Freundschaftsspiel mit dem Tod von japany (So nun startet das letzte Kapitel...) ================================================================================ Shevondah Knight ---------------- Hey Leute. Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Aber ich hatte irgendwie ne Schreibblockade und zu wenig Zeit, da ich ja nicht mehr zu Hause wohne;-) Naja hoffentlich gefällt euch das neue Kapitel. eure Jap ------------------------------------------------------------------------------- Shevondah Knight Tsubasa betrachtete das Mädchen, das sich als Elis Schwester vorgestellt hatte, genauer. Sie war bildhübsch und hatte einen durchtrainierten Body, den sie mit einem Bauchnabelfreien Top bedeckte. Ihr Dekollete bewegte sich bei jedem Atemzug auf und ab. Was für eine Frau.dachte sich Wakabayashi. Shevondah lächelte den fünf Japaner zu. "Kommt ihr noch was trinken? Ich lad euch ein." Sie sah die Jungs eindringlich ein, und in ihren Augen konnten alle lesen, dass sie ein ,Nein' nicht duldete, also willigten sie ein. Sie folgten dem neuseeländischen Mädchen zu einer Diskothek namens ,The Blue All'. Als sie den Laden betraten, sahen sie nun auch ihre anderen Mitspieler, die sich köstlich am amüsieren waren. Ishizacki tanzte zugleich mit drei Frauen, während Soda und Teppei sich im Flirten testeten. Die anderen hockten an der Bar oder standen auf der Tanzfläche und beobachteten Ishizackis peinliche Auftritte. Shevondah steuerte die Bar an. "Six Tequilas, please." "Of Course, Shevo." Die junge Frau bezahlte und gab ihren neuen Freunden je ein Glas. "Prost. Und auf ein guter Match in zwei Tagen." Sie stießen an. Aus dem Blickwinkel konnte Tsubasa Eli erkennen, auch er begnügte sich mit seinem Fanclub. Vis-a-vis von dem jungen Australier hockte Hyuga zusammen mit Wakashimazu, Sawada und Sorimachi. Die vier Toho-Schüler waren in ein Gespräch vertieft, dass sich wahrscheinlich um das in zwei Tagen stattfindenden Match, handelte. Scheinbar verstand Eli die vier, denn er hörte gebannt zu, aber so, dass sie ihn nicht bemerkten. "Hast du den Schuss von heute Morgen gesehen, Captain? Er ist mit soviel Elan und Kraft angeschnitten worden. Das wird hart den zu halten." "Denkst du, Wakashimazu? Ich werde dir beweisen, dass mein Tigerschuss wesentlich kräftiger ist." Hyuga hatte bei diesen Worten, wieder seine alte Gier, alle zu besiegen und der Beste sein, in den Augen. Sawada lächelte matt. Ja, das ist Hyuga. So wie ich ihn kenne und bewundere. Er schielte zu Eli hinüber. Aber er ist auch nicht Ohne, was ich bis jetzt gesehen habe und das ist nicht gerade viel Auf einmal begann Eli an zu lachen. Hyuga und auch die anderen drehten sich zu diesem Ausnahmespieler um. "Den möchte ich sehen, der gegen MICH ankommt." Tsubasa schnallte sofort, dass diese Antwort Hyuga galt. "Ich hab euch spielen gesehen, dich spielen gesehen. Und dein so genannter Tigerschuss scheint ja bei euch in Japan viel zu bewirken, aber hier in Neuseeland ist er nichts. Rein gar nichts." In Hyuga brodelte es. Er ballte die Fäuste und stand auf. "Was bildest du dir ein? Nur weil du Fußballspielen kannst, heisst das noch lange nichts. Was sagt schon ein Spiel über einen Fussballer aus. Eingebildeter Lackaffe." An der Bar setzte Ryo sein Das-war-ein-Tritt-in-die-Eier-Gesicht. Das Shutetsutrio stimmte Ishizaki leise zu. Eli stand nun ebenfalls auf und sah Hyuga abschätzend an. "Wie hast du mich eben genannt?" Hyuga der langsam sauer wurde, wiederholte es erneut, diesmal in einem gehässigeren Ton als zuvor. "Beweise