When a Demon loves von Steinbock (Einst habe ich dich geliebt) ================================================================================ Prolog: Vor langer Zeit ----------------------- So, hier is der Prolog viel Spaß damit! Prolog: Vor langer Zeit Fünf Jahre. Ganze fünf Jahre ist es nun her, dass ich dich da erste Mal traf. Dass mein Herz zum ersten Mal etwas wie Liebe verspürte, eine Sehnsucht, die ich nie zuvor gespürt hatte. Ich war allein. Unterwegs um die Welt zu erkunden, doch ich achtete nicht darauf, dass ich ein leichtes Ziel für Dämonen war. Ich wurde angegriffen. Für wie lange ich verletzt im Wald gelegen hatte wusste ich nicht, doch dies war der Tag, an dem wir uns das erste Mal begegneten. Warum weiß ich nicht, aber du gestattetest mir bei dir zu bleiben, solange ich verletzt war. Ich war überrascht darüber, denn über Dämonen wie dich hatte ich die wildesten Geschichten gehört. Obwohl du mich beschütztest fand ich es anfänglich furchtbar mit dir unterwegs zu sein. Du warst so eiskalt und vielleicht war es gerade das, was mich so abschreckte. Doch die Zeit verging und meine Wunden heilten langsam. Als mir klar wurde, dass ich mich bald von dir verabschieden würde, hatte ich das Gefühl, dass mein Herz zerspringen würde, wenn der Zeitpunkt des Abschieds gekommen wäre. Ich hatte mich doch tatsächlich in dich verliebt. Und immer wieder beschlich mich dieses Gefühl, dass meine Gefühle nicht so einseitig sein konnten, wie ich zunächst glaubte. Doch dann, eines Tages, da hast du mich einfach weggeschickt, bist im Wald verschwunden. Stundenlang saß ich an dieser Stelle wo du mich verlassen hattest. Irgendwann merkte ich, dass es sinnlos war auf dich zu warten. Du warst ein Dämon und hattest kein Interesse an einem Menschenmädchen. Wen verwunderte das schon? Hatte ich mir denn wirklich eingebildet mehr für dich zu sein, als nur ein nutloses Menschenweib? Einige Tage lief ich ziellos durch die Wälder, bis ich bei einem kleinen Dorf ankam. Die dortigen Bewohner nahmen mich freundlich auf, gaben mir Essen und Unterkunft und doch... es verging kein Tag, an dem ich nicht an dich dachte, an dem mein Herz sich nicht verkrampfte, wenn ich auch nur für einen winzigen Moment an dich dachte. Trotzdem glaube ich, dass ich dich irgendwann wieder sehen werde. Ich bin mir sicher, dass unser Treffen kein Zufall, sondern Schicksal war... Und hats euch gefalln? Dann schreibt mir bitte n Kommi. Ciao euer Steinbock^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)