Erst Streit dann Liebe von Fine (Zorro und Nami) ================================================================================ Kapitel 2: Peinlich, peinlich ----------------------------- 2. Kapitel Wie konnte er nur so etwas von ihr denken? Als ob sie es nötig hätte ihn im Schlaf zu überfallen. ´Das ist doch einfach lächerlich. Der hat mich doch schon immer schikaniert wo er nur konnte. Aber er sah auch so süß aus, als er.... Nein! Halt! Was denk ich da wieder? Ich sollte damit aufhören über ihn nach zu denken.` Den ganzen Tag über blieb sie in ihrem Zimmer und versuchte sich durch Karten zeichnen abzulenken. Was der Rest der Mannschaft machte interessierte sie nicht sonderlich, da sie sowieso erst in einer Woche an einer neuen Insel ankommen würden. Als es aber schon dunkel draußen war und Nami nichts mehr sehen konnte hörte sie auf. Sie streckte sich und machte sich auf zum Bad um sich zu duschen. Sie hatte nur noch ihre Unterwäsche an und ein Handtuch um sich gewickelt. Sie hätte sich nie im Leben so raus getraut, aber da sie die Jungs in der Küche laut umherbrüllen hörte, dachte sie, dass sowieso niemand von ihnen auf dem Flur sein würde. Sie schlüpfte also schnell aus ihrem Zimmer und ging schnellen Schrittes zum Bad. Dort angekommen macht sie schnell die Tür hinter sich zu. Sie atmete einmal aus und ließ ihren Blick durch das bad schweifen. Irgendetwas stimmte hier nicht. Moment mal. Da lag ein Handtuch, Klamotten, Schwerter, Wasserrauschen..... Augenblick mal. Wasserrauschen? Schwerter?! ´Zorro!`, schoss es ihr durch den Kopf. ´Oh nein, wenn der mich hier sieht, dann denkt der wirklich ich will was von ihn und bildet sich alles Mögliche eine. Vorsichtig und leise ging sie ein paar Schritte zurück zur Tür, den Blick starr auf dem Duschvorhang. Gerade als sie die Tür leise öffnen wollte ging das Wasser aus. Erschrocken rührte sie sich nicht mehr. Sie klammerte sich fester an ihr Handtuch und wünschte sich, dass sie unsichtbar wäre. Der Vorhang wurde zur Seite geschoben und vor ihr stand ein ziemlich entblößter und nasser Zorro. Er sah ihr direkt in die Augen und sie in seine. Keiner von den beiden bewegte sich. Wie paralysiert starren sie sich an. Nami versuchte ihren Blick auf seinem Gesicht zu lassen, doch er rutschte ab und zu aus versehen tiefer. ´Oh Gott, bitte mach dass das hier nur ein Traum ist. "N... Nami.", flüsterte Zorro erschrocken. "Äh... ähm... ich.... du...." Nami bekam keinen ordentlich Satz raus. Ob das daran lag, dass er nackt war oder das sie so erschrocken war, konnte sie nicht sagen. Dann rutschte ihr Blick entgültig runter auf sein "bestes Stück" (grins). Ihre Augen weiteten sich und sie wurde noch roter als sie eh schon war. Sofort sah sie ihn wieder ins Gesicht. "Du... du solltest dir... mal was... anziehen.", sagte sie heiser. Er sah an sich hinunter und wurde ebenfalls noch roter. Er schnappte sich schnell sein bereitgelegtes Handtuch und wickelte es sich um seine Hüften. "Ich... ich sollte.... gehen.", sagte Nami mehr zu sich als zu Zorro. Sie drehte sich ruckartig um und löste dadurch ihren Knoten vom Handtuch. Dies fiel leise zu Boden und entblößte eine nun ziemlich peinlich berührte Navigatorin. Was sie nicht sah, war, dass es Zorro bei diesem Anblick von ihr die Augen rausfallen ließen (Nur sprichwörtlich). Rasch nahm sie das Handtuch wieder auf und wickelte es sich beim rausgehen wieder um. Nun war Zorro wieder alleine im Bad. Er starrte immer noch auf die Stelle wo Nami bis vor ein paar Sekunden gestanden hatte. ´Man war das peinlich. Jetzt hat sie mich auch noch nackt gesehen. Dafür hab ich sie ja fast nackt gesehen. Oh man, sie sieht richtig sexy aus! Trotzdem: Wie soll ich ihr denn jetzt unter die Augen treten?` Nami war inzwischen wieder in ihren Zimmer angekommen. Sie stand regungslos hinter ihrer Tür und verarbeitete erst mal alles was eben passiert war. ´Ach du meine Güte. Das war ja eben so was von peinlich. Wie soll ich ihn denn jemals wieder in die Augen sehen können? Dieses Bild werde ich wohl nie mehr aus meinem Kopf bekommen. So, jetzt ist Schluss. Freut euch schon mal auf das nächste Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)