Cat's Vergangenheit von FoxSinHaku (aus dem RPG the legend of the white and black magic) ================================================================================ Ein 'Alter' Fluch ----------------- Es ertönt ein lauter Knall und alles ist in ein dunkles, lilanes Licht getaucht. Tomoko sieht nur beängstigt dort hin, wo ihre Freundin stand, doch an der Stelle des jungen, hübschen mädchens, steht nun weine 500 Jahre alte Frau. "Merlin... Dir fällt auch nichts Neues mehr ein!", brüllt marlin zu ihm. Tomoko sieht verschreckt zu Marlin: "Was mein st du?" "Merlin verzaubert ständig irgentwelche Leute, in dem er sie älter werden lässt." Cat sieht zu ihrer Freundin, doch dann nimmt sie nur das Gelächter Merlins war. Ihr blick wandert zu ihm. "HAHAHA! So alt wie dich hab ich bisher noch keinen gekriegt!", lacht Merlin. Marlin knurrt nur. "Hey! Es ist mein Job andere auf deiner Kosten aus zu lachen! auch wenn ich es in diesem Fall nicht vor habe...", brüllt er. //alt?// Cat sieht ihre Hände an. Ihre Augen weiten sich. //Ich bin alt! Sau alt!// Tomoko versucht, sie nicht zu beunruhigen: "E-es ist gar nicht so schlimm, wie es scheint, Cat!" "Du lügst!" Cat hat ihre Lage schon längst erfasst. "Ich bin eine alte Frau..." Marlin sieht kurz zu ihr. Sein Blick wendet sich dann aber schnell wieder zu Merlin: "Tse... deine eifersucht bringt dich noch um... Nur weil du keine Anhänger bekommst, brauchst du meine nicht verfluchen!" Marlin schickt Merlin mit einem Teleportzauber einfach irgentwo hin, er weiß selbst nicht so genau wo hin. Merlin steht auf einer kleinen Insel umzingelt von Haien: "DAS ZAHL ICH DIR HEIM!" (>_<) Cat steht schluchtzend da. //So werde ich doch nie glücklich...// Marlin geht zu ihr und betrachtet sie. "D hat er dich ja ziemlich alt aussehen lassen" Er grinst. Cat siet ihn traurig und kläglich an. "Da muss es doch was geben, wie man das rückgängig machen kann!", meint tomoko. "Du bist ein mächtiger Zauberer.... kannst du diesen Fluch nicht aufheben?" "Nein... Merlin übt nur solche Flüche aus, die nur von bestimmten Leuten rückgängig gemacht werden können, nicht mal er wäre so dumm, mich als diese Person zu wählen." Cat sieht zwischen den beiden hin und her. "Er vermutet bestimmt, dass ich nicht zaubern kann und hat mich ausgewählt..." "Könnte durch aus sein..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)