Der Spiegel von Baranya ================================================================================ Prolog: das Dunkel ------------------ Joah also ich freu mich das ihr euch meine kleine Geschichte antun wollt. Sie ist mal wieder an einem dieser Depressiv-Tage entstanden und basiert auf einem Text , den ich mal im Profilkurs Deutsch geschrieben habe, aber vielleicht erst später auftauchen wird. Kritiken, Verbesserungsvorschläge und auch Kommentare sind erwünscht. Baranya aliasPinky Fladi @ Nyx-chan : Muha alles nur weil du auch so eine schöne Geschichte auf deiner Spam-Disk hast und ich sie gelesen habe und dachte das ich an einem meiner schlechten Tage auch so was schreiben kann/werde. *hehehe* "Was ist geschehen?", war ihre erste Frage, als sie wieder zu sich kam. Langsam und mit schweren Gliedern richtete sie sich wieder auf. Alles um sie herum war dunkel und in tiefste Finsternis gehüllt. Sie ging ein paar Schritte und erschrak, als es unter ihren Füßen knirschte. Langsam bückte sie sich und sah auf dem Boden verteilt viele Scherben, die in einem matten Licht erstrahlten. "Was ist das und was hat das zu bedeuten!" Keine einzige Erinnerung verriet ihr, was passiert war, wo sie sich befand und was ihr noch begegnen würde...Auf einmal erstrahlte in einiger Entfernung etwas, in dem gleichen matten Licht wie die Scherben um sie herum auf dem Boden. "Endlich...." Dachte sie in der Hoffnung auf einen Ausweg, doch als sie bei dem Licht ankam, stand sie vor einem Spiegel... Sie stellte sich vor ihn und bemerkte einen roten Stein auf der Höhe ihres Herzen...Er war gesprungen und viele Risse zogen sich durch den blutroten Stein. Erst dann gewahrte sie erschrocken, das auch das gesamte Spiegelglas von Rissen nur so durchzogen war und an vielen Stellen das Glas in Scherben um sie herum auf dem Boden lag. Ihre Hand berührte das gesprungene Glas, ihr Finger zog einen Riss nach und strich dann leicht über den Stein. *domdom* "...!" Sie erschrak, als sie das pulsierende Geräusch hörte...*domdom* "Ist da jemand?!" Panisch blickte sie sich um, ob sie jemanden sehen würde, der sie angreifen oder retten wollte, doch keine Antwort. *domdom* Wieder dieses angsteinflößende Geräusch... Mit einem Ruck drehte sie sich um und blickte wieder in den Spiegel...abermals erschrak sie, denn erst jetzt bemerkte sie, dass es der kleine Stein im Spiegel war, der dieses Pulsieren verursachte und Wellen über den Spiegel fließen ließ. Sie ging näher an den Spiegel heran und als sie ihn abermals berührte, floss die Welle auf sie über und ein Name kam ihr in den Sinn... "Yukari..." flüsternd wiederholte sie den Namen "Yukari...", und fasste sich, als müsse sie den Namen festhalten, damit er ihr nicht wieder entfloh an den Mund. Das war ihr Name, aber wieso hatte sie auf einmal solch eine Angst vor ihren anderen Erinnerungen? ...to be continued.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)