Blood in June von Belia (- fertig - habe ja noch einen Kommie gekriegt, zwar doppelt, aber was solls ^^ *g*) ================================================================================ Epilog: This was not the End ---------------------------- >Gesprochenes< "Zitate und so" >>Geräusche<< ~*~♠~*~ [=Ende eines Abschnitts] EPILOG:~*~ THIS WAS NOT THE END ~*~ June öffnete die Augen. >Wo bin ich?< >In Sicherheit.< >Aber wie konntest du mich vor dem Angriff retten? Ich hab genau gespürt, dass ich getroffen wurde.< >Wurdest du auch. Aber die Oberen haben einen Fehler gemacht.< >Einen Fehler?< >Ja, sie haben diese Waffe durch ihre Kampfdaten über dich entwickelt. Aber mit ihnen gekämpft hat nur der Laceratio. Du hattest Glück, nur er wurde vernichtet. Damit sie dich nicht doch noch zerstören, habe ich dich dort weggeholt, bevor sich der Rauch lichtete. Und jetzt werde ich die Oberen und alles was sie schufen, zerstören.< >Was? Aber Nell! Du musst sie retten!< >Sieh mal nach hinten. Ich habe sie kurz bevor sie sie töten konnten noch retten können. Sie schläft dahinten in meiner Pilaria. Geh du auch hinein.< Plötzlich bemerkte June, dass die Oberen eine ihrer Kanonen direkt auf den Engel gerichtet hatten. Noch bevor er ihn warnen konnte, wurde auch schon ein Energieblitz abgeschossen. Der Engel schaffte gerade noch June in Sicherheit zu bringen. June und Nell, die durch sein Auftauchen wach geworden war, mussten hilflos zusehen, wie er mit voller Wucht getroffen wurde. Ihnen selbst passierte nichts, die Pilaria funktionierte anscheinend wie ein Schutzschild. Der durch den Angriff schwer verletzte Engel hob seine rechte Hand, aus der Lichtstrahlen drangen die so hell waren, dass Nell und June nicht länger hinsehen konnten, sonst wären sie erblindet. Als das Licht verschwunden war, sahen sie, dass die Oberen und all ihre Maschienen verschwunden waren. Sie hatten sich in den Strahlen einfach aufgelöst. Der Engel hatte fast seine gesamte Energie aufgebraucht und konnte die Plaria nicht mehr länger aufrecht erhalten. >June! Wir werden abstürzen!< Nell klammerte sich an ihn. Die Pilaria verschwand, doch sie schwebten weiter. Endlich wagte Nell ihre Augen wieder zu öffnen. Und merkte, dass ihnen Flügel gewachsen waren. Ausserdem konnte sie spüren, dass June wieder einen Körper hatte. Der Engel lächelte noch glücklich, bevor er hinunter in die Tiefe stürzte. >June!< >Ich weiß, Nell, ich werde ihn retten.< Er ließ Nell los und raste dem Engel hinterher. Nell folgte etwas langsamer. >Als sie ihn wieder erreichte, trug er den Engel in seinen Armen. Das vorhin noch so erhabene Wesen sah jetzt hilflos und schwach aus, doch es hatte nichts an Glanz verloren. Sanft schwebten sie nieder zur Erde. >Was machen wir jetzt? Was wenn er stirbt, er atmet kaum noch!< Nell war den Tränen nahe. >Das kann ich dir auch nicht sagen, Nell. Wir können bloß auf ein Wunder hoffen.< Kaum hatte er diese Worte zu Ende gesprochen, geschah auch schon das Wunder. Am Horizont sahen sie lichtdurchflutete Gestalten auf sich zu kommen. >June, was ist das?< >Keine Abhnung, aber das Licht sieht genauso aus wie seins ...< >Aber es gibt doch keine Engel ausser ihm, oder?< >Hmm, anscheinend doch, würde ich sagen.< >Sie sind da!< Nun bestand kein Zweifel mehr, es waren Engel. So viele, dass June und Nell von ihrem Licht regelrecht geblendet wurden. Einer von ihnen ergriff das Wort. >Ihr seid also unsere Rettung.<, lächelte er. >A-aber wir konnten doch gar nichts für euch tun!<, erwiederte Nell. >Aber ja doch. Ihr habt ihn gerettet. Ohne euch wäre er jetzt tot, und diese Welt dem Untergang geweiht. Aber bitte, kommt ein Stück zur Seite, damit wir ihm helfen können.