One-Shot Sammlung von Chayenne-sama (verschiedene pairings!!!!) ================================================================================ When You're Gone (HilxKai) [gewidmet: Destiny_Angel] ---------------------------------------------------- Beyblade Songfic aus Hilarys Sicht – When You’re Gone (Avril Lavigne) Dieser OS ist meiner Freundin Jessy gewidmet! HDGMDL *knuddl* ist mir gestern am Abend eingefallen, als ich den Song von Avril gehört hab. Hoffe er gefällt euch! und würd mich über eure Kommis freuen!! HEAGMGL I always needed time on my own I never thought I’d need you there when I cried And the days feel like years when I’m alone And the bed where you lie is made up on your side Es war so, als würde eine Welt für mich zusammenbrechen. Du standst vor uns und verkündetest, dass du unser Team verlassen würdest. Tyson und Max versuchten noch, dich zu überreden. Ich drehte mich einfach um und verließ das Dojo. Ich hatte mich nicht von dir verabschiedet. Das ist jetzt genau ein halbes Jahr her. Du hast uns doch versprochen, dass du dich meldest. Hast du uns vergessen? When you walk away I count the steps that you take Do you see how much I need you right now Am Anfang war ich einfach nur traurig, dass du uns verlassen hast, aber nachdem du dich nie gemeldet hast, wurde aus dieser Traurigkeit Wut. Und nun Hasse ich dich. Du hättest dich wenigsten mal melden können. Ich habe mich seit damals sehr verändert. Lies keinen mehr an mich ran. Und wer hat daran Schuld? Ja genau du! When you’re gone the pieces of my heart are missing you When you’re gone the face I came to know is missing too When you’re gone the words I need to hear to always get me through the day And make it okay I miss you Ich vermisse dich, obwohl ich weiß, dass du nie das für mich empfinden wirst, wie ich für dich. Das wurde mir in diesem halben Jahr klar. Diese Einsicht war schmerzhaft, entsprach aber der Wahrheit. Ich besuchte unser Team nur noch selten. I’ve never felt this way before Everything that I do, reminds me of you And the clothes you left, they lie on the floor And they smell just like you, I love the things that you do Auch die Jungs haben sich verändert. Sie wurden nachdenklicher. Trainieren hart. Härter als damals, als du noch da warst. Vielleicht hoffen sie, dich bei dem nächsten Turnier zu treffen und wollen nicht schwach vor dir dastehen. Das ist mir auch egal. Ich hasse dich. Dafür, dass du uns im Stich gelassen hast. When you walk away I count the steps that you do Do you see how much I need you right now Aber dann, genau an einem Tag vor meinem 18. Geburtstag, tauchst du wieder auf. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich hatte verlernt Gefühle zu zeigen. So wie du früher. Die Jungs freuten sich, dich zu sehen. Aber mich ließ deine Ankunft kalt. Du warst mir inzwischen egal geworden. Von mir aus konntest du auch wieder gehen. When you’re gone the pieces of my heart are missing you When you’re gone the face I came to know is missing too When you’re gone the words I need to hear to always get me through the day And make it okay I miss you Aber mir wurde am Abend klar, dass ich mich freute, dass du wieder bei uns warst. Nur wusste ich nicht, wie ich es dir zeigen sollte. Am nächsten Tag organisierten du und die Jungs eine Überraschungsparty für mich. Ich war gerührt. We were made for each other Out here forever I know we were Yeah yeah Du aber verabschiedetest dich gleich darauf wieder und ich blickte dir traurig hinterher. Ich wollte dir doch etwas sagen. Lässt du mich jetzt wieder allein? So wie vor einem halben Jahr? Es schmerzte. All I ever wanted was for you to know Everything I do I give my heart and soul I can hardly breathe I need to feel you here with me Die Jungs wollten mir keine Antwort auf meine Frage geben. Wo bist du? Warum redest du nichts mit mir? Aber da meine Stimmung gerade am Nullpunkt angekommen ist, erbarmte sich Ray und erklärte mir etwas. Ich konnte nicht glauben, was ich von ihm erfuhr. Du hattest keine andere Wahl? Aber warum hast du mir das nicht gesagt? Ich fühlte mich mies, da ich dich gehasst habe. Es tut mir so Leid. Ich wünschte, ich könnte dies wieder gut machen. When you’re gone the pieces of my heart are missing you When you’re gone the face I came to know is missing too When you’re gone the words I need to hear to always get me through the day And make it okay I miss you Zu Hause angekommen, schmiss ich mich wütend über mich selbst, auf mein Bett und starrte die Decke an. Da meine Eltern auf Geschäfts- reise sind, ist es in der Wohnung still. Das Klingeln an der Tür riss mich aus meinen Gedanken. Ich war überrascht, dass du vor mir standst. Du sahst mich an, wolltest etwas sagen, aber ich fiel dir einfach um den Hals. Ich war so glücklich, dass du wieder hier bist. Als du mir dann noch erklärt hast, warum du gehen musstest und dich nie bei mir gemeldet hast, verzieh ich dir. Von diesem Tag an, waren wir glücklich miteinander. Ich liebe dich! Das war mir nun klar geworden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)