Das Leben ist eins der härtesten von FinAP ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hey Leutz!!! Hier ist ne Story über One Piece von mir! Sie ist schon einige Jährchen älter, also ist der Stil nicht wirklich gut, obwohl ich es ein wenig überarbeitet habe. Ähm, *amKopfkratz* was soll ich sagen? Da diese Story nicht an die Serie angelehnt ist, weiss ich nicht so recht wann sie spielt. Aber sicher bin ich, dass sie irgendwann nach Alabaster spielt. Soweit kann ich es sagen. Es "könnte" sein dass nicht viel gesprochen wird und wenn doch, dann wiederholen sie sich meistens! *drop* Stil ist sowieso unter aller sau, also kümmert euch nur um den Handlungsverlauf. Na ja viel Spass! "...."= Gerede (.....)= zusätzliche Info (Wenn nötig) (Anm.d.A. .....)= mien Kommentar/Rechtfertigung (wenn ich je was dazu sagen sollte) Das Leben ist eins der härtesten Es war mal wieder ganz normaler Tag auf der Flying Lamb. Ruffy saß mal wieder vorne auf dem Schafskopf; Lysop putzte die Kanone und dachte sich eine seiner Lügengeschichten aus; Chopper mischte neue Medizin zusammen; Nami zeichnete an ihrer neusten Karte weiter; der Smutje Sanji kochte etwas in seiner Küche; Nico Robin lag auf einer Liege an Deck und las ein Buch über Archäologie; während Lorenor Zorro, an den Mast gelehnt, ein Nickerchen hielt. Hin und wieder hörte man das Kreischen einiger Möwen, sonst war alles ruhig, natürlich abgesehen von den Wellen, die gegen das Schiff prallten. Plötzlich schrie Ruffy lauthals: "Hey Leute, schaut mal da! Da vorne schwimmt ein kleines Boot und da drauf liegen auch welche!" Sofort erwachte alles auf der Flying Lamb. Die Mannschaft rannte zu ihrem Kapitän und starrte über die Reling. Das kleine Boot stieß zweimal gegen die Schiffsseite bevor die Mannschaft des großen Schiffes eine Strickleiter hinuntergelassen hatten und Ruffy hinunter geklettert war. Mit einem Seil befestigte Ruffy das kleine Boot am Rumpf seines Schiffes. Die Insassen der kleinen Nussschale wurden gerade von dem Chefarzt Chopper untersucht. Es waren zwei kleine Mädchen. Das eine hatte rabenschwarze Haare, dunkelbraune Augen und eine Latzhose mit einem T-Shirt und Sandalen an. Das andere Mädchen hatte strohblonde Haare, blaue Augen und trug ein Kleid und ebenfalls Sandalen. Langsam erwachte die Beiden wieder. Neugierig schauten sie sich im Raum um. Die beiden kleinen Mädchen lagen auf einer Liege in der `Kombüse´. Die Strohhutbande saß am Tisch und aß das Essen, was Sanji gekocht hatte. Nur der Schiffsarzt kümmerte sich um die Kleinen. Aber nachdem er gesehen hatte, dass die Beiden wach waren, aß auch er sein Essen. Die Mädchen setzten sich ebenfalls an den Tisch. Sanji stellte den Beiden auch einen Teller vor die Nase. Gierig aßen sie auf. Bisher hatte niemand etwas gesagt, aber nun brach Nami die Stille und fragte die beiden fremden Mädchen: "Nun sagt mal, wer seid ihr?" Die Schwarzhaarige antwortet: "Warum sollten wir euch das sagen? Sagt uns erst wer ihr seid?!" Überrascht stellte sich die Strohhutbande vor. Nun erbarmte sich das schwarzhaarige Mädchen und stellte sich und das andere Mädchen den anderen vor: "Das ist Moni und ich bin Susann. Wir sind Schwestern aus White Star Town." "Und was habt ihr auf dem Boot zu suchen gehabt?", fragte Sanji. "Nun, unsere Stadt wurde von Piraten angegriffen. Hinterhältig wurden alle Leute unserer Stadt niedergemetzelt. In letzter Sekunde konnten wir uns retten und mit diesem Boot auf das Meer fliehen.", erzählte Moni und war den Tränen nahe. "Also für mich klingt das ganz nach einem neuen Auftrag für uns, oder?", fragte Ruffy und blickte kampflustig in die Runde. Alle stimmten zu. Also nahm die Flying Lamb Kurs auf White Star Town. Die Fahrt dauerte zwei Tage. Während dieser zwei Tage stellten die beiden Mädchen eine Menge Unfug an. Jedem gingen sie auf die Nerven. Nur Nami und Robin blieben von ihnen verschont. Sanji schütteten sie den gesamten Salzstreuer ins Essen sodass er von den anderen Crewmitgliedern die Leviten gelesen bekam; Ruffy versteckten sie seinen Strohhut; Chopper warfen sie Stinkbomben ins Krankenzimmer sodass dieser fälschlicher weise Lysop beschuldigte und Zorro klauten sie seine Schwerter. Stellte man sie aber zur Rede taten sie auf unschuldig und versteckten sich hinter Nami ´s Beinen. Diese fand, dass sich die Jungs viel zu sehr über Kleinigkeiten aufregten, da die Beiden doch nur unschuldige Kinder seien. Murrend gaben die Jungs nach. Am zweiten Tag rief Ruffy plötzlich: "LAND IN SICHT! Dort ist eine Stadt!" Die Crew und die beiden Kinder rannten zur Reling. "Das ist White Star Town!", sagte Moni trocken. Das Piratenschiff legte im Hafen an. So dat war der erste Teil. Wie werden die Piraten das Dorf vorfinden und werden die beiden die Strohhutbande noch mehr ärgern? Das alles erfahrt ihr in den nächsten Teilen!!! CU FIN Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)