Kagomes Rache von abgemeldet (Dämonenblut) ================================================================================ Kapitel 4: Wiedersehen unter Feinden/Freunden --------------------------------------------- Im gleichen Land jedoch zu einer anderen Zeit lebte Kagome, die junge Frau die vor sieben Jahren mit Miroke, Sango, Kiara, Shippou und Inuyasha die Juwelensplitter und Narake suchte um ihm das Handwerk zu legen. Heute ist sie in ihrer Zeit eine erfolgreiche Reporterin der Spektakulärsten Verbrechen geworden. Sie jagte sie und brachte die Räuber auch manches mal zu strecke. Wie jeden Tag begab sich Kagome von einem Anstrengenden Tag nach Hause, in ihre kleine Wohnung auf dem Grund ihrer Mutter und ihres Großvaters. Sie hatten ihr vor fünf Jahren ein kleines Häuschen im Hof hinter dem Haus gebaut, in dem es sich Kagome schön gemütlich machte. Überall in ihrem Zimmer lagen Stofftiere herum und an ihren Wänden hingen Bilder von Sehenswürdigkeiten und Verfolgungsjagten wie auch Fotos von ihren Freunden aus dem Mittelalterlichen Japan, besonders viele Fotos aber gehörten zu einem Dämon. Kagome hatte viele heimliche Fotos von Inuyasha gemacht, die meisten Bilder waren eher lustig als schön aber sie waren die einzigen Erinnerungen die ihr geblieben waren. Kagome legte ihre Kameraausrüstung auf ihren Schreibtisch und warf sich auf ihr Bett. Sie schaute auf die Decke um ein riesiges Poster in Augenschein zu nehmen auf dem ihre Freunde Arm in Arm abgebildet waren. Sie schloss ihre Augen und eine einzelne Träne rollte ihr von den Augen auf die Backe und tropfte schließlich von ihrem Kinn auf die Decke ihres Bettes. Vor ihrem geistigen Auge spielten sich Szenen aus der Vergangenheit ab, insbesondere aber die Erinnerung vom Tag ihrer Abreise. Sie hatte sich an dem Tag mit Inuyasha gestritten, es war der stärkste Streit den sie je gehabt hatten. Am liebsten wäre sie wieder durch den Brunnen gegangen um ihn in die Arme zu nehmen und zu sagen das es ihr leid tat, aber sie konnte es nicht. Sie wollte nicht mehr die einzige sein die etwas für ihre "Beziehung" zu Inuyasha tat. Sie wollte warten bis er kam um sie wieder zurück, zurück in ihr eigentliches nach Hause zu bringen. Dieser aber begab sich nie auf die Reise zum Knochenfressenden Brunnen. Kagomes Gedanken verankerten sich in dem Glauben fest, dass sie für ihn nur Mittel zum Zweck war, wäre sie doch bei Kouga geblieben er stand schließlich zu seinen Gefühlen zu ihr, aber das hätte auch nichts gebracht sich einfach in die arme eines andern zu werfen und sich selbst vorzulügen das es eine heile Welt sei in der man Leben würde. Mit diesen Gedanken schlief Kagome ruhig ein. Zur selben Zeit kam ein kleines Mädchen aus den Knochenfressendenbrunnen geklettert. Sie hatte mühe sich den Felsigen Brunnen hinauf zu schleppen, schaffte es dann aber nach ein paar verzweifelten Versuchen. "Puh, das war schwer. So und hier wohnt diese Kagome? Sieht ja noch ganz normal aus." flüsterte sie leise aus Angst jemand könnte sie hören. Sie öffnete die Tür zum großen Hof und schlich etwas herum. "Das ist, ... Ja ganz sicher das ist ein Juwelensplitter!" << Demnach hatte Tante Kaede recht sie besitzt doch noch einen Splitter, dann hätte Inuyasha ja ewig suchen können um alle einzusammeln. Sie kann gar nicht so nett sein wie Kaede gesagt hat, wenn sie den Splitter nicht zurück gegeben hat. >> Dachte sich die kleine Mia. Sie lief in die Richtung von der sie die Energie des Shikino Tama spürte. "Mamas Training hat doch was geholfen" musste sie zugeben. Sie irrte nicht lange umher bis sie vor Kagomes Haus stand und langsam die Treppen zu ihrem Zimmer hinauf ging. Sie öffnete langsam die Tür und sah dort eine Frau auf dem Bett liegen. Sie trat ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich. "Das ist sie? Die ist aber alt." begann sie zu sprechen. Mia schaute sich etwas in dem Zimmer um und bemerkte die vielen Bilder ihrer Eltern und dem Dämon. Noch nie zuvor hatte sie so schöne Bilder gesehen. Sie wollte sie berühren und stieg dafür auf den Schreibtisch, ganz in Gedanken versunken passte die kleine Jägerin nicht auf und schmiss Kagomes Glasfläschen mit ihrem Juwel der vier Seelen um. Mia hielt es auf bevor es von der Tischkante auf den Boden rollte, doch dieses Geräusch reichte aus um Kagome aus ihren Träumen zu holen. Kagome bewegte sich nur leicht hin und her bevor sie durch die Energie eines Fremden Juwels ganz erwachte. Ihr Blick wandte sich Blitzartig zu ihrem Schreibtisch und direkt in die Augen der kleinen Mia. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)