Filth von Junlicious (Toshiya X Kyo || Toshiya X DIE?) ================================================================================ Kapitel 14: My person has two souls ----------------------------------- Ich war nervlich echt am Boden. Wollte ihm ja die ganze Geschichte aus meiner Sicht erklären...warum ich mich ihm gegenüber so schrecklich verhielt und so...aber das konnte ich nun auf keinen Fall mehr machen. Das mit Die durfte ich einfach nicht preisgeben. Wer weiß, was die sich alles antun könnten. Genau das wollte ich nicht. Denn erstens, war der Gitarrist mein bester Freund und zweitens wollte ich nicht, dass die beiden sich gegenseitig die Köpfe einschlugen... "Ich...wollte dich mal fragen, ob wir zusammenziehen könnten. Versteh das nicht falsch, aber meine Wohnung wird mir langsam zu groß, weil ich ja alleine wohne...und du hast ja auch niemanden...Aber, das ist ja nur ein Vorschlag. Du musst das ja nicht..." lenkte ich vom eigentlichen Thema ab. "...du meinst so wie Kao und Die..." Kyo sah auf eine Art irgendwie enttäuscht aus, ließ meine Hand aber dennoch nicht los. Doch ich brauchte noch etwas Zeit, bevor ich ihm die nackte Wahrheit unter die Nase reiben konnte. Die Situation war einfach zu verzwickt... "Ich muss dir auch was sagen..." kam es kleinlaut vom Vocal. "Gut oder schlecht..?" fragte ich einfach nur. "Da du ja auf meine Anrufe nicht reagiert hast, sag ich dir die Sache eben von Angesicht zu Angesicht..." "Oh, du meinst diesen 'Ausrutscher'..." Allein schon wenn ich an das, was an diesem späten Nachmittag passiert war, zurückdenke, begann sich mein Herz wieder zu verkrampfen. "Schön umschrieben...Aber das ist es nicht...Es geht um die, die ich im Club kennen gelernt hatte..." "...Wer ist denn die Glückliche...? Wartest du vielleicht hier auf sie?" fragte ich nun neugierig nach und hielt nach ihr Ausschau. Weiß ja so ungefähr, auf welchen Typ Frau er steht. "...es ist keine 'sie'..." gestand er. Völlig entgeistert wandte ich ihm wieder mein Gesicht zu und blickte ich ihn an. "Was soll denn das nun wieder heißen? Lesen sie in der heutigen Ausgabe, die Schlagzeile: 'Dir en greys Vocal wechselt plötzlich das Ufer'?" scherzte ich. "Ganz so ist es nicht...mir geht's schon länger so..." "...darf ich denn fragen, wer das ist?" Irgendwie wusste ich nicht recht, wie ich damit umgehen sollte. Überraschenderweise lehnte sich Kyo ein wenig vor, sodass sich beinahe unsere Nasenspitzen berührten und mir in die Augen blickte. "Du kennst ihn sehr gut..." grinste er scherzhaft und blickte sich nach Die um. //Ne~ das kann doch nicht wahr sein, oder? Meinte er die ganze Zeit etwa Die?\\ schoss es mir durch den Kopf. Irgendwie konnte ich das Ganze hier nicht mehr glauben und versuchte den Gitarristen an der Theke zu erhaschen. Er saß noch immer an seinem Platz und textete seine Gesprächspartnerin zu, die ihm sichtlich gespannt zuhörte. "Hast du mir denn sonst noch was zu beichten?" fragte ich kleinlaut. "Eigentlich nicht...Bin froh, dass ich mir das endlich von der Seele reden konnte..." antwortete Kyo mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen. Ich überlegte, was ich nun machen sollte. Also focht ich in meinem inneren einen Kampf aus, der darüber entschied, ob ich hier bei unserem Vocal bleiben soll, oder ob ich gleich nach Hause gehen sollte. "Geht's dir nicht gut, Toto? Du bist irgendwie blass um die Nase..." sorgte sich der Ältere um mich und strich mir sanft über den Handrücken, bei dem mich