Hää? von Flenz ================================================================================ Kapitel 5: Akt V: Rote Karte ---------------------------- John steht noch immer mit gezogenem Lichtschwert vor den Räubern. Diese ziehen ebenfalls ihre Lichtschwerter. „Kämpfen wir!“ Ein heißer Kampf entbrennt. Joshua der Straus steckt nur seinen Kopf in den Sand um nach kostbaren Mineralien zu suchen, Norma macht das selbe und findet zwei Würfel. Sie würfelt zwei sechsen. „Ha! Ein Pasch!“ Alle Räuber sterben. John und Norma sehen die Würfel voller erstaunen an. „Diese können uns noch von großem Nutzen sein.“ John tötet Norma, da er die Würfel für sich allein haben will. John, Norma, Joshua, Tier und Helmut haben es fast durch die Wüste geschafft. „Ich kann bereits den schiefen Turm sehen!“ Norma ist sichtlich erleichtert. „Endlich sind wir aus dieser Hölle raus.“ Doch was sie alle nicht wussten war, dass das gar nicht Kassel war. Es war Barrien, die Stadt des Teufels. Nach vier endlosen Tagen kommt unser Trio endlich in Barrien an. „Seltsame Stadt. Gar keine Straßen hier?“ Da bebt die Erde und ein Sandwurm mit dem Namensschild „Emstank“ schießt aus einem Loch. „Hallo meine Freunde und willkommen in Barrien. Wie kann ich euch helfen?“ John, der dank seinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit blind böse von gut unterscheiden kann, vertraut dem Wurm sofort. „Wir wollen nach Kassel auf die Connichi. Wo müssen wir lang?“ Der Wurm denkt kurz nach. „Immer geradeaus, doch bleibt doch über Nacht. Ihr hattet doch sicher lange kein Land mehr unter den Füßen nicht wahr?“ Da hat der Wurm recht. Nach der Wochenlangen Nilfahrt auf dem Dampfschiff wollen alle nur noch das Land genießen und stimmen deshalb zu. In einer Dunklen Höhle schmiedet ein böser Professor dunkle Pläne. Er hat vor 18 Jahren ein paar Kinder entführt und sie für seine zahlreichen Experimente missbraucht. Nun sind sie in der Lage einen Teppich von einem Auto zu unterscheiden... und das NUR durch ertasten! „Nun haben wir genug Kraft um uns aufzulehnen!“, sagt John zu Norma. Der Professor isst gerade ein Stück Kuchen und stirbt, da er die Masern bekommt. Der Kuchen schmeckt nach Zimt. Nachdem John und Norma nun frei sind, stürzen sie die Weltregierung und übernehmen die alleinige Herrschaft. John tötet Norma, da er alleine herrschen will. John, Norma, der Stock, Tier und Joshua gehen durch Barrien um ein paar Einkäufe zu erledigen. „Die Menschen sind völlig verängstigt.“ Norma ist besorgt. Sie merken nicht, dass sie vom Wald her beobachtet werden. Das Tier baut sich eine Statur aus einer Strasse. Diese Statur geht aber kaputt, denn in Barrien gibt es keine Strassen sondern nur Lautsprecher. John, Norma und Tier reisen mit ihrer Zeitmaschine (ein sack reis) in der Zeit zurück und helfen einem Schlosser, damit er Bäume pflanzen kann. Dank dieser Aktion hat Barrien nun Strassen und die Statur vom Tier steht. Plötzlich tauchen überall böse Fuchsmenschen auf und beten das Tier an. Da erscheint der Wurm, welcher von den Fuchsmenschen aber getötet wird. Ende gut, alles gut. Erneut versammeln sich die Mitglieder von Emstank um ihren lange toten Anführer zu begrüßen. Es ist Senator Palpatine. „Ich bin Senator Palpatine!“ Schon damals, als John und Norma zum Mittelpunkt der Erde gereist sind, hat er immer wieder versucht die beiden zu töten, was ihm auch gelang, da der Tunnel einstürzte. „Bald haben wir ihn gefunden!“ John ist sehr aufgeregt, denn nach wochenlanger Suche haben er und Norma endlich tief in den Eisbergen von Ägypten den Kristall von Aktenkoffer gefunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)