Cat's Vergangenheit von FoxSinHaku (aus dem RPG the legend of the white and black magic) ================================================================================ Der Weg zur Burg ---------------- Cat seufzt tief: "Ach Tomoko, müssen wir gleich übertreiben und uns einem Phsychopathen anschließen?" Tomoko sieht sie schlüssig an: "Natürlich und nur zur Info: Nur weil er eine Phsycholache hat und die welt beherrschen will und eine unmögliche frisur hat und total gruselige Augen hat macht ihn das noch nicht zu einem Phsycho!" Cat lacht. "Lach nicht so! Du weißt, dass ich Recht habe!" (>_<) "Ja... Das sehe ich...", kichert Cat. "Du bist dir so sicher bis aufs Fleisch..." "Ha-ha-ha", murrt Tomoko. "Okay, vllt. ist er ein total durchgeknallter Vernatiker, aber es wäre trotzdem besser sich ihm anzuschließen!" "Nenn mir nochmal einen Grund wieso...!" "Er ist mächtig und macht uns platt, wenn wir nicht zu ihm gehören!" (-_-) "Hm...", Cat murrt, sie ist noch nicht überzeugt. "Woher wissen wir, dass wenn er die Weltherrschaft besitzt, -was ich stark bezweifle-, dass er uns nicht doch kalt macht?" Tomoko sieht sie stutzig an. "Ähhhhm... Weiß nicht." "Na siehst du?! Man kann so nen Leuten nicht trauen!", meint Cat. "Du kennst Marlin doch noch gar nicht!", zischt Tomoko. "Ich will den Kerl auch gar nicht kennen lernen!", zischt Cat zurück. "HMPF!", Tomoko passt das überhaupt nicht, doch da kommt ihr eine Idee: "...In deinem geliebten Buch steht doch drin, dass du magische fähigkeiten besitzt, nicht wahr? Also könnte dir Marlin helfen sie ein zu setzen!" Cat lässt sich das durch den kopf gehen. "Stimmt... Okay, schließen wir uns dem Typ an." "Super!", Tomoko freut sich ungewöhnlicher weise sehr darüber. Am nächsten Tag begeben sich die Mädchen in Richtung Burg, die von dem Zauberer Marlin eingenommen wurde. Doch vor dem Eingang steht ein Mann, der ziemlich alt aussieht, eine düstere Gestalt. Tomoko geht desinteressiert an dem Mann vorbei, doch als Cat an ihm vorbei gehen will hält Dieser sie am Arm fest. Cat blickt ihn nur überrascht an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)