts anderes - Nur an Nami. Sein Schritte wurden immer schneller. Er hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl. Er wusste nicht woran das lag. Hatte er etwa Angst das Nami ihn abweisen würde? Dabei wusste er doch, das Nami ihn auch liebte! Was konnte da noch schief gehen? Aber wenn er sich so sicher sein konnte, wieso hatte er dann so ein schlechtes Gefühl. War Nami etwa in Gefahr? Aber was sollte ihr schon passieren. Erstens war sie so schlagfertig und zweitens wurde dieser Insel nachgesagt, das die Bewohner alle nett waren und das keiner von diesen Leuten einer Fliege etwas zu leide tun konnten. War etwa die Marine auf der Insel? Ruffy wurde immer unruhiger. //Wo bist du Nami? Ich muss dich finden. Ich muss dich doch retten falls du in Gefahr bist.// Er bog in eine kleine Seitengasse ein. Sie war auf den ersten Blick Menschenleer, aber Ruffy wusste das Nami immer in solche Gassen einbog, weil sie dachte sie fände hier Geschäfte wo sie Kleidung und andere Sachen billiger einkaufen konnte. "Nami... Bist du hier? Ich muss mit dir reden! Es ist wichtig... Kannst du mich hören?" Stille... "NAMI?!", Ruffy war sich sicher, das Nami in seiner Nähe sein musste. Er konnte es spüren. Sein Herz war wieder so warm - So warm wie es immer war wenn sie in seiner Nähe war. "Ruffy... Ruffy... Komm jetzt bitte nicht zu mir... Geh weg...", Ruffy konnte genau hören, das Nami genau das Gegenteil davon wollte. "Nami was ist los?", der Gummimensch bog in die enge Straße ein aus der er Namis Stimme gehört hatte. Ihn blieb fast das Herz stehen, als er sah, was sich in dieser Seitengasse zutrug... Ein ca. 30-jähriger Mann lag auf Nami. Er hatte ihr das Oberteil schon vom Leib gerissen und war gerade dabei die Hose runterzuziehen. Nami versuchte sich verzweifelt zu wehren, aber es ging nicht. Der Mann war einfach zu kräftig für sie. Ruffy konnte Tränen in ihren Augen sehen und er hörte sie immer wieder leise flüstern: "Nein... Ich will das nicht... Lassen sie mich in Ruhe. Ich will nur ihn. Er soll mir meine Unschuld nehmen. Ruffy.... Ruffy... Ruffy..." Der Mann hörte auf sie auf den Oberkörper zu küssen und sagte: "Tja... Leider ist dein süßer kleiner Freund nicht da und wird dir somit auch nicht helfen! Und jetzt wehr dich nicht mehr... Wir beiden werden sicher sehr viel Spaß haben..." Ruffy hatte nun endlich genug gesehen. So durfte keiner mit ,seiner' Nami umgehen er stürmte auf den Mann zu riss ihn von Nami hoch und haute ihn eine rein. "Tja... Leider ist ihr kleiner Freund doch da und wird sie mit Sicherheit retten. Wie konntest du Nami nur anfassen du Idiot. Das wirst du jetzt bereuen!", Ruffy war außer sich vor Wut. Immer wieder schlug er auf den Mann ein ohne auch nur darüber nachzudenken wann genug war. Nami war aus ihrer Versteinerung aufgewacht und ging auf Ruffy zu. Sie fasste ihn auf die Schulter und sagte leise: "Ruffy es reicht. Er ist schon halb tot." Ruffy lies kurz von den Kerl ab und sah Nami verständnislos an. "Aber Nami... Der Kerl hat dir fast die Unschuld geraubt... Das muss er..." - "Nein Ruffy... Lass uns gehen... Ich will hier nur noch weg... Bitte..." Nami nahm Ruffys Hand und ging mit ihn ein paar Schritte. "Halt Nami... Hier nimm mein Oberteil...", er zog seine rote Bluse (es ist doch eine Bluse, oder?) aus und hielt sie Nami hin. Schweigend nahm die Orangehaarige sie und zog sie sich über. Ruffy konnte an ihren Blick erkennen, das seine arme Nami total verängstigt war. Sie waren schon ein Stück weiter gelaufen. Nami hatte immer