die Legende der Grand Line von Janni-Chan (Stay don´t leave me,turn your way //für alle die sehnlichst drauf gewartet haben ... ein neue Kappi ist schon unterwegs ^^) ================================================================================ Kapitel 17: Der Engel in mir ---------------------------- Moshi moshi , jetzt isset ma wieda Zeit für n neues Kappi ^^ Letztes Kappis ,da habsch n Drama drauß gemacht Im Kampf Marine gegen Strohhutbande ist Lina von Smoker ...ich sags nich gerne ..getötet worden Ein Paar zwei Tage später geht Zorro noch mal zu Lina und findet ein leeres Bett auf . Tja ,wo ist die Leiche hin ??o.ô Das und mehr in diesem Kappi ^^ ich bedank mich für die Kommis von meinen Treuen Leserinnen ^^ danke ihrz ,hel *knuff* tja auf gehts zum nächsten Kappi ^^ viel spaß wieder dabei lg Mia Der Engel in mir "Das ..das kann nicht sein"stotterte Chopper ,als er das leere Bett ,wo einst die Leiche Linas lag ,sah."Völlig unmöglich .Sie lag gestern noch da!" "Verdammt !"sagte Zorro schlug gegen die Wand . "Was ist hier los ?"sagte Nami und ging ins Haus ."Oh mein Goot!" "Das kannst du aber laut sagen"sagte Chopper. Ohne groß zu überlegen, stürmte Zorro aus dem Haus und rannte . Er rannte um sie zu suchen . Sein Kopf war leer. Sein Gedanke war nur sie zu finden . Er war sich sicher ,dass sie nicht aus dem Bett entführt worden war ,sondern ,dass sie es aus eigener Kraft geschafft hat . Sie muss leben ...leben,kam es dem Schwertkämpfer in den Sinn. "Ace ,Nojiko ihr werdet auf der Südseite suchen !Sanji ,Lysop und Robin ,ihr werdet im Ostteil suchen ,Chopper Ruffy ihr kommt mit mir und werden im Norden suchen .Alles soweit klar?"sagte nami und breitete eine Karte auf einem Tisch aus und zeigte wo die verschiedenen Gruppen suchen sollten. "Warum bestimmst du immer wer in welche Gruppen geht und wo die dann suchen sollen ??"frug Lysop. "Lysop ?"sagte Nami im ruhigen Ton"Wenn es dir nicht passt dann geh nach Hause !"den letzten Teil ihres Satzte brüllte sie Lysop sauer an . "Geht klar"sagte Ace . "Aber warum muss ich mit diesem Kerl unterwegs sein ?Nami ich möchte lieber mit dir unterwegs sein"sagte Nojiko und entfernte sich langsam von Ace. "Nojiko ,du kennst dich gut auf der Insel aus und Ace ist neu ,also musst du ihm helfe .Bitte tu es für mich"sagte Nami ernst. Nojiko seufzte schwer"Na gut !" Die Gruppen teilten sich auf und gingen in die Richtungen ,in die sie zugeteilt worden waren. Ace und Nojiko suchten im Süden ,während Sanji ,Robin und Lysop im Osten nach Lina suchten . Ruffy,Nami und Chopper suchten unten am Hafen und an den Klippen . Zorro war im Westen . Gegen Abend fing es an zu regnen . Sie hörten nicht auf zu suchen und bekamen Unterstütztung von den Dorfbewohnern . Zorro blieb vor erschöpfung stehen und ruhte sich etwas aus . Er schnappte nach Luft und hörte plötztlich eine wohltuende Melodie,die ganz in der Nähe war. Diese Melodie war auf der ganzen Insel zuhören . Sie wurde gesungen ,von einer traurig klingenden Stimme ,die allen bekannt vor kam . "So singt nur jemand ,der ein Herz voller Trauer hat.Jemand,der nicht weiß wohin mit dieser Trauer."sagte ein alter Mann ."Es ist ein Mädchen mit einem reinem Herz und guter Seele.Sie erinnert mich an jemanden ,den ich kannte " "Erinnert dich die Stimme an Mina?"frug Genzo. "Ja , an Mina" "Lina?"frug Zorro sich leise und spurtete zu der Stimme. >Sie kann es nur sein ...sie MUSS es seinIst ..ist das ein Engel?