Love or not? von Chi-Kura (DracoxHarry) ================================================================================ Kapitel 2: Zusammenstoß und große Gefühle? ------------------------------------------ 2. Kapitel Zusammenstoß und große Gefühle? Ok ich bin beim 2. chap was soll man mehr dazu sagen? Ich freu mich über die kommis von Lira-chan und von meiner Aya. Hoffe das Toya-chan, Luzi und ne paar andere das auch noch lesen und ich will bitte bitte keine schwarzleser oka? Schreibt büdde büdde nen kommi ich will nämlich sehr gerne eure meinung dazu wissen auch wenn es nur suuuuperkurz is ^^. Ok viel spass beim lesen ich denke mir das ich das mir reden denken u.s.w. nich erklären muss oder? >>>>Draco<<<< 2 Tage später Harry ging nachdenklich in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Zumindestens hatte er das vor. Der Untericht war heute merkwürdiger Weise so langweilig gewesen das er Ron zwischendurch immerwieder anstoßen musste damit dieser nicht einschlief. Er musste gähnen und schloss dabei die Augen, da ja fast niemand außer ihm hierlang ging erwartete er beim gähnen nicht schlimmes und ging einfach weiter (das mach ich immer auch wenn total voll is *drop*), wie konnte so etwas nur so langweilig sein? Doch plötzlich stieß er mit etwas oder jemandem zusammen, sofort öffnete er die Augen und sah direckt über ihm das Gesicht von Draco. "Oh sorry ich..." stotterte Harry und wurde rot. Draco rieb sich den Hinterkopf und stöhnte auf (das kann ich schon gar nicht mehr schreiben ohne an Lemon zu denken XD jaja bitte keine Kommentare dazu nagut ihr dürft euch äußern) als er alle Blätter die er vorher unterm Arm gehabt hatte auf dem Boden verteilt sah. "Hilfst du mir gütiger Weise die Blätter wieder aufzusammeln?" Harry nickte nur heftig und wartete das Draco aufstand. Dieser hatte wohl vergessen das er direckt über Harry lag und sah ihn nur an. "Draco?" Harrys Gesicht wurde so rot wie eine Tomate als er seinen Fehler bemerkte. "Was sind das plötzlich für neue Sitten Harry" Das lette Wort betohnte er besonders. Draco grinste und stand auf. Harry sammelte mit hochrotem Kopf die Blätter ein und als er sie Draco geben wollte hielt dieser ihn am Arm fest und grinste wieder. "Was soll das?" fragte Harry verunsichert. Doch Draco antwortete nicht sondern drückte ihn gegen die Wand an die er sich eben noch gelehnt hatte. (Scheiße Krampf im Bein *schmerzen hat* XDD) Dieser konnte sich nicht aus Dracos Griff befreien und sah ihn nun mit großen Augen an. Draco kam seinem Gesicht immer näher und küsste ihn schließlich. Harry schien nicht sehr überrascht und erwiederte den Kuss sanft, wandt sich aus Dracos Griff und verschwand in Richtung des Gryffindorturms. Draco seufzte leicht, Harry hatte seine Blätter mitgenommen, er rückte seine Krawatte zurecht (gehört wie ihr vielleicht wisst zur Schuluniform) und begab sich dann auf die Suche nach Crabbe und Goyle, seine Blätter musste er wohl später zurückfordern. Er ging in die große Halle, da wo seine beiden >Leibwächter< sich meist aufhielten um zu essen. Und natürlich hatte er wie immer recht gehabt. Die Beiden saßen an einem der Tische und stopften Essen in sich hinein. Ah jetzt fiel ihm auch wieder ein warum er sie vorhin abgehängt hatte. °Das kann man sich ja nicht antun° Er machte auf dem Absatz kehrt und ging in die Biblothek. Er musste noch ein paar Infos für den Aufsatz den Harry mitgenommen hatte sammeln. Zum Glück wusste er genau was ihm noch fehlte. >>>>Harry<<<< Inzwischen war Harry im Gemeinschaftsraum angekommen. Er sah sich um an einem der Feuer saßen Hermine und Ron und unterhielten sich. Nicht das das so aufregend oder spannend gewesen währe aber es gab etwas was vor einem Jahr noch anders gewesen wahr, da waren sie noch nicht zusammen gewesen. Hermine saß auf Rons Schoß und strich ihm immerwieder zärtlich mit der Hand über die Wange und lächelte. Harry lies sich in einem der Sessel neben ihnen fallen und seufzte. Er war immer noch durcheinander von dem Kuss. Er hatte ja gemerkt das sich in ihrer >Beziehung< etwas geändert hatte, aber das Dracos Gefühle dieser Art waren hätte er im Traum nicht gedacht. Obwohl er hatte schon einige Male von ihm und Draco getraümt.....und diese Träume waren garantiert nich jugendfrei gewesen doch er hatte sie immer schnell wieder verdrängt. Als er aufstand um in den Schlafsaal zu gehen rief Hermine "Harry?! Dein ähm.." Sie sah kurz auf die beschriebenen Blätter. "Aufsatz. Sag mal seit wann schreibst du mit grüner Tinte und ist das überhaupt deine Handschrift?"Harry stürmte die Treppe hinunter. "Uwa ich..." Er griff schnell nach den Blättern und verschwand nach oben. Ron zuckte mit den Schultern und zog Hermine in einen Kuss "Ich liebe dich." flüsterte er ihr ins Ohr, sie lächelte nur als Antwort. Harry konnte nicht schlafen und dachte deshalb über ihn und Draco nach. Als er sich Stunden später immer noch nicht klar war was er für Draco fühlte gab er es auf und legte sich ins Bett. So das wars erst mal aber büdde büdde schreibt Kommis oka? *auf Knien rumrutscht* *bettel* büdde *alle gaaaaanz fest knuddelt* tüdelü *wegsaus* Chi *vorher noch aya, Lira und Toya-chan kisst* euch hab ich besonders lieb ^^ nja Kyu eigendlich auch aber an die kann ich nur nen Hassgruß verschicken also: Ich hasse dich aus tiefstem Herzen Kyu-chan ^^ und nehme das erst wieder zurück wenn du mit deinen Gemeinheiten aufhörst T.T das is nämlich soooooo gemein (Kleinkindphase) und muss noch was sagen ^^ hab dich ganz doll lieb son-lu ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)