One-Shot Sammlung von Chayenne-sama (verschiedene pairings!!!!) ================================================================================ Your Eyes (HilaryxKai) [gewidmet: -Kelly_Clarkson-] --------------------------------------------------- dieser OS ist meiner lieben -Kelly_Clarkson- gewidmet!!! HDGMDL *knuddl* *bussi geb* Your Eyes If I was drowning in the sea Would you dive right in and save me? If I was falling like a star Would you be right there to catch me? If I was dreaming of your kiss Would you look right through me? Verträumt blickte ich aus dem Fenster. Es regnete, aber es schien die Sonne. Das hieß, es würde einen Regenbogen geben. Aber das interessierte mich eigentlich überhaupt nicht. On the street I’m waiting In my heart it’s raining Ich wartete darauf, dass der Regen aufhörte, damit ich wieder die Zeit mit den Jungs, aber vor allem mit IHM verbringen konnte. Aber ich wusste, dass ich nie zu ihm gehören werde. ER war unerreichbar für mich. Den, den ich liebte, aber mit dem ich nie zusammen sein werde. Das tat in meinem inneren weh. Your eyes are holding up the sky Your eyes make me weak, I don’t know why Your eyes make me scared to tell the truth I thought my heart was bullet-proof Now I’m dancing on the roof And everybody knows I’m into you Endlich hatte es aufgehört zu Regnen. Ich packte meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zu Tyson. Dort wohnten die anderen. Wie ich die Jungs kenne, trainieren sie sicherlich schon. Und mein Verdacht sollte sich bewahrheiten. Als ich den Garten betrat, hatte ich das Gefühl, als würde jeder Schritt von mir genauestens beobachtet werden. If my heart was sadder than a song Would you still listen? If my tears fell on you, one by one Would you see them glisten? Ich blickte mich um, aber bemerkte nichts auffälliges. On the street I’m waiting In my heart it’s raining Doch da erblickte ich IHN. Seine wunderschönen rehbraunen Augen musterten mich. Er blickte zu mir und war der Erste, der meine Anwesenheit bemerkte. „Hi Hilary!“, begrüßte er mich und nun bemerkten mich auch die anderen. Your eyes are holding up the sky Your eyes make me weak I don’t know why Your eyes make me scared to tell the truth I thought my heart was bullet-proof Now I’m just dancing on the roof Wie gebannt blickte ich ihn an. Ich versank in seinen Augen. >Mensch Kai, was machst du mit mir? Es macht es mir nicht gerade leichte, wenn du mich so ansiehst!< „Hi Jungs!“, grüßte ich zurück und setze mich neben Kenny und Dizzy, die wie immer die Kämpfe aufzeichneten. Every single thing you say makes me want to run away Sometimes love’s a rainy day but life goes on „Hey Hilary! Wir gehen rein. Kommst du mit?“ „Wie?“, ich schreckte aus meinen Gedanken hoch, als Kai mich ansprach. „Ich fragte, ob du mit rein kommst.“, wiederholte er seine Frage. „Oh klar. Natürlich.“ Etwas belustigt blickte er mich an. Da bemerkte ich, dass wir zwei alleine waren. Als er an mir vorbei ging, flüsterte er: „Ich würde gerne wissen, über was du so intensiv nachdenkst. Du weißt, dass du mit mir und den anderen über alles reden kannst.“ „Ja Kai, das weiß ich, aber über das kann ich mit keinem von euch reden!“ Ich ging an ihm vorbei, aber er hielt mich am Arm zurück. „Was?“ Er hatte mich umarmt. Your eyes are holding up the sky Your eyes make me weak, I don’t know why Your eyes make me scared to tell the truth I thought my heart was bullet-proof But I’m dancing on the roof And everybody knows I’m into you „Kai!“, flüsterte ich. „Mach dir nicht so viele Gedanken. Das steht dir nicht und außerdem mag ich es nicht, wenn meine kleine Hilary sich über irgendetwas Sorgen macht! Ich liebe dich Hilary! Das solltest du wissen!“ Ich blickte ihm in die Augen, die mich fest entschlossen und voller Liebe ansahen. Ich spürte, wie meine Knie weich wurden, als ich flüsterte: „Ich liebe dich auch Kai!“ Er hob mein Kinn leicht an und küsste mich zärtlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)