ein Kribbeln durchjagte. "Nein, schon gut...Alles in bester Ordnung..." gab ich von mir und zog meine Hand zurück, die er noch immer in seiner gehalten hatte. "...ist wohl besser, wenn ich jetzt wieder gehe..." erhob ich mich von meinem Platz und stand mehr oder weniger auf unsicheren Beinen. "Soll ich dich nicht doch besser begleiten?" erkundigte sich der Blonde. "Lass mich einfach in Ruhe und kümmere dich um deinen eigenen Scheißkram. Ich weiß doch wohl selbst am besten, ob ich jemanden brauche oder nicht!!!" brüllte ich ihn an. Glücklicherweise war die Musik laut genug, sodass es die Leute, die an den Nachbartischen saßen nicht mitbekamen. Wär ja auch ziemlich peinlich gewesen, wenn wir beide auf einmal im Mittelpunkt gestanden wären. Reicht ja schon, wenn es bei Konzerten der Fall ist. Völlig perplex sah er mich an, unfähig etwas zu sagen. Auf eine Antwort von ihm wollte ich auch gar nicht warten und ging so (na ja, mehr oder weniger) aus dem Club. Die sagte ich auch nichts davon. Der wäre mir ja nur wieder hinterher gedackelt und ich wollte ihm seine Annäherungsversuche bei der jungen Frau nicht verbocken... Wieder an der frischen Luft überlegte ich nicht lange und machte mich gleich auf den Weg zu mir nach Hause. Kaum war ich in meiner Wohnung, schloss ich die Tür ab. Wollte an dem restlichen Abend nicht mehr gestört werden. Das Erste was ich tat war, dass ich in mein Schlafzimmer ging und mich gleich aufs Bett legte. Mir war auch egal, ob ich meine Anziehsachen noch anhatte oder nicht. Die Hauptsache war, dass ich endlich meine Ruhe hatte. Doch mein Schlaf war weniger als ruhig. Ständig schlich sich das Warumono in meine Träume. Aber als ich meine Augen aufriss, war es sowieso schon Mittag. Bis zu den Proben blieb mir auch nur mehr wenig Zeit. Gerade das hatte mir jetzt noch gefehlt. Wenn ich den Blonden und den Gitarristen heute sehe, wüsste ich nicht, was ich alles anstellen könnte. So gab ich mal meinem inneren Schweinehund nach und schwänzte die Proben. (Ich kam mir in diesem Augenblick vor, wie ein Schuljunge...^^;) Es war echt lustig mal einen ganzen Nachmittag lang all das zu machen, was mir Spaß machte. Zumal ich mich ja auch von dem ablenken konnte, was gestern passiert war. Hatte Die aber noch ne SMS geschickt, dass ich wegen dem Kater nicht zu der Session kommen konnte. (Wenn der den wahren Grund wüsste...) So konnte ich wenigstens legal fehlen. Ansonsten hätte mir Kaoru bestimmt gehörig den Marsch geblasen. Genau das wollte ich nämlich unbedingt vermeiden. Nachdem meine Bude endlich wieder so aufgeräumt war, wie ich sie kenne, ließ ich mich erschöpft auf die Couch im Wohnzimmer sinken und schloss meine Augen. (Was muss Die auch alles immer nach seinen Vorstellungen hinstellen...>.<) Kurz darauf wurde ich vom Läuten des Handys gestört. "Wenn das jetzt kein Notfall ist, dann Gnade dir Gott..." murmelte ich leicht schlaftrunken. Na klar, hätte mir doch gleich denken können, wer das ist. Aber denk nicht mal im Traum daran, dass ich jetzt mit dir reden möchte. Dazu hab ich echt nicht die geringste Lust, geschweige denn die geeignete Laune. So lasse ich mich wieder auf die Sitzgelegenheit zurücksinken und versuchte das Gebimmel bestmöglich zu ignorieren. Merkwürdig, sonst gibt der immer so schnell auf, wenn es nur vier- oder fünfmal geläutet hat...Vielleicht hat er ja was vergessen. Aber das glaube ich eher weniger. Was kann es denn sonst noch sein? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)