Betrug auf ganzer Linie? von curry89 ================================================================================ Kapitel 1: Der Betrug --------------------- "Rina, was soll ich heute blos anziehen????", rief Takara in den Hörer,kaum das sich Rina gemeldet hatte."Ähhhhh, ich weiss nicht, sag mir doch mal, was du im Schrank hast!""Also, ich hötte da ein rotes Kleid, aber das sieht viel zu aufgetakelt aus, dann einen schwaren Rock, den kan man wunderbar mit dieser süssen Bluse die ich neulich gekauft habe anziehen, dann hab ich noch...""HAAALLLTT!!", unterbrach sie Rina lachend,"weisst du was? Ich komme jetzt zu dir rüber, und du zeigst mir, was du so zum anziehen hast, OK?" Nachdem Rina Takara Tipps gegeben hatte, was ihr Aussehen betraf, fiel ihr ein, das sie gar nicht wusste, weshalb diese so in Aufruhr war."Takara, was ist denn heute on deinem Programmm?" fragte sie "Häh...?" kam es von Takara. "Ich meine" sagte Rins scheinheilig "mit wem triffst du dich heute?""Was?Oh....naja, nichts besonderes, ich treffe mich nur mit* sie atmete durch "mit Yami" sagte sie."Aha" Takara ging zum Treffpunkt, wo sie verabredet war mit Yami. Unterwegs kamen ihr Zweifel auf. //Was ist, wenn ich ihm nicht gefalle?Was ist, wenn er mich wegschickt?// Sie kam gar nicht weiter zum überlegen, weil sie jemanden laut lachen hörte. //War das nicht Yami?//Aber wer war bei ihm?// Takara versteckte sich hinter einer Mauer und belauschte Yami und dieses Mädchen. Gerade küssten sie sich. Die Wut stieg in Takara auf. Wie konnte er es wagen? Sie war seine Freundin! "Hey, ist es schon so spät?" Yami starrte auf die Uhr "tut mir leid, aber ich muss micht jetzt mit Takara treffen.""Wieso machst du denn nicht endlich Schluss mit ihr?Ich dachte du liebst mich!""Natürlich, ich will aber nicht, das sie winen Weinkrampf kriegt, man muss das langsam angehen!" Da war sich Yami sicher. "Sie flennt ja wegen jedem Scheis!Un ddann ihre blöden Markeklamotten! Sie ist unheimlich eitel, und denkt, sie wäre schön!" Jetzt war es genug! Takara schoss hinter dem Hecke hervor, knallte Yami eine."Takara,was machst du denn hier?" stotterte Yami hervor. "OK, du mieses Schwein",sprach Takara drohend."du hast es gewagt, mich zu betrügen, und dann redest du hinter meinem Rücken schlecht über mich", ihre Stimmt wurde lauter "Wegen dieser blöden Kuh lässt du mich hängen?Was soll das heissen, ich fände mich schön? Du hast mir doch immer gesagt, ich wäre das schönste Mädchen der Welt! Und ich werde jetzt keinen Heulkrampf kriegen, damit du beruhig bist!!!!!!Mir langt es jetzt, ich will die nie mehr sehen!!!!!", schrie sie aus Leibeskräften, drehte sich umd und rannte nach Hause. Kapitel 2: Der Betrug-2 Teil ---------------------------- Sie rief auf der Stelle Rina an. Hoffentlich war sie da! "Hier Kanaki!", meldete sich Rina."Rina du wirst es nicht glauben was passiert ist! Yami ist fremdgegangen, mit einer blonden Schnepfe! Ich wäre eitel, heule wegen jedem Mist und fände mich schön, hat er gesagt!" Jetzt musste sie aber wirklich heulen. "Rina was soll ich machen?""Takara....das tut mir leid, ich weiss jetzt aber auch nicht, was ich sagen soll...Aber weisst du was? Wir werden einfach mit Joey reden""Wieso denn mit Joey?",schluchzte Takara "Das ist doch sein bester Kumpel. wir gehen jetzt einfach zu ihm" meine Rina. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)