Hää? von Flenz ================================================================================ Kapitel 7: Akt VII: Gutscheine für alle! ---------------------------------------- Es ist eine dunkle, kalte nacht. Kommissar Merkel macht sich gerade auf den Weg in sein Büro. Dort angekommen erfährt er die ersten Neuigkeiten. „Emstank zeigt erneut Aktivitäten, wir müssen handeln!“ Emstank ist Merkel wohl bekannt. Er hat damals auf Amidala III gegen ihren Anführer gekämpft und gewonnen. Er erinnert sich immer gerne an damals: „Ich habe gewonnen!“ Er hat gewonnen und ist stolz, doch bevor der böse Lord Naoki stirbt, sagt er noch etwas. „Du hast gewonnen!“ So starb er. „Wir haben nur 24 Stunden Zeit um Emstank aufzuhalten, danach ist doof!“ Angetrieben von seinem neuen Auftrag stellt Merkel ein Spezialteam zusammen, um Emstank aufzuhalten. Emstank weiß das und jagt das Gebäude in die Luft. Sind alle tot? In China angekommen, besuchen unsere Freunde erst mal den Tokio Tower und anschließend Hiroschima – Stadt der Grau. Da sehen sie ein Hühnchen und John geht es begrüßen „Hallo Huhn!“ Das Huhn sieht auf. „Hallo John.“ Die beiden Freunden sich an und schaffen es zusammen das Bermuda Dreieck zu erforschen und die bösen Pläne von Johns bösen Doppelgänger Martin zu vereilten. Nachdem sie das geschafft haben, wenden sie sich wieder ihrem eigentlichen Ziel zu: Der Bergung der Titanic. „Ihr seid wahnsinnig! Sie liegt viel zu tief!“ „Wir haben einen Traum! Ich werde die Titanic bergen, damit mein gefiederter Freund wieder kostenlos Kugelschreiber anfertigt!“ Und so machen sich unsere beiden Wissenschaftler auf den Weg um die Titanic zu bergen… mögen sie erfolgreich sein… Nachdem unsere Freunde in 80 Tagen die Welt umrundet haben und dabei so einige Abenteuer erlebt haben, sind sie endlich bei den Quellen angekommen und können nun ihre Flüche von sich ablegen. Das Tier beschlagnahmt die Quellen für sich worauf China ihm den Krieg erklärt und verliert. China ist tot. Da erscheint der Mann in der Kapuze. „Soso, ihr sucht also die Dragonballs.“ Unsere Gang versteht nicht. „Was sind Dragonballs?“ Der Mann guckt John an… John guckt denn Mann an… beide explodieren… tot! „Oh mein Gott sie haben John getötet!“ Ein kleiner Junge zeigt auf die beiden. Das Tier frisst den Jungen und das Team der Chicago Bulls jubelt! Der Junge war nämlich der verjüngte Merkel, der sich in einen Cyborg verwandelt hat! Nach vier Jahren Krieges konnten sich Tier und die Welt endlich einigen… die Welt kapituliert und Tier beherrscht alles. Endlich haben sie das Hotel gefunden. „Endlich haben wir es gefunden!“, sagt Bianca die schon von Anfang an zum Team gehört. Da kommt Norma und tötet Bianca. „Mein Gott Norma! Wer war dann Bianca?“ John ist völlig verwirrt. Norma beginnt ihre Geschichte zu erzählen: „Ich habe mir damals ein Video angesehen… „The Motorrad“, es geht um einen Muffin der alles in Pinke kleine Haros verwandelt hat. Nachdem ich mir den Film angesehen habe, bin ich schlafen gegangen.“ „Ach, so war das also. Gut, damit ist alles geklärt.“ Plötzlich wird John getötet und der Mann mit der Kapuze gibt sich als John zu erkennen. „John? DU bist der Mann in der Kapuze?“ Frohe kleine Kaninchen laufen über die Strasse und werden überfahren. Das Auto kommt von der Strasse ab und tötet John. Da John aber erst vier seiner neun leben aufgebraucht hat, landet er auf den Füßen und kollidiert mit der Schiffsfracht der Lindenburg. Mal wieder an einem unbekannten Ort. Die sieben führenden Mitglieder von Emstank haben sich versammelt. Katze, Mr. T, Krug aus dem Wasser tropft und viele andere die ich noch nicht verraten will, schmieden düstere Pläne. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)