Freundschaftsspiel mit dem Tod von japany (So nun startet das letzte Kapitel...) ================================================================================ Das Spiel beginnt... -------------------- Kapitel 5: Das Spiel beginnt... Als die drei vollkommen durchnässt bei ihrer Unterkunft ankamen, immer noch leicht verwirrt was sie gesehen hatten, warteten die anderen schon alle. "Wo wart ihr solange?" "Ja genau. Wir wollten schon die Kriminalpolizei verständigen..." "Ach halt den Latz, Ishizacki." Teppei verpasste Ishizacki auf seinen blöden Kommentar eine Kopfnuss. "Wir hatten uns ein bisschen verlaufen", meinte Tsubasa Schulter zuckend. Ishizaki setze zu einem scharfen Kommentar an, doch Wakabayashis böser Blick ließ ihn verstummen. Jun Misugi trat zu seinem Team: "Was macht ihre den für Gesichter. Hey wir spielen morgen gegen die neuseeländische Mannschaft, seit ein bisschen motiviert." "Euer Co-Trainer hat Recht. Also geht schlafen. Morgen nach dem Frühstück haben wir nochmals eine halbe Stunde Training und dann Teambesprechung. Also seht zu, dass ihr fit sein werdet." Der Trainer verließ die Gruppe und ging zusammen mit seinem Assistenten ins Trainerzimmer. Zuhause bei den Knights herrschte niedergedrückte Stimmung. Eli hatte sich in seinem Zimmer verkrochen, als sein Vater heim kam. Sofort umarmte seine Frau ihn weinend. Mr. Knight sah sich um. Bis auf Eli waren alle da, Shevondah, Amber und die dritte Schwester Zahara und alle hatten denselben traurigen Blick in ihren Gesichtern stehen. "Setz dich Schatz. Kinder holt ihr eurem Vater bitte einen Kaffee." In ihrem Unterton bemerkten die drei Schwestern, dass ihre Mutter mit ihrem Vater alleine sein wollte. "Ja tun wir, Mum. Kommt." Die Älteste, Amber ging in die Küche und die anderen beiden folgten ihr. George sah seine Frau an: "Ist es so schlimm?" Wieder kullerten ihr Tränen über die Wange, schluchzend stand sie ihm Red und Antwort: "Er war heute im Krebszentrum. Sie haben ihm gesagt, dass sein Gehirntumor unheilbar und inoperabel wäre, aber mit einer Chemotherapie gut zu behandeln sei, damit sich seine Lebzeit verlängert..." George sah seine Frau an und fragte dann: "Und? Was meint Eli dazu?" "Er kann nicht mehr. Zwar hat er den Krebs schon einmal besiegt, aber nochmals bringt er diese Kraft nicht mehr auf. Er hat zu mir gesagt, er wolle nur noch eines tun, und das ist morgen dieses Fußballspiel gewinnen." "Aber das ist viel zu riskant." "Das hab ich ihm auch gesagt. Und er antwortete nur trotzig: Wenn er schon sterben müsse, dann zusammen mit dem Fußball, den er über alles liebt. Fußball ist sein Leben." George umarmte seine Frau. Sie klammerte sich fest an ihren Mann und schluchzte leise: "Ich will ihn nicht verlieren." Die drei Mädchen hatten das Gespräch mitgehört. Shevondah umarmte ihre beiden Schwestern. >>Wenn er morgen das Spiel gewinnen würde, gäbe es ihm vielleicht soviel Kraft um den Krebs erneut zu besiegen. Bitte lieber Gott. Lass es meinen Bruder gewinnen! Ich bitte dich. << Die ersten Sonnenstrahlen weckten die japanische Nationalmannschaft, oder spätestens der Trainer. Nach dem gemeinsamen Frühstück hiess es Training, sowie sie es am Abend zuvor besprochen hatten. Das goldene Duo spielte wieder fantastisch und auch die anderen gaben ihr Bestes. Hyuga war immer noch leicht gekränkt wegen dem Veilchen das ihm Shevondah verpasst hatte, aber auch er zeigte seine wahre Stärke. "Okay, Jungs. Wir hören auf. Kurze Teambesprechung und dann ab zum Stadion." Nachdem sie alle umgezogen waren, trafen sie sich vor dem Hotel in dessen Park wieder. "Sind wir alle da? ("Nein", kam von Ishizaki. Was er aber überhörte) Nun gut. Wir ihr alle wisst, spielen wir heute gegen die sensationelle Mannschaft der Junioren von Neuseeland. Und unser Ziel ist es, diese Mannschaft zu besiegen. Das Mittelfeld kümmert sich heute um einen Spieler. Eli Knight, wenn ihr ihn ausschalten könnt, haben wir so gut wie gewonnen. Aber genau das ist der Hacken an der Sache. Er ist ein topgefährlicher Spieler. Seine Deckung geb ich dir, Tsubasa. Und nun zu der Mannschaftsaufstellung: Im Sturm spielen Kojiro Hyuga und Shun Nitta. Im Mittelfeld Tsubasa Ohzora, Taro Misaki, Takeshi Sawada und Masao Tachibana; in der Verteidigung: Makoto Soda, Hiroshi Jito, Hikaru Matsuyama und Ryo Ishizaki und im Tor steht Genzo Wakabayashi. Kapitän dieser Mannschaft ist Tsubasa." Er schoss dem eben genannten Kapitän die Binde zu. Kaum war die Besprechung vorbei, kam auch der kleine Shuttlebus der sie zum Stadion bringen würde, vorbei. >>Endlich, endlich spiele ich gegen diesen talentierten Knight. << >>Tsubasa ist mit seinen Gedanken schon lange auf dem Fussballfeld.<< Misaki lächelte und sah seinen Partner an. Schon vor weitem hörte man das Tosen und Jubeln der Zuschauer, als sich die Spieler auf den Platz begaben. "Wow, was für ne Stimmung", Ishizaki war geplättet vor Staunen. Die beiden Kapitäne standen sich gegenüber, während der Schiedsrichter ausknobelte wer Anstoss hat. "Japan hat Anstoss." Und das Spiel beginnt.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ freue mich auf eure Kommis, eure Jap Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)