Filth von Junlicious (Toshiya X Kyo || Toshiya X DIE?) ================================================================================ Kapitel 16: Pure Confession --------------------------- "Wa...Was soll das?" fragte dieser mit einem ängstlichen Unterton. "Das könnte ich dich fragen...du bist so geistesabwesend...warum bist du denn hier?" wollte ich nochmals in Erfahrung bringen. Der Ältere sah mich zwar an, antwortete allerdings nicht darauf. Oder er wollte einfach nicht... Irgendwie wurde mir das ganze dann doch zu blöd. Fehlte mir gerade noch, dass er mit offenen Augen schläft. Wieso starrte er mich denn mit diesem komischen Blick an? "Was siehst du mich denn so an?" bohrte ich nach. Keine Antwort. Also kniff ich ihm einfach mal in den Handrücken... "Hast du sie nicht mehr alle beisammen, Toshiya?" brüllte er mich an. Kyo nennt mich immer so, wenn er tota~l angepisst ist. Damit kann er einem echt nen Schrecken einjagen. "Schon gut...hab's ja nicht so gemeint..." antwortete ich ihm ängstlich, woraufhin er sich auch wieder zu beruhigen schien. Auch wenn's mir unbehaglich erschien. "Tut...tut mir leid...ich war eben mit den Gedanken woanders..." entschuldigte er sich. "Das hab ich selbst auch schon bemerkt..." versuchte ich mir ein Grinsen zu unterdrücken, da mir die Art und Weise wie er sich entschuldigte, komisch vorkam. "Behalt deinen Kommentar lieber für dich..." motzte dieser mich an. "Hatte ich ja auch vor...darf ich dich mal was fragen...?" gab ich leicht verunsichert von mir. "Tu dir keinen Zwang an..." So überlegte ich erstmal, wie ich ihn am besten fragen könnte. Lieber auf die direkte Art, oder um den heißen Brei reden. Am besten wäre es doch gewesen, wenn ich es ihm ins Gesicht geworfen hätte. Doch ich tat es nicht. Dafür war ich viel zu gutmütig. Ließ das dann auch sein und dachte einfach weiter darüber nach. "Worüber denkst du denn so heftig nach..? Wolltest du mich nicht was fragen..?" erkundigte sich der Ältere. "Doch schon...aber ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen soll..." gab ich von mir. "Sag's doch einfach...sonst bist du auch nicht so verklemmt..." wuselte mir der Vocal neckisch durch die Haare. So etwas hasste ich bis aufs Blut...aber bei ihm war das so...so...anders... Ich war mir meinen eigenen Gefühlen zwar im Klaren, allerdings wusste ich nicht, ob er diese auch erwidern würde. Kurz hörbar, atmete ich aus. Jetzt stand ich wieder da wo ich eigentlich nicht wieder hinwollte...am Anfang...meine Gedanken drehten sich ständig im Kreis. Nur um diese eine Person, die mir gegenüber saß und meine Hand hielt. //Komm schon, Toto, riskier es einfach...\\ ermutigte ich mich selbst in Gedanken. "Ano~ das da..." "Was da...?" "Na, das da..." deutete ich auf seine verdeckte Gesichtshälfte. "Was soll damit schon sein..." bohrte er, mit einem verwunderten Gesichtsausdruck, weiter nach. "Das...ähm...das eben...das war...Die...hab ich recht?" Völlig perplex starrte mich das Warumono an. Verunsichert blickte es durch den Raum und begann leicht zu zittern. Dennoch lächelte er... Sah irgendwie beängstigend aus, wie dieser darauf reagierte. "Woher...woher willst du das denn wissen?" wollte er von mir hören. "Na, weil er immer so darauf reagiert..." "Worauf...?" Unweigerlich musste ich anfangen zu lachen. "Was ist denn jetzt schon wieder..? Findest du das etwa lustig?!" knurrte der Vocal. "Nein...das nicht..." "...wieso dann..?" Resigniert hörte ich auf. Ich wollte ihn nicht noch mehr verärgern. Was hätte ich denn sonst machen sollen? Sicher, ich kam mir vor wie das letzte Stück Dreck. Doch ich wollte es ihm nicht zeigen. Der hätte sich bestimmt noch sonst was von mir gedacht, wie wohl in den letzten Tagen und Monaten auch... "Was ist denn auf einmal mit dir...sonst redest du über jeden Schwachsinn einen regelrechten Wasserfall, ohne Luft zu holen..." Wie fiel ihm das in den wenigen Augenblicken nur so schnell auf? "Nun ja...ich hab da was...was ich dir sagen möchte..." stotterte ich herum. //Wieso stotter ich auf einmal? Es ist doch nur Kyo...genau das ist es ja...\\ sagte ich zu mir selbst. "Dann sag's doch...wir sind hier doch nicht im Kindergarten...oder hab ich mich doch an der Tür getäuscht!?" zog mich der Vocal auf. "Nein, sind wir nicht..."lächelte ich leicht. Der Ältere tat es mir gleich. "Na also, geht doch...dann rück endlich raus mit der Sprache...so schlimm kann das doch nicht sein, oder?" "Ich hoffe doch nicht..." murmelte ich. "Ewig warte ich aber nicht darauf...ich hab noch so einiges in meinem Leben vor..." jammerte der Ältere. "Tja, also die Sache ist so...ich...ich..." "Du...?" "...unterbrich mich nicht..." meckerte ich. "...ist ja schon gut...musst ja nicht gleich so rum zicken...habs ja nicht so gemeint..." beschwichtigte dieser. "...also...ich...hab dich echt gern..." //Oh man, nicht schon wieder Toto...reiß dich endlich mal zusammen und heul nicht rum wie ein Schlosshund...\\ tadelte ich mich, um die aufkommenden Gefühle und Tränen zu vermeiden. "...ich hab dich doch auch gern..." lächelte er mit diesem süßen Gesichtsausdruck. "...aber bestimmt nicht so wie ich...nicht auf diese Art...und Weise..." Nun beobachtete ich die Reaktion des Warumono. Langsam aber sicher verschwand das Grinsen von seinen Lippen, als er endlich begriff, worum es in diesem "Geständnis" eigentlich ging. "Das hat Die also gemeint..." nuschelte er. "Was...was hat Die..." fragte ich nach. Besser gesagt, ich versuchte es ansatzweise. Auf einmal stieg ein gesundes Rot in sein Gesicht. Von Sekunde zu Sekunde wurde der Ältere nervöser. Ich wusste echt nicht, was ich machen sollte. Also rückte ich ein Stück weiter vor, damit ich mich vor Kyo auf den Boden setzen konnte. Dafür erntete ich ein paar überraschte Augen, seinerseits, die auf mich gerichtet wurden. "Die redet eben zu viel..." plapperte ich. Hatte doch gewusst, dass er, früher oder später, alles ausplaudern würde. Ich nahm es so gelassen wie nur irgend möglich. "Und deswegen auch das da..." redete Kyo, mehr zu sich selbst, wie mir auffiel. "Wieso das denn...ohne Grund...haut der doch nicht zu..." meinte ich. Sag mal, bist du so blind, oder willst du es nicht wahr haben? Nun...erst verstand ich wirklich nicht, wie er das gemeint hatte... Aber als ich so überlegte, bekam ich einen leisen Verdacht darauf, was er wirklich meinte. "Du sag mal...willst...willst du...mir nicht was sagen..." bekam ich gerade so noch heraus. "Wovon redest du..? Was soll ich dir sagen wollen?" wunderte sich der Vocal. "Ach...schon gut...vergiss es..." bekam er von mir beleidigt zu hören. "Ich dachte eben nur..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)