Love or not? von Chi-Kura (DracoxHarry) ================================================================================ Kapitel 1: Einsamkeit oder Was ist das für ein Gefühl? ------------------------------------------------------ Kapitel 1 Widme ich meiner Alex und son-lu dies als erstes lesen darf ^^ Autor: Chi / marron_chaaan Pairing: DracoxHarry vielleicht kommt später noch ne anderes dazu Anmerkungen: Die Story sollte nich allzu lang werden ich will sie schnell zu ende bringen Also fangen wir an >>>>Harry<<< Harry blickte nach unten, sein Blick war trübe und er sah mitgenommen aus. In einer Hand hielt er einen Brief mit der anderen stützte er sich auf eine Fensterbank aus Stein. Er blickte nach draußen. Es wurde langsam Winter und der erste Schnee fiel. Es war nun schon ein halbes Jahr her seit Sirius gestorben war. Er hatte ihn allein gelassen. Niemand war mehr da dem er alles erzählen konnte. Sicher Hermine und Ron aber die waren auch nur noch miteinander beschäftigigt und hätten sowieso nicht verstanden. Es war hoffnungslos. Eigendlich hielt ihn nichts mehr an dieser Welt. Aber er war noch nicht bereit zu gehen. Etwas von dem er noch nichts wusste hielt ihn noch hier. Nocheinmal betrachte er den letzten Brief von Sirius. Es war der letzte gewesen den er von Sirius bekommen hatte. Langasm erhob er sich und seufzte, er faltete das Papier zusammen und steckte es in eine seiner Umhangtaschen. Er trat aus der Bilblothek, dies war der einzigste Ort an dem er in diesem Schloss noch fliehen konnte nagut er hätte auch nach draußen gehen können aber die Minustemperatuen hätten ihm zu schaffen gemacht. Alle Blicke folgten ihm und es wurde geflüstert wenn er vorbeiging. Er ging einen langen Korridor entlang. °Oh nein nicht das auch noch!°. Malfoy, aber merkwürdiger Weise ohne Crabbe und Goyle die ihm sonst auf schritt und tritt folgten. °Ok die hätte ich auch nicht gerne um mich° "Potter" sagte Malfoy ein wenig überrascht, doch er lies keine Beleidigung hören. Harry sah Malfoy in die Augen (es wird langsam romantisch *grins*), sie waren silber-grau und unglaublig tief. Das war ihm vorher nie aufgefallen. >>>>Draco<<<< Als Harry ihnm in die Augen blickte wurde ihm schlagartig warm °Oh Scheiße! Was soll das?° "Lass, mich durch Potter!" Draco stieß Harry zur Seite, doch zu seiner überraschung sagte dieser nichts sondern blieb einfach stehen. Doch was kümmerte ihn das er schritt erhobenem Kopf richtung Kerker, stieg die vielen Treppen hinab. Als er sicher war das er alleine war lehnte er sich gegen eine der kalten Wände. Was hatte dieses Gefühl zu bedeuten was ihm in letzter Zeit ums Herz kam wenn er Harr *argh* Potter begenete? Und warum fing er in seinen Gedanken an ihn Harry zu nennen (Oh mein Gott wie schrecklich XDDD)? Als er sich seiner Meinung nach genug Gedanken darüber gemacht hatte ging er in den Geminschaftsraum und als er an einem Spiegel vorbei kam fiel ihm der leichte rotschimmer auf seinen Wangen auf. Sofort blieb er stehen un d sah erneut sein Spiegelbild an. Ja er er hatte sich nicht geirrt er war rot geworden. "Was machst du da Draco?". Pansy Parkinson (weiß nich ob des richtig geschriebn is hatte keine lust den namen zu suchen ^^°). °Was will die denn schon wieder?° "Spielst du eine Partie Schach mit mir Draco?" *angenervt is* "Nein ich muss noch einen Aufsatz schreiben" "Soll ich dir helfen?" °Die Strohbirne mir helfen!?° "Nein nicht nötig" °Verzieh dich!° "Ich werde deinem Wissen nicht weiter im Wege stehen Draco." Pansy lächelte. °Ich hoffe die rutscht irgendwann mal auf ihrer Schleimspur aus° "Ich geh Zabini fragen Draco-Schatz." °Hat jemand mal ne Kotztüte? Ich will hier weg!! Obwohl wenn Harry mich so nennen würde Nachts am See....*zensierte Gedanken*....Weg mit diesen Gedanken! Der Aufsatz muss morgen fertig sein° Nach drei Sätzen brach Draco ab, er konnte sich sowieso nich konzentrieren. °Aber warum hat Harry vorhin als ich so grob mit ihm war nichts gesagt? Irgendwas stimmt nicht mit ihm...° "Draco?" Er wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Gehen wir in die große Halle was essen?" Er blickte um sich. Ihm war gar nicht aufgefallen das alle schon zum Abendessen nach oben gegangen waren. Er stand auf. Als er in der großen Halle ankam setzte er sich an den Slyserin-Gemeinschaftstisch und nahm sich etwas zu trinken. Er blickte durch die Halle. Sein Blick blieb an Harry haften. Er sah so besorgt aus. Und er schien noch nichts gegessen zu haben obwohl er schon länger da war als er. >>>>Harry<<<< °Was guckt Draco mich so besorgt an? Stimmt was nicht mit mir?° Harry blickte auf seinen noch vollen Teller. Er hatte in letzter Zeit kaum etwas gegessen. Doch als er Dracos Blickee auf sich spürte breitete sich plötzlich ein warmes Gefühl in seiner Brust aus dass er schon lange nicht mehr gespürt hatte. Es war Glück, doch da war noch etwas anderes von dem er noch nicht wusste was es war (bald weiß er's XD). Plötzlich bekam er hunger und fing an zu essen. Als er nach seinem Becher griff sah er noch einmal zu Draco dessen Blicke immer noch auf ihm ruhten und lächelte und was ihn sehr überraschte, dieser erwiederte es und lächelte zurück. So fertig mit dem ersten Chappi *puh* das war anstrengend ich hoffe ich bekomm dafür nen paar Kommis bitte *auf knien rumrutscht* büdde *bettel* kommt drauf an wann ich weiter schreibe auf die Kommentare nagut ich gebs zu ich hab schon nen Anfang fürs nächste Chap geschrieben aber ma sehen ob ich das jemals hochlade... *alle ganz fest knuddelt* cucu Chi *wegsaus* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)