Cat's Vergangenheit von FoxSinHaku (aus dem RPG the legend of the white and black magic) ================================================================================ neue Begegnung -------------- //Meine wahren Eltern? Mein wahrer Name? Meine wahre Vergangenheit?// Cat, das Waisenmädchen, allein, an einem verlassenem Ort!? Sie ging zurück zu ihrem Haus, legte Tücher über die Leichen ihrer Stiefeltern und ernährte sich von dem Jahresvorrat an Nahrungsmitteln. Einsamkeit, Angst und Hass hatte sie kennen gelernt, aber sie wurde beobachtet. Cat schlug sich tapfer durch. Im Wald suchte sie nach Nahrung und in der Bibliothek des Hauses Beschäftigung. Mittlerweile vergingen 2 Jahre und Cat begann endlich mal wieder etwas zu schreiben, sie dachte sich Flüche aus und übte sich in der Magie. An irgendeinem vergessenem Tag stand ein Mädchen im Alter von dem Waisenmädchen vor ihrer Tür. "Hallo, ich beobachte dich schon lange und bin sehr erstaunt darüber, dass du schon lesen und schreiben kannst", sagte das fremde Mädchen. "Wer bist du überhaupt, dass du hierher gekommen bist?", erwiederte Cat nur. "Mein Name ist Tomoko. Tomoko, Little-June Saeki." Die beiden wurden Freundinnen und zu zweit lebte es sich erheblich leichter. Doch nun lebten sie bei Tomoko, die ebenfalls keine Eltern hat, aber das ging natürlich nicht ohne Cat's geliebten Büchern, die sie dementsprechend mitnahm. Neben dem Haus von Tomoko Stand eine alte Burg in der, wie Tomoko erzählte drei Magier lebten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)