Hää? von Flenz ================================================================================ Kapitel 9: Letzter Akt: Spinne!!! --------------------------------- Der Morgen graut und die Einwohner von Kassel – Tiere fahren umsonst mit S und U-Bahn wenn sie Beethovens dritte Symphonie Akt 3 Vers 5 ohne Hände lautlos spielen wachen langsam auf. Unsere Superhelden John, Norma, eiskaltes Händchen, Tier und Joshua stehen bereits seit sechs Uhr Morgens an der Warteschlange zur Kasse. Sie sind relativ nahe an der Kasse, da John bereits vor zwei Wochen sein Zelt aufgeschlagen hat, um dort die Zeit abzusitzen. In diesen zwei Wochen hat sich die Welt allerdings weitergedreht… nach rechts. Plötzlich kommt ein riesiger Kampfroboter aus dem Boden und greift unser Pantomimenpaar an. „Nun denn John! Mach dich zum letzten Kampf bereit!“ Es ist Emstank die zum letzten Gefecht aufgebrochen sind. „Wer seid ihr?“, fragt John. „Dein Untergang!“ Matt Damon greift John mit seinem Lichtschwert an. Gut, dass John dank seines Ballettkurses Gummikräfte erworben hat, denn sonst wäre er jetzt aufgehängt worden. Norma läuft grün an. „Macht mich nicht wütend!“ Da verwandelt Norma sich in den Brasilanischen Sänger den alle toll finden und feuert mit seiner Strahlenpistole. Tier hat sich Katze ausgesucht und lässt seine Chinesischen Sklaven für sich Kämpfen. Die Katze stirbt… Vogelgrippe. Matt Damon und John sind noch immer am kämpfen. Da findet John eine Öffnung in der Deckung und holt aus, doch kurz bevor er Matts Schicksal besiegelt, wirft sich Krug aus dem Wasser tropft vor ihn und bekommt alles ab. „Krug! NEEEEIN!“ Krug ist jetzt im Himmel. Die Wolken sind flauschig. Joshua, unser drei Meter großer Riesenaffe kämpft unterdessen mit dem Kampfroboter, den unser allseits bekannter Freund und Gaststar Timo™ steuert. Da erscheint die Fuchsmenschenarmee aus Barrien und greift den Kampfroboter an. Norma war unterdessen Siegreich und legt sich mit ebenfalls mit Matt Damon an, welcher daraufhin verliert. Mittlerweile finden sich auch schon die ersten Cosplayer ein. Da wären z.B. Ralf der Raptor und Radioaktive Tam. Die Bedrohung war besiegt… vorläufig zumindest. In ihrem Versteck sind die restlichen Mitglieder von Emstank am toben. „Können die denn gar nichts richtig machen?“, fragt der Imperator. „Scheint, als hätten wir sie unterschätzt… wir müssen uns beeilen, bevor Johns wahre Kräfte erwachen!“, sagt der Mann mit der Kapuze. „Was machen wir jetzt?“, fragt Mr. T. Der Mann in der Kapuze geht in einen anderen Raum und der Rest von Emstank folgt ihm. Sie stehen vor zwei Röhren in denen Körper an Schläuchen treiben. „Unsere Geheimwaffen sind bis Sonntag fertig. HAR HAR!“ „Und was lernen wir daraus?“, fragt ein Professor an der Universität Bremen. Niemand meldet sich. „John R. Taffords, wollen sie uns nicht die Ehre geben?“ John zuckt zusammen… er hat bisher nicht ein Wort verstanden. „Tut mir leid, aber mein Auto wurde gleich vom Tüv beschlagnahmt, nachdem ich es bei Pimp my Ride aufgemotzt habe. Am Tag zuvor fährt John fröhlich aus der Werkstatt heraus. „Der Wagen ist ja so geil!“ Plötzlich fahren vier Polizeiwagen vor die Einfahrt, ein Hubschrauber landet und die Küstenwache mit ihrem neuen Schiff fährt vor. „Das nehmen wir!“ Auto weg. Es ist so weit! Die Türen öffnen sich und die Masse kann in die Halle herein. John wird von einem großen Chewbaka tot getrampelt. Nun waren sie endlich am Ziel… dem One Piece! Nach der jahrelangen suche auf Plant sind sie endlich fündig geworden. Mit klopfendem Herzen betritt John den ersten Raum. Ende Part I Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)