die Legende der Grand Line von Janni-Chan (Stay don´t leave me,turn your way //für alle die sehnlichst drauf gewartet haben ... ein neue Kappi ist schon unterwegs ^^) ================================================================================ Kapitel 8: Du bist mein ,ich bin dein ,das sollst du gewiss sein ! ------------------------------------------------------------------ **~Infoslash~** "Stay don´t leave me, turn your way " ,ist ein Teil der Geschichte . Es heißt frei übersetzt *räuper* :Bleib verlass mich nicht ,kehr um! Am Ende dieser FF ich verrate noch nicht viel ,wird es für jemanden kein Happy End geben . Das klingt zwar hart und traurig ,aber in jeder Geschichte gibt es ein Happy End und das langweilt mich zu tode ><" Na ja ,ähm ja dieser Satz "Stay don´t leave me ...." ist ein Zitat aus ´nem Lied von Axxis . Es heißt :Stay don´t leave me ^^" Ich fand das so schön ,weil ich das Lied als Inspiration benutzt hab . So weit die Infos ,so und jetzt komm wa zum Hauptteil ,dem Kappi 6 ^^ Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist mein ,ich bin dein ,das sollst du gewiss sein ! Am Ufer angekomm ,schaute Lina zuerst nach Zorro .Er lag immer noch dösend auf der Liege . "Juhu Linamausi.Ich habe dir einen leckeren Drink gezaubert"rief Sanji in seiner verliebten und hohen Stimme. "Halt endlich die Klappe ,du verliebter Kochtopf"sagte Ruffy . "Halt du dich daraus "feixte Sanji . "Genau Sanji .Lass das arme Mädchen mal in Ruhe "brummte Zorro. >Was geht denn hier ab .Hab ich was verpasst ?Heute Abend ,da werd ich es ihr sagen ///<"* "Was glaubt ihr gibt es hier Monster ?"sagte Ruffy und baute eine Sandburg .*lol ,wie kindisch* "Mo-Mo-Monster?"sagte Lysop ängstlich. "Nein ,Ruffy .Hier gibt es nur wilde Tiere ,die keinem etwas tun ."sagte Robin . Es wurde Nachmittag ,als Lysop mit seiner riesen Sandfestung fertig war . "Tada ,mein Königreich !"sagte Lysop stolz. "Ja ,ja Lysop .Werd erst Mal groß und stark"sagte Lina . Zorro saß einsam auf einem Felsen und schaute rauf auf´s Meer . *Wie der Fels in der Brandung ,lol* "Es ist schön ,nicht wahr ?"sagte Lina neben ihm. "Ja "murmelte Zorro . Lina lehnte ihren Kopf gegen Zorros Schulter . "Warum bist du eigentlich ein Pirat geworden ?Du warst doch früher Piratenjäger ?"frug Lina neugierig . "Ich habe Piraten nur gejagt um ,mir etwas zu Essen zukaufen"sagte Zorro."Ruffy hat mir ein Angebot gemacht. Wenn ich es schaffe in seiner Crew ,der weltbeste Schwertkämpfer zu werden ,werde ich Pirat bleiben .Schaffe ich es nicht ,geh ich " "Deine Narbe stammt von Falkenaugen ,stimmts?"sagte Lina. "Ja ,ich habe verloren"murmelte Zorro und lief rot an . "Weißt du ,durch einen verlorenen Kampf lernt man besser als bei einem gewonnen Kampf .Man kann durch das Verlieren von seinen Fehlern lernen und sie auskurieren .Mir gib es auch so .Damals war es aber nur eine Wunde an der Schulter und die bleibt jetzt für immer .Diese Wunde stammt von einem Piraten dessen Namen ich leider vergessen hab .Es ist zulange her .Fünf Jahre um genau zu sein"sagte Lina . Zögernt legte Zorro seinen Arm um Linas Teilie und drückte sie sachte an seinen braunen und muskolösen Körper . >Was klopft mein Herz so rasend ?Warum diese Berührung ?Warum das überhaupt alles ?,<"* Nami hielt Sanji fest ,der wie wild zappelte um zu Lina und Zorro zugelangen . "Du lässt die beiden jetzt in Ruhe !"zischte Nami und grinste hämungslos. Lysop beachtete ihn gar nicht und konzentrierte sich auf eine seiner Geschoße für die Steinschleuder . Einer frischer Windzug beschaffte Lina eine Gänsehaut und frohr. "Hier nimm mein Hemd .Ich bin abgehärtet"sagte Zorro und zog sein Hemd aus . "Öh ,danke"sagte Lina verblüfft und nahm das Hemd und zog es sich an . Die Sonne erreichte den Horizont und tauchte den Himmel in ein tiefes Rot. Das Meer sah leicht grün aus mit einem Hauch von türkis. "Sag mal ,wie magst du Sanji ?"frug Zorro .*o.O oh ganz dumme frage ><* "Ähm ,wie meinst du das ?"sagte Lina unwissend. "Nun ja ,wie magst du ihn halt ?"gab Zorro von sich . "Wie ich ihn mag ?Wie kommst du da drauf ?"gab Lina zurück . "Öh ,naja du hängst immer gern bei ihm in der Küche und dann wollte ich halt wissen ,ob du ihn vielleicht liebst ?!"stotterte Zorro . "Muss ich darauf jetzt antworten ?"sagte Lina skeptisch und schaute den Schwertkämpfer misstrauisch an . "Nein ,musst du nicht aber ich hätte es gern gewusst ,weißt du "sagte Zorro verlegen . "Jetzt sei nicht so neugierig du dummi"sagte Lina und lachte . "Warum lachst du jetzt wieder ?"frug Zorro . "Du bist voll rot im Gesicht!"lachte Lina und kriegte sich nicht mehr ein . "Dämliche Zicke"feixte Zorro . "Ts ,mieserrabler Schwertkämpfer"sagte Lina beleidigt . "Dumme Kuh" "Schwertfuchtler!" "Blödes Miststück!" *nich schon wieda !Sorrüüüüü (u.u")* "Du ,du Hans Wurst du !"schrie Lina. "Ach hau doch ab .Du blöde Schnepfe!"feixte Zorro laut . Lina sprang vom Felsen und ging langsam zu den Anderen . "Wohin ?"rief Zorro . "Ich soll doch gehn !Also geh ich !"rief Lina und wickte ab . "Verdammter Scheißmist !"murmelte Zorro sauer und schlug auf den Felsen ."Warum versau ich immer alles ?" >Warum versaut er immer alles ?<* Zorro küsste Lina lange ,denn das was er fühlte brachte er hervor durch diesen Kuss. >Was ist das ?Dieses Gefühl.... es.... es ist wunderbar .< Das war Kappi 6 *nase schnief* Ich habs übertrieben ,oda ?o.ô Sagt mir ruhig die Wahrheit ,so empfindlich binsch nich o.O Naja ich hoffe es hat euch spaß gemacht des zu lesen un nich gelangweilt >> Kappi 7 folgt natürlich keine Frage . Ich möchte mich auf jeden noch ma bei Easylein bedanken ,meina treuen Leserin ^^ *knuff* Ich froi mich auf eure Kommis un bitte hinna lasst welche beim rausgehn ,bitte ! bis zum nächsten Ma mfg Mia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)