Filth von Junlicious (Toshiya X Kyo || Toshiya X DIE?) ================================================================================ Kapitel 9: Little world of imagination -------------------------------------- Als ich dann endlich die Tür zu meinem Appartement erreichte, war ich völlig außer Atem. So schnell ich konnte, schloss ich auf und knallte das Ding hinter mir zu. Hatte nachdem echt keine Lust mehr überhaupt noch etwas zu tun. Ich lehnte mich total erschöpft mit dem Rücken gegen die Tür und ließ mich an ihr hinabsinken. In Gedanken schlich ich mich in meine eigene kleine Welt, um mich nicht an das Geschehene erinnern zu müssen. Wobei ich nicht mal bemerkte, wie sich unzählige Krokodilstränen über meine geröteten Wangen ihren ganz eigenen Weg suchten... Plötzlich holte mich das Klingeln meines Mobiltelefons in die Realität zurück. Das war jetzt wirklich das allerwenigste, was ich gebrauchen konnte. Trotzdem riskierte ich einen Blick auf den winzigen Bildschirm... Musste er mich ausgerechnet jetzt anrufen? Hatte er nicht noch was zu tun? Nahm ich eben meinen Mut zusammen, um überhaupt mit ihm reden zu können und versuchte meine zittrige Stimme so gut es ging unter Kontrolle zu halten... "Hey, Totchi..." begann er schon fröhlich wie ein Kind das gerade seine Geschenke ausgehändigt bekommen hatte. "Was ist denn? Hast du denn nicht ne Verabredung oder so was in der Art mit der..?" motzte ich ihn durch den Hörer an. Im Hintergrund hörte ich dann auch schon diese komische Stimme, durch die mich auch schon wieder ein Gefühl des Schwindels beschlich. "Warte...lass mich doch erklären..." versuchte er den soeben gescheiterten Versuch, mich aufzumuntern, noch zu retten. Doch dazu ließ ich ihn nicht mehr kommen. Ich konnte es einfach nicht ertragen, wie er sich so urplötzlich um mich kümmerte. Ich wusste wirklich nicht mehr weiter. Und Die wollte ich nicht fragen...der versteht das sowieso immer wieder falsch und denkt es sei auf ihn bezogen. Dieser selbstsüchtige Egoist! Den Leader musste ich wohl auch vergessen. Auch wenn er gesagt hat, dass ich mich melden soll, wenn was sein sollte...hab aber beobachtet, wie er in den letzten Tagen und Proben mit unserem Drummer umging. Da wäre ich sicher nur eine Last für ihn... Also legte ich einfach ohne ihm richtig zugehört zu haben auf, da sich schon wieder Tränenflüssigkeit auf meinen Wangen ausbreitete... Am darauf folgenden Tag, ging ich wieder schön brav zu den Proben, wie es sich gehört. Obwohl ich dafür echt keinen Nerv hatte. Schon gar nicht, wenn wieder diese Ziege aufkreuzen würde. Kaoru war, wie sonst auch, der erste. Ich konnte mir keinen Reim daraus machen, warum ich diesmal so früh dran war. "Na, hast du deine kleine Midlife-Crisis nun überwunden?", fragte der Leader in einem mürrischen Ton und nem hämischen Grinsen auf den Lippen. Diese Frage beantwortete ich allerdings mit einem unverständlichen Murren. Hatte echt keine Lust mir was erzählen zu lassen, von wegen wie ich mein Leben zu leben habe...Das weiß ich doch wohl selbst am besten, oder etwa nicht? Nach diesem 'freudigen' Empfang, marschierte ich quer durch den Raum zu meinem Bass. Doch weder stimmte ich das Instrument, noch spielte ich mich ein. Ich stand einfach nur vor dem Saiteninstrument und zerstörte es imaginär, bis ein weiteres Bandmate das Studio betrat. "Was war denn gestern bei dir los? Bevor ich dir noch was sagen konnte, hattest du schon wieder aufgelegt...", meinte das Warumono und hielt meinen Arm so fest, wie ein Kind das seine Mama partout nicht loslassen will. Dies holte mich langsam wieder zurück in die Wirklichkeit, wobei ich ihn nur mit einem leeren Blick ansehen konnte. Darauf gab ich ihm keine Antwort, sondern löste ihn von mir und setzte mich mitsamt meinem Bass auf einen der Barhocker, die einfach in der Gegend standen. Ich spielte wirre Töne, die keiner von mir erwartet hätte, bis der Rest der Truppe eintrudelte. Während der ganzen Zeit spielte ich mehr für mich selbst, als für die Band. Warum war ich denn eigentlich hierher gekommen? Wollte ich noch mehr zugrunde gehen, als ich es überhaupt schon war? Ich wusste es zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht. Nachdem wir alle Songs durchgespielt hatten, machten sich unser Leader und Shin nach Beendigung der Session davon. Kaum hatte ich mein Instrument an seinen Platz gebracht, wollte ich auch schon die Fliege machen. Doch ich wurde aufgehalten... "Totchi? Kann ich kurz mit dir reden?", fragte mich das blonde Etwas und wollte gerade einen Schritt aus dem Studio machen. "Und worüber willst du reden..?", antwortete ich skeptisch darauf. Wobei ich registrierte, wie Die sich zu uns gesellte. Auch konnte ich die eisige Kälte, die sich zwischen den beiden gebildet hatte, bemerken. Mann, ich hatte echt vergessen, welche Dimensionen die Eifersucht des Rothaarigen erreichen konnte. Wenn ich es nicht besser wüsste, so fochten die zwei ihren eigenen, stillen Kampf aus. Einige Augenblicke später spiegelte sich ein Grinsen auf Kyos Lippen, welches mir galt. "Eigentlich...wollte ich das mit dir unter vier Augen besprechen..." Der Gitarrist hatte es wohl anders aufgefasst, gab sich aber dennoch ziemlich cool. "Tja, dann geh ich besser...wir sehen uns, Toto", spazierte der Rothaarige aus der Tür. "So, nun ist er weg...also, sag was du zu sagen hast und dann geh..." gab ich von mir, als ich zu einem der Fenster schritt und nach draußen blickte. Schwere schwarze Wolken verdeckten nun den, noch vor einigen Minuten, klaren Himmel. Es schien nicht mehr lange zu dauern, bis es endlich beginnen würde zu regnen. "Wenn du mir versprichst, dass du mir bis zum Schluss zuhörst. Ansonsten spiel ich dir einen Monat lang Streiche!" grinste mir dieser Blondschopf breit entgegen. Mann, in punkto Hartnäckigkeit könnte der doch glatt Weltmeister werden. Nun, ich wollte ja nicht so sein... Schließlich fing schon mein Gesicht an, sich zu verkrampfen. Bin eben nicht so wie Kaoru mit 'dem Blick'. Sondern ich bin und bleibe ich selbst. Ein fröhlicher Mensch eben, der mit den anderen gerne den Chibi ärgert. "Na gut, versprochen. Dann erzähl mal und bitte so, dass ich auch von Anfang an durchsteige!" gab ich mit nem frechen Grinsen auf den Lippen von mir. Meiner einer konnte echt nie lange böse auf jemanden sein. Ihm schon gar nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)