Light & Shadow von kamiu (Schwarz und Weiß) ================================================================================ Kapitel 2: 2. "Ich will sterben!" --------------------------------- Unruhig schaute sich das Mädchen um. Sie wusste nicht, was sie erwarten würde und hoffte darauf, dass bald jemand zu ihr stoßen und sie mitnehmen würde. Ihre Kleidung war zerrissen und beschmutzt. Ihre Hände zitterten, und als sie versuchte von dem Stein aufzustehen, auf welchem sie saß, durchfuhr sie ein unbeschreiblich starker Schmerz von ihrer rechten Schulter weg, über ihren Rücken, hinunter zu der Lendenwirbelsäule. Sie keuchte auf und versuchte den Schmerz zu akzeptieren- so wie es ein Mitglied des Tengu-Clans zu tun hatte. Keinen Schmerz anmerken lassen und keine Gefühle zeigen. Dies waren die obersten Gebote und Richtlinienen des Clans. Verzweifelt versuchte sie ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu lenken, aber in ihren Gedanken kehrte sie immer in die letzte Nacht, in den letzten Kampf zurück. Sie schaute auf ihre Hände und bemerkte, dass auch diese wie der Rest des Körpers mit Blut besudelt waren. Viel Blut. Der Kampf, die vielen Toten, die Musik des Todes und der Geruch der Leichen- all das ging ihr durch den Kopf. Genauso wie... "Nein!", entfuhr es ihr. Sie wollte vergessen. Sie wollte diese Bilder aus ihrem Kopf löschen und einfach nur mehr vergessen. Sie wollte sie nie wieder sehen oder etwas damit zu tun haben. Sie wollte einfach nur mehr vergessen... sterben. Ihr Name... ihre ehemalige Heimat. Alles wollte sie vergessen. Sie wollte nie mehr wieder kehren. Das Mädchen griff in ihre Hosentasche und zog eine Kapsel hinaus. Es war die letzte Kapsel, die mit den giftigen Kräutern gefüllt war. Sie kannte die Wirkung und wusste, dass sie auf eine qualvolle und schmerzhafte Art und Weise sterben würde. Aber sie wusste auch, dass sie das verdient hatte. Sie hatte es sich selber zu zu schreiben. Kraftlos hob sie den kleinen Gegenstand und schluckte ihn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)