erst einmal in einem Spiel, dass du MICH schlagen kannst." Wie Eli die Wörter betont hatte, machte Hyuga schon rasend. Seine Muskeln zuckten, die Hände hatte er immer noch geballt und in seinen Augen funkelte es. Takeshi sowie auch Wakashimazu malten sich die schrecklichste Situation aus und hielten sich bereit um Hyuga zurück zu halten, wenn sich dieser auf seinen Gegner stürzen würde. Eli schien das ganze nicht gross zu beeindrucken. Er schaute Hyuga immer noch von oben herab an. Seine lockere Art schien Hyuga noch mehr zu provozieren. Mittlerweile war auch Shevondah näher zu den beiden Streithähnen gerückt, um bei Schlimmeres einzugreifen. "Eines sage ich dir, Japaner. Ich lasse mich nicht gerne beleidigen. Und überhaupt, wie willst du mich schlagen, wenn du nicht mal der beste Fussballer Japans bist?" Es wurde still. Man konnte fast jeden einzelnen Atemzug hören. Wie in Zeitlupe spielte sich die nächste Szene ab. Hyuga holte aus, schüttelte seine Teammitglieder ab und verpasste Eli einen wuchtigen Kinnhacken, dass dieser zu Boden ging. Sofort begann das Gerangel. Die Japaner stürzten sich regelrecht auf Hyuga um diesen von einem erneuten Schlag abzubringen. Eli stand auf, das Kinn reibend. "Wenn nicht mit Fussball, dann mit Gewalt? Was für ein Fussballer bist du bloss?" Hyuga wurde rasend; er versuchte wie ein wilder Tiger sich seine Freunde vom Hals abzuschütteln und sich erneut auf Eli zu stürzen. Nun griffen aber auch dessen Teamgefährten ein, und es kam wie es kommen musste- zu einer Prügelei. Immer wieder versuchten die Teamkollegen die beiden Streithähne auseinander zu bringen, leider bisher erfolglos. Nach der wilden Rangelei, lag schliesslich Eli am Boden und Hyuga wollte erneut zu schlagen, doch dieses Mal mischte sich jemand anderes ein. "NEIN, HÖR AUF. LASS MEIN BRUDER IN RUHE!!" Shevondah baute sich vor Kojiro auf um ihren Bruder zu beschützen. Tränen kullerten ihr über die Wange. "Ach, braucht unser "grosser" Fussballer einen weiblichen Bodyguard um gegen einen "zweitklassigen Fussballer anzutreten." Man konnte den Sarkasmus und den hass deutlich hinaus hören. Der Kapitän der neuseeländischen Mannschaft lag immer noch am Boden und hält einen Hand gegen seinen Kopf, wobei kein Blut zusehen war. "Ich sage es dir nochmals. Lass ihn in Ruhe!" Die einzige Antwort, die sie von Hyuga bekam, war ein schallendes Lachen. "Ich schlage keine Frauen, also aus dem Weg." "Welchen Teil von "HÖR AUF" verstehst du nicht?" Er schubste sie kommentarlos zur Seite und knöpfte sich Eli vor. Er wollte ihn gerade am Kragen packen, als eine Faust ihn mit solcher Wucht ins Gesicht traf, dass er zurücktaumelte. Er sah langsam auf. Vor ihm stand Shevondah, die Hand noch erhoben. "Hast du es geschnallt?" Hyuga war sprachlos. Noch nie hatte ihn ein Mädchen so fertig gemacht, wie dieses. Auf schnellstem Weg verliess er das Lokal, Wakashimazu, Sawada und Sorimachi im Schlepptau. Die anderen Gäste waren noch immer baff von Shevos Schlag. Sie wandte sich zu Eli. "Alles in Ordnung , Eli?" Ihr Bruder raufte sich die Haare, als wolle er seinen Schmerz im Kopf so loswerden. "Warte hier, ich rufe Dad an." Sie wollte schon zu ihrem Handy greifen, doch Eli hielt sie fest. "Geht schon. Ist halb so schlimm. Also lass es." Sie nickte, aber ihr bersorgte Miene entging niemandem. Jun Misugi, der die ganze Situation beobachtet hatte, dachte bei sich. Da muss irgendetwas nicht stimmen Hoffentlich hat es euch gefallen. Freue mich auf Commis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)