It's not ok von JemoKohiri ================================================================================ Kapitel 7: Geschenk des Himmels ------------------------------- Geschenk des Himmels Ein kleines Wesen, es wächst heran und wird geborn. Kommt in eine Welt die es nicht kennt und wird geliebt. Doch trügt der Schein und es wird klar, dass nicht alles stimmt. Dort muss das Kind fort, weil die Mutter zu jung ist und es nicht versorgen kann. Hier wird es ausgesetzt, da es nicht sein sollte und unerwünscht ist. Ein Leben wird beendet ehe es beginnen konnte oder gar größer werden. So ein kleines Kind weiß doch von nichts und ist verlos. Es kann nicht sagen, dass es leben will und dich liebt. Es lacht dich an und du siehst nicht hin, wendest den Blick ab. Ein Kinderlachen ist wie die Sonne, die am Morgen neu erwacht und die Welt mit Leben füllt. Sein Klang weckt die Freude über so viele Dinge und den Tag an sich. Die kleinen Hände suchen dich, um deinen Schutz zu spüren und in deiner Nähe zu sein. Das kleine Wesen ist ein Geschenk, dass wir nicht immer erkennen und all zu oft von uns geben. Ein Kind kann vieles geben ohne etwas zu verlangen oder gar zu hinterfragen. Ein Kind glaubt deinen Worten ohne an Folgen zu denken oder dich zu schlagen. Ein Kind, es schafft sich seine Welt in der es keinen Schmerz gibt. Dort gibt es keinen Krieg, kein Drang nach Macht oder Geldgier. Es lebt einfach seine Träume und baut auf dich als sicherer Halt. Doch ist der Schutz fort, zerbricht das junge Herz und der Traum zerplatzt. Dieses Geschenk des Himmels ist unsere Sonne im Leben und nicht nur eine Sache. Daher bedenke stets, dass auch du Kind warst und Hilfe brauchtest. By Jemo Kohiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)