Schlafend in Blumen von Shiza ================================================================================ Kapitel 1: Schlafend in Blumen ------------------------------ Schlafend in Blumen Nun sitze ich hier Allein In meinem Garten, meinem Paradies du hast mich verlassen ich sitze neben dir der Wind weht mir durch meine Flügel zerzaust mir das Haar Du siehst so friedlich aus Wie du hier liegst Schlafend in Blumen Deine Haut ist blass Wie schönster Alabaster Kalt, kälter als Eis Dein Haar, weich wie Seide Deine Augen sind trübe geworden Aus deinen prallen, geöffneten Lippen Läuft, fast unmerklich Der rote Lebenssaft Gierig küsse ich dich Schmecke dich... Du erwiderst den Kuss nicht Denn du schläfst Du siehst so friedlich aus Wie du hier liegst Schlafend in Blumen Was habe ich nur getan? Ich wollte dich für mich Kein anderer sollte dich haben... Das Messer schnitt sich so butterweich in deine Haut Das Leben lief aus dir heraus Wie Regentropfen am Fenster Jetzt endlich gehörst du mir Mir ganz allein Du siehst so friedlich aus Wie du hier liegst Schlafend in Blumen Ich bin auch müde Ich sehe das Messer in meinen Händen Das rote Blut Mein Blut Die Sonne kommt hervor Ein Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen Jetzt endlich kann ich gehen Die Sonne scheint Auf uns Ich lege mich schlafen Neben dich Wir beide müssen Friedlich aussehen So schlafend In unserem Garten Unserem Paradies Schlafend in Blumen Für immer... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)