< Der Engel führte sie etwas beiseite, wärend die anderen Engel sich in einem Kreis um Den Verletzten hockten und die Hände über ihn hielten um ihn zu heilen. Der Engel erklärte ihnen, dass er und die anderen nachdem sie ausgelöscht worden waren, als Menschen auf der Erde wiedergeboren worden waren. Sie waren erwacht, weil der Satellit zerstört war der bis dahin ein Störsignal gesendet hatte, dass ihre Kräfte und Errinnerung unterdrückte. So wie auch die Erinnerung der Meschen und nicht zuletzt der Soulkeeper. Übrig blieb nur die Legende, dass es einen Gott gibt. Wenig später hatten die Engel ihn geheilt und Junes Schutzengel stand wieder sicher auf den Beinen. >Vielen Dank für eure Hilfe. Ohne euch hätte ich diese Ebene nicht retten können.< >Aber du hast uns doch viel mehr geholfen.<, antwortete June. >Da versteht ihr etwas falsch. Nur durch euch war es mir möglich Einfluss auf das Geschehen zu nehmen. Eure Energie hat mir die Kraft gegeben, die ich brauchte um diese Tyrannen zu vernichten. Und aus Dankbarkeit gewähre ich euch einen Wunsch, bevor ich als neuer Gott mit meinen Engeln gen Himmel steige und mein Werk vollende. Also, was ist euer größter Wunsch?< June drehte sich nach Nell um und diese nickte. Er sagte >Wir möchten gemeinsam ein neues Leben beginnen.< Der Engel lächelte, als hätte er diese Antwort schon geahnt. Er nahm sie beide in die Arme und erfüllte ihren Wunsch. Am nächsten morgen wachte June auf. Er fand sich in einem Schlafzimmer wieder. Die Sonne schien zum Fenster herein und die Vögel zwitscherten. Neben ihm lag Nell und schlief seelenruhig. Sie ist so schön ... Sie schlug die Augen auf und lächelte ihn an. >Es ist vorbei June, alles ist wieder gut.< Er zog sie in seine Arme und küsste sie. >Solange ich deinen Körper an meinem spüren kann, ist es gut. Egal was passiert.< Sie lebten ein glückliches und zufriedenes Leben und selbst als sie starben, waren sie nicht allein. Die Schicksalsfäden ihrer beider Seelen waren auf immer untrennbar verknüpft, um sie in jedem Leben und jeder Ebene wieder zueinander finden zu lassen. ~*~BUT THIS IS THE END ~*~ Epilog 2 Abschnitte, 901 Wörter Hier noch mal die gesamten Erklärungen: Claritae von lat. claritas - Helligkeit; heller Klang; (übertrieben) Glanz, Ruhm, Berühmtheit Curey von engl. "cure" - Heilung Custodia (lat.) Gefängnis - das ist dieses eigentümlich geformte, gläserne Gefäß Felice ist mir einfach so eingefallen, hab erst als ich der Katze einen Namen geben wollte gemerkt, dass Katze auf lateinisch "felis" heisst, wirklich, könnt ihr mir glauben! Felicitas (lat.) Glück/ weibliche Form von Felix Felis (lat.) Katze Infirmitas (lat.) Schwäche June de Croix "June" engl. - Juni, mein Lieblingsmonat;"de" frz. - von; "croix" frz. - Kreuz (ich mag Kreuze und es klingt gut Laceratio (lat.) Zerfetzen, Zerreissen, Zerfleischen Lenitas (lat.) Milde, Sanftheit, Gelassenheit, Ruhe Natalicia (lat.) Geburtstagsessen Nell der Name gefiel mir Pilaria von lateinisch "pila aёria" - Luftballon; hab nur die beiden Wörter zusammengezogen Socordia (lat.) Gedankenlosigkeit - ich weiss das passt nicht 100%ig, aber was solls Ich konnts nich lassen, ist doch noch ne neue Bezeichnung hinzu gekommen, sorry *ganzliebguck* BTW: Ich hoffe ihr seid nich allzu enttäuscht von den Kampfszenen. Aber das is mir einfach zu langweilig die zu beschreiben. Wusste schon gar keine Umschreibungen mehr für diese komischen zerstörerischen Strahlen, die die dann immer schießen. Das is ja kein Laser, das is ja bloß Energie ... war das vielleicht kompliziert, ey ... *geschafft bin* So, das war er nun also, mein Fiction. Ich hoffe er hat euch gefallen und werde wahrscheinlich noch weitere Machwerke von mir hier rein setzen ... *g* Bis zum nächsten Mal! -<--<-@ Eure Belial Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)