Eiskaltes Feuer von Rockfairy (geht bald weiter^^) ================================================================================ Kapitel 11: Das Zeichen von Anubis ---------------------------------- Ein kaum hörbares ‚Ja’ kam von Kisara. „Wird sie böse auf mich sein Bakura?“ Er schüttelte den Kopf. „Nein, aber mich wird sie lynchen…“ „Bakura, ich bin müde!“ „Dann schlaf jetzt. Ich bring dich ins Bett.“ Mit diesen Worte erhob sich Bakura, samt Ballast, vom Badezimmerboden und verließ, wohlgemerkt immer noch mit nichts anderem als Boxershorts bekleidet, das Bad und begab sich auf dem Weg in sein Zimmer. Dort angekommen legte er Kisara aufs Sofa und ging rüber zu den Bücherregalen. Scheinbar wahllos zog er eins der Bücher raus, schaute es kurz an und warf es dann über seine Schulter nach hinten. Eine halbe Stunde, und etliche Bücher später, hatte er gefunden was er suchte: Ein schwarzes Buch auf dessen Deckel sich ein Goldenes Zeichen befand (Auge des Ra; steht nicht nur für den Pharao, sondern auch für Wissen und Macht.): Das Buch der Zeichen! Dieses Buch war eine Art… Lexikon! Es enthielt sowohl einige verschlüsselte Hieroglyphen als auch die Zeichen und Symbole der Götter. Er selbst besaß ein solches Zeichen. Es war aber nicht von solcher Größe oder Intensität, als das auf Kisaras Arm. Der kleine Ankh auf seinem rechten Schulterblatt war nur ein Zeichen dafür, dass er ein Geist war. Ohne weiter auf das leise Wimmern im Hintergrund zu achten, schlug er das Buch auf und blätterte es durch. Er hatte zwar bereits eine gewisse Ahnung, aber er wollte sich noch mal versichern, bevor er Natzuka informierte. Das Zeichen von Anubis! Mit einem paar üblen Flüchen und Verwünschungen pfefferte er das Buch in die nächste Ecke und stand auf. Weiter vor sich hinschimpfend ging er an Kisara vorbei Richtung Tür. Er wollte gerade den Flur betreten, als ihr Wimmern lauter wurde und in einem markerschütterndem Schrei endete. „Scheiße!“ Fluchend rannte er zum Sofa zurück. Geschockt und fasziniert zugleich beobachtete er, wie sich langsam aber sicher die Flügel ihres Seelenabbilds, also dem weißen Drachen, aus ihrem Körper schälten. Wieder kam ein lautes Fluchen über seine Lippen. Wusste er doch zu gut das Kisara sterben würde, würde sich der Drache befreien. Gewaltsam packte er die halbbefreiten Flügel und versuchte diese 3 Meter langen Dinger wieder zurück in den Körper der zierlichen Blauhaarigen zu zwängen. Eine halbe Stunde, etliche Atemzüge und Kraftreserven später, hatte er endlich die beiden Flügel wieder in den zierlichen Körper gequetscht. Das Kisara dabei bewusstlos geworden war, hatte er nicht mitbekommen. Doch jetzt war er selbst viel zu erschöpft, um auch nur eines seiner Augen halboffen lassen zu können. Er fühlte sich wie nach einer Hetzjagd durch die Wüste, verfolgt von der Palastwache. Schlussendlich ließ er sich total erschöpft der Länge nach auf Kisara fallen und schlief auch auf der Stelle ein. Des wars^^ Ne natürlich wars des nicht nur für dieses Kapi^^ es geht noch weiter und wie hab schon nen halben Collegblock vollgekritzelt, bin nur zu faul des alles abzutippen^^°° Aber ich werd versuchen mich zu beeilen^.- bb hoellenwesen16 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)