the passion of music von cicatrice_du_Coeur (der trommlerwahnsinn) ================================================================================ Kapitel 1: Yamato ----------------- der Tag ist da hinterher nichts mehr wie es einmal war dann Yamato kommen her ein Konzert zu besuchen ist schöner als alles andere aber man sollte schnell buchen wenn man durch ihre Welt will wandern ihre Schläge sind sanft und doch voller Kraft und so unverkrampft wie man sowas wohl schafft? diese Leidenschaft in all ihren Facetten aus denen schöpft man Kraft sie aus Trübsinn wird retten das ist wahre Musik hier erlebt man Wunder mit ihrer Mimik und Gestik alles wirkt viel bunter ein jeder gehört dazu und doch bleibt er ein Individium seht ihnen nur mal zu sie brauchen kein Stadium denn ein jeder Ort verblasst egal wie prunkvoll er ist ob Kirche, Semperoper oder Palast jeder bei ihnen die weisse Fahne hisst hier fühlt man sich geborgen gefangen in einem leuchtenden Raum vergessen sind alle Sorgen alles erscheint wie ein Traum doch die Zeit vergeht viel zu schnell als hätte jemand an der Uhr gedreht die Nachte erscheint einem zu grell und man wünscht sich zurück an diesem zauberhaften Ort noch im Rausche des erlebten Glücks ach, ware man noch dort Kapitel 2: Perfektion --------------------- perfekt wer ist das schon? ich nein, ich bin nicht perfekt ich habe viel zu lernen, sehr viel ist dieses Gedicht perfekt? nein die Wörter verbinden sich nicht, kein Lied singen sie Yamato warum singen sie kein Lied? weil ich es nur für mich schreibe weil ich momentan niemand erreichen kann Yamato oder? vielleicht bin ich nur ausgelaugt ohne Willen wirklich zu schreiben das Feuer brennt nicht stark genung Yamato warum? weil ich keinen Partner habe und wer allein ist wer niemanden hat kann niemals perfekt sein geschweigeden werden Yamato diese Gruppe ist nicht allein niemals sie sind ein Team gemeinsam sind sie stark Yamato jeder nährt das Feuer des anderen mit seiner Flamme diese Feuer erlöscht niemals nie Yamato ihre Flamme übertragen sie auf andere in der ganzen Welt Yamato hören den Trommeln zu siehe diese Synchronastion spüre diese Kraft fühle es in deinem Herzen Yamato die Perfektion der Musik Yamato erlebe Musik auf höchster Ebene Yamato Musik voller Leidenschaft Yamato erlebe wahre Musik Yamato dann weisst du was wirklich Musik ist Yamato erlebe Perfektion Yamato denn sie spielen für sich und für die ganze Welt denn sie geben alles Yamato diese Gruppe darf man nicht verpassen Yamato erlebe Japan danke Yamato für dieses Erlebnis danke, dass ihr eure Musik in die ganze Welt tragt ________________________________________________________________ Wir Schreiberlinge brauchen eure Hilfe. Warum? Weil ihr uns mit euren Kommentaren unterstützt, anreizt weiterzumachen und uns zeigt, was wir besser machen können. Ihr seid wichtig für uns. Bitte schreibt Kommentare! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)