noch kein Wort gesagt. Sie schaute immer zu nach vorne und noch immer waren Tränen in ihren Augen. "Nami... Es ist vorbei... Du brauchst keine Angst mehr haben. Du weist doch ich hab auf Kokos versprochen, das ich dich immer beschützen werde. Du brauchst keine Angst haben... Ich werde dich nie mehr aus den Augen lassen. Ich werde immer bei dir sein und dich beschützen!", er nahm ihre Hand und zog sie an sich. Er drückte sie ganz fest an sich! "Nami... Ich... Ich...", er wusste nicht wie er es sagen sollte. Es war einfach so schwer. Er drückte sie an eine Hauswand und hielt ihre Hände fest, so dass sie nicht davonlaufen konnte (so wie auf den Bild). Sein Gesicht war ihren ganz nah. In Nami stieg die Panik hoch. Sie versuchte sich zu wehren. Verzweifelt schloss sie die Augen. "Nein aufhören... Ich will nicht... Lass mich los..." Ruffy hatte verstanden. Wahrscheinlich hatte dieser Grobling das selbe mit ihr gemacht. "Nami es ist alles gut... Ich bin es Ruffy... Ich will nichts böses... Ich will nur das...", Nami machte ihre Augen auf und schaute Ruffy fragend an. Er lächelte sie lieb an und kam ihren Gesicht noch näher. Ihre Nasenspitzen berührten sich bereits. "Das fühlt sich gut an.", sagte Ruffy noch, bevor seine und ihre Lippen zu einer wurden. "Nami... Weist du wie lange ich das schon machen wollte?", die Angesprochene schüttelte den Kopf. All ihre Ängste waren verflogen. "Schon lange... Schon wie du mit Sanji zusammen warst... Ich war so eifersüchtig, das ich dich einfach immer weiter runtergemacht habe... Es tut mir Leid!" - "Wieso hast du mir denn nichts gesagt?", Ruffy schaute auf den Boden. "Ich dachte du empfändest nur etwas für Sanji und ich hab mir einfach keinerlei Chancen ausgemalt. Ich hab mich erst getraut, als ich gehört habe, dass du mich auch liebst...", Nami schaute Ruffy fragend an, dann kam ihr die Situation wieder in den Sinn. Sie wurde rot wie eine Tomate. "DU WARST WACH? DU GEMEINER KERL!!!" Ruffy lächelte Nami an und fuhr durch ihre Haare. "Seien wir doch froh... Sonst hätte sich wahrscheinlich niemand von uns getraut.", Nami lächelte ihn an. Ihr kam alles vor wie ein Traum... Ein Albtraum, der nun endlich ein gutes Ende nahm. Ruffy lies ihre Hände los und drückte sie sogleich wieder an sich. "Ich lass dich nie wieder los Nami... Ich werde dich immer lieben und dich beschützen... Darüber kannst du dir sicher sein..." - "Ich werde dich auch ein Leben lang lieben. Ich musste mich sogar von Sanji küssen lassen um das zu verstehen... Aber jetzt küsse ich nur noch dich!", die beiden küssten sich erneut... Mit mehr Leidenschaft. Es war ein Moment für die Ewigkeit! Ein Feuerwerk der Gefühle war in ihnen ausgebrochen und die beiden waren sich sicher, dass es nie enden würde. Dafür liebten sich die beiden einfach zu sehr.... ~~~~~~ENDE~~~~~~ -------------------------------------------------------------------------------- Sodala... Das wars dann von der FF... Ich fand sie im allgemeinen eigentlich jetzt doch nicht so schlecht wie ich dachte (Jaja... Die Einsicht kommt immer zum schluss). Naja kann man ja sehen wie man will, aber ich bin dann doch ganz zufrieden mit mir, vorallem weil das einstellen der letzten Teile so zügig ging. Ich bin grade eben in einer kreativen Phase *lol* Naja ich hoffe ihr hattet auch ein bisschen spaß beim lesen! Man sieht sich hoffentlich auch bei der nächsten FF (von mir alleine), die ja bald kommen sollte... HEAL Schönes neues Jahr wünsch ich euch! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)