Erst Streit dann Liebe von Fine (Zorro und Nami) ================================================================================ Kapitel 1: Situationen ---------------------- Viele liebe Grüße an Kirara und Zorro07 "EEEEEssssseeeennnnnnnnn!", brüllte Sanji über das Schiff. Sofort hörte man wildes Getrampel. Und kaum eine Sekunde später standen schon 2 jungen in der Küchentür. "Essen? Na endlich." "Ja, wird ja auch Zeit" Ruffy und Lysop setzten sich und begannen zu essen. Na ja, bei Ruffy sollte es lieber fressen heißen (Wir kennen ihn ja). Da wurde die Tür aufgemacht und Nami kam mit Chopper herein, den sie unterwegs zur Küche getroffen hatte. Sie setzte sich auf ihren Platz neben Chopper und fing auch an zu essen. Die Komplimente von Sanji ließ sie wissentlich außer Acht. "Wo ist eigentlich Zorro?", fragte Ruffy zwischen zwei Bissen. "Keine Ahnung.", sagte Lysop. "Ist doch auch egal. Wenn der nicht rechtzeitig kommt, dann hat er selbst Schuld.", entgegnete ihn Sanji. Nami wollte das nicht so recht passen. ´Ja, wieso ist er eigentlich nicht hier? Er müsste doch auch das Rufen von Sanji gehört haben?!`, überlegte sie und entschloss sich, ihn zu holen. Sie stand auf und wollt gerade aus der Tür gehen, als Sanji sie aufhielt. "Wo willst du denn hin, meine Schöne? Hat das Essen dir nicht geschmeckt oder bist du müde?" Nami ging das schon wieder alles auf die Nerven. ´Kann der mich nicht einmal in Ruhe lassen?` "Nein ,nein. Ich komm gleich wieder. Ich hol bloß Zorro.", sagte sie knapp und ging an ihm vorbei durch die Tür. Sanji wollte das nicht so in den Kopf gehen, aber wenn Nami sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann würde sie auch keiner davon abbringen können. Nami suchte erst in der Jungenkabine und dann im Kanonenraum, wo er immer trainierte. Doch nirgends war er. ´Wo ist der denn bloß abgeblieben?`, fragte sie sich und ging auf Deck. Die Sonne schien ihr entgegen und wärmte sie, als sie durch die Tür aufs Deck ging. Sofort fiel ihr Blick auf jemanden, der seelenruhig vor sich hin schlummerte. Zorro lehnte gegen den Mast und schlief. Nami ging auf ihn zu und hockte sich vor ihn hin. ´Eigentlich sollte ich ihn ja aufwecken, aber er sieht s friedlich aus, wenn er schläft. Und so süß.` Da stutzte sie. ´Süß? Zorro? Ne, Mädchen. So nicht. Zorro ist doch nicht süß! Er ist.... er ist..... Ach Scheiße, was weiß ich was er ist. Ich weck ihn jetzt einfach. Aber wie?` "He, Zorro. Wach auf! Hörst du nicht?" Es half nichts. Sie kam mit ihrem Gesicht näher zu seinem und war jetzt nur noch ein paar Zentimeter von ihn entfernt. Sie dachte er hätte nur so getan als ob er schlafen würde. Aber nun sah sie ihn genau in die Augen. Moment mal, Augen? "Z.. Zorro. Du... bist ja.... aufgewacht.", stellte Nami stotternd fest. "Wie es aussieht, ja. Sag mal, wieso rüst du mir so sehr auf die Pelle?", fragte er mürrisch und ließ sie dabei nicht aus den Augen. Nami wich augenblicklich zurück und sah ihn nervös an. "N.. nicht das du was falsches verstehst. Ich... ich hab nur versucht dich zu wecken, weil es Essen gibt." "Ach ja? Und das soll ich dir glauben?", fragte er mit einem teuflischen Grinsen (halt Zorros Grinsen). Jetzt wurde Nami wieder selbstsicherer und stand nun mit einem hochroten Kopf vor ihn. "Na was glaubst du denn? Das ich im Schlaf überfallen würde und mit dir.... mit dir.... ach vergiss es." Damit rannte sie zurück ins Unterdeck des Schiffes und in ihr Zimmer. Zorro saß immer noch wie vor ein paar Sekunden. Nur das sich sein Grinsen jetzt verdoppelt hatte. ´Ob Nami die Wahrheit gesagt hat? Aber es war nicht schlecht sie als erstes nach dem Aufwachen zu sehen.`, dachte er sich und machte sich auf, um noch das bisschen, was Ruffy noch nicht runter geschlungen hatte, zu sich zu nehmen. So, das war es erst mal. Viel Spaß weiterhin und immer schön Kommis schreiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)