Niemals - Fortsetzung von Lira-chan (Fortsetzung von Niemals 1 :)) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Titel: Niemals - Fortsetzung Autor: Lilirara Widmung: Sasukechan, xXxRinxXx, Pairing: Tala x Kai Warning: Drama, Lemon/Lime, Shonen-ai, So hier ist nun die Fortsetzung von Niemals!! Leise klopft es an der Zimmertür. Es ist Ray. "Kai?" , Ray kommt auf mich zu und setzt sich neben mich aufs Bett. Er ist mein bester Freund und weiß auch als einziger von der Sache mit Tala und meiner Liebe zu ihm. Ich teile mir auch ein Zimmer mit ihm. Ray weiß woran ich denke, oder besser gesagt an wen. Er seufzt und nimmt mich in den Arm. Ich drücke mich an ihn und fange wieder an mit heulen. Ich schäme nicht mehr vor ihm zu heulen denn ich weiß, dass es ihm einige Zeit auch nicht viel besser ging als mir jetzt, und außerdem vertraue ich ihm, was sehr selten ist. Er streicht mir beruhigend über den Rücken. "Kai ich hab eine gute Naricht für dich, es geht um Tala!" Mit einem Mal bin ich ruhig und sehe Ray erwartungsvoll an. "W-was ist mit ihm?" Ray setz sich im Schneidersitz vor mich und fängt an zu erzählen: "Die Championchips fangen ja in 3 Monaten an. Und vorhin in der Sportschau haben sie die teilnehmenden Teams bekannt gegeben. Tala und sein Team sind auch da. Sie nennen sich die Blitzkriegboys!" Ray lächelt mich zufrieden an. Ich falle Ray um den Hals und schreie: Ich werde ihn wieder sehn!!" Am liebsten würde ich jetzt jeden auf dieser Welt umarmen, sogar Tyson. Seit langem lache ich wieder. Ray lacht, er freut sich für mich. "Die Wiederholung kommt in 20 Minuten." "Los wir müssen runter und uns sie ansehn", sage ich entschlossen und springe vom Bett runter. Ich will gerade zur Tür rennen doch Ray hält mich auf. "Was denn?", frage ich irritiert. "Dein Gesicht!", meint Ray. "Ohh... Moment...", ich laufe zum Spiegel und wische mir mit meinem T-shirt kurz übers Gesicht, Fahre mir mit Dem Eyeliner den Strich unter den Augen nach, setze meine Eisberg-Miene auf und drehe mich zu Ray um. Ray muss Grinsen: "Hallo Mr. Eisberg!" Ich muss auch grinsen und ziehe Ray dann mit aus unserem Zimmer. Ich verschränke die Arme vor meiner Brust setze meine übliche Miene wieder auf und sehe zu Ray. Dieser runzelt die Stirn und fummelt etwas an meinem Schal herum. Er zieht ihn mir bis unter die Nase und zwinkert mir dann zu. "Perfekt!" Wir gehen runter, ins Wohnzimmer. Max und Tyson spielen mal wieder ihre blöden Videospiele. Ich verdrehe die Augen und räuspere mich. Fresssack und Blondie drehen sich zu uns um. "Was?", kommt es von Tyson. "Ich will mir die Sportnarichten ansehn!", kommt es kalt von mir zurück. "Die haben wir uns aber schon vor ner halben Stunden angesehen!", protestiert Fresssack und steht auf. "Ich will mir die Teams anschauen und Basta!!" "W-wir können auch noch nachher weiter spielen! Nicht wahr Tyson!?", sagt Blondie und zieht Fresssack hinter sich her aus dem Wohnzimmer, der gerade wieder etwas protestieren will. Ich höre Ray leise hinter mir kichern und drehe mich zu ihm um. Er macht als sei nichts gewesen und geht einfach an mir vorbei und setzt sich auf die Couch. Ich setze mich dann auch neben hin und schalte die Kiste an. Die Sportnarichten haben gerade angefangen: Hier die Ergebnisse der Tennis Meisterschaft... bla, bla, bla... Und nun zum Beybladesport. Heute morgen wurden die teilnehmenden Teams der Beyblade Champion chips von Mr. Dickenson bekannt gegeben... Und hier die 8 Teams mit ein paar Bildern von ihnen: (Hier hab ich jetz auch ein paar erfunden also büdde nüch schlagen wenn sie blöd sind odda so, Ich hab viiieelle Mädchen geamcht denn imma nur Jungs iss blöd *stolz* *Girls Power* ^^""""") Team Nummer 1 Die Bladebreackers aus Japan mit Teamchef Kai Team Nummer 2 Die PB Allstars aus Amerika (ist das richtig so? T___T) Mit Teamchef Micheal Team Nummer 3 Die White Tiger X aus China mit Teamchef Lee Team Nummer 4 Die Anarchiegirls aus (Luxemburg!!! ^^ Okok liebba nicht ich nehm ein bekannteres Land nicht mein unbekanntes Heimatland T___T) England mit Teamchefin Stella Team Nummer 5 Die Baltus Battalien aus Japan mit Teamchef Miguel Team Nummer 6 Die Blackers aus Australien (den Namen hat eine Freundin mir gesacht weiß net was das heißen soll abba nu ja... ___ ___""") mit Temachef Alicia Team Nummer 7 Die Undergroundler aus Frankreich (den übrigens auch) mit Teamchef Makoto und Gwen Team Nummer 8 Die Blitzkriegboys aus Russland mit Teamchef Tala Beim letzten Team hielt ich den Atem an und starre die Bilder von ihnen an. Da ist er, Tala. Der Mann der mir den Schlaf raubte. Mich ständig in meinen Gedanken verfolgte. Ich spüre dass sich meine Augen mit Tränen füllen. Sie zeigen gerade wie Tala seinen Gegner ziemlich brutal, kalt und dennoch gezielt rauskickt. Danach kommen Bilder wo sie sich der Presse präsentieren. Bryan und Spencer sahen stolz und kalt in die Kameras, doch nur Tala sah zur Seite. Sein Blick war leer und traurig. An was dachte er da wohl bloss, dass er so leer dreinschaute. Ich kann nicht mehr. Ich nehme die Fernbedienung, schalte den Fernseher aus und schleudere sie in eine Ecke. Ich fange wieder an zu heulen. Ich halte mir die Hände vors Gesicht und renne rauf in mein Zimmer. Ray kommt mir sofort nachgerannt. Ich lasse mich auf die Knie sinken. Ray schließt die Tür ab damit wir unsere Ruhe haben und nicht von Fresssack und Blondie gestört werden. Er kniet sich vor mich und nimmt mich sanft in die Arme. "Wieso?", schreie ich. Ray drückt mich fester an sich. "Wieso passiert das immer mir? Wieso habe gerade ich so einen beschissenen Großvater?!", sage ich 10 Minuten später, als ich mich ausgeheult habe. Ich blicke ins Leere und meine Augen haben sich glaube ich auch schon wieder gerötet vom Heulen. "Wir werden es deinem Großvater bei den Champion chips heimzahlen!", sagt Ray entschlossen. "Oh ja... das machen wir, Ray." ... t.b.c. Na? Ich find das Kappi irgendwie totalen Mist! *sich die Haare rauf und selbst eine runter hau* Mähhh... T____T Ich hoffe trotzdem dass ich ein paar Kommis bekomme *lieb guck* Nja hoffentlich liest man sich beim nächsten Kappi... *wegsaus* Eure Lira-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)