Zwei schwarze Gestallten und Kai+Tyson mitten drin von BlackCat-XIII (Sorry leute aber die Geschichte ist schon zu ende aber keine Sorge ich schreibe bereits an der Fortsetzung also einfach mal die Augen offen halten ^^) ================================================================================ Kapitel 7: Ein Unfall und noch mehr Enthüllungen ------------------------------------------------ Hallo Leute! Das wird Kapitel 7 und es wird spannend, lasst euch überraschen! =) Tyson: "Was für ein Unfall?" Balian: "Wirst du schon noch sehen!" Tyson: *Balian verliebt an guck* "Sag es mir bitte!" Balian: *Tyson verliebt an guck, ihm fast nachgeb* "Nein! Eine Angst mir und anko2 passiert nicht!" Tyson: *Na dann ist ja gut!* Die Die Bladbreakers gingen von der Schule aus, in Richtung Tysons haus. Sie hatten einen anstrengenden Tag hinter sich und wollten sich nun mit Bladen abreagieren. Zum Mittag gingen sie in ein Restaurant als sie wieder raus kamen viel Tyson ein hübsches Mädchen ins Auge. Es war hübsch "aber an Maranwe konnte sie nicht ran" dachte Tyson. Ein LKW kam auf sie zu als sie gerade die Straße überqueren wollte. Tyson rief "Hey Leute los das Mädchen braucht Hilfe!" Kai sah das Mädchen und lief als erster los. Er zog sie mit sich und rettete sie vor den LKW. Dann fragte er: "Ist alles in Ordnung?" Er stand auf und konnte nur in ihr Gesicht sehen. "Kai?" fragte sie überrascht. "Samira?" fragte Kai. "Was machst du den hier?" fragten beide gleichzeitig und fielen sich in die Arme. Die Bladbreakers die inzwischen dazu kommen waren, sahen Kai verdattert an. (Wann sind die Bladbreakers mal nicht verdattert in dieser FF *anko2 fragend an blick*) Als die beiden sich wieder los ließen sagte Tyson nur. "Oh, du hast uns da wohl was verheimlicht, oder Kai?" Tyson ließ ein Grinsen auf seinem Gesicht erscheinen. (Kai: "He, anko2 warum bringst du meine Schwester auf einmal ins Spiel?" anko2: "Ach, ich dachte das könnte einwenig Spaß in die Sache bringen." Kai: "Spaß? Du mach das sie abhaut." anko2: "Vergiss es Kai, sie wird noch gebraucht." Balian: musst du immer schon alles Andeuten." Kai: "Wieso gebraucht?" balian: "Das geht dich noch gar nichts an. Pass besser auf das dir nichts passiert." Kai: "Wieso?" balian: "Das wird nicht verraten, pass einfach auf." Kai: "Na gut.") Kai meinte dann "Das ist meine Schwester Samira." Alle Staunten den das Mädchen was vor ihnen stand war ein Jahr jünger als Kai. Sie war schlank und hatte lange blaue Haare und sah ihrem Bruder sehr ähnlich. "Was machst du hier in Japan, Samira?" fragte dann Kai seine Schwester. "Ach, ich besuche gerade einpaar Freunde von mir." "Aber hast du nicht Schule gerade in Russland?" "Nein ich habe gerade Ferien da her kann ich jetzt auch schon mal einpaar Freunde besuchen hier in Japan." Sagte Samira leicht sarkastisch. "Aber willst du mir nicht deine Freunde vorstellen?" fragte Samira. "Oh ja, der hier mit den langen schwarzen Haaren ist Ray, der mit den Blonden ist Max, der mit dem Käppi ist Tyson und der mit dem Laptop ist Kenny kannst ihn aber auch Chef nennen." Erklärte Kai. "Schön euch kennen zulernen." Sagte Samira. "Ja, schön dich kennen zulernen." Sagte Ray und Schüttelte ihr die Hand. "Ja, hallo." meinte Max. "Hi" sagte Tyson und Kenny gleichzeitig. Während dessen kamen zwei dunkle Gestallten um die Ecke. Tyson erkannte sofort die schwarzen Haare und musste unwillkürlich lächeln. Kai sah nach was Tyson lächeln ließ und entdeckte Kimara nun musste auch er lächeln und er schaute den beiden hinterher. Kimara lächelte Kai an und Maranwe lächelte Tyson an. "unglaublich" dachten beide gleichzeitig. Als die beiden Vor rüber waren sah Samira ihren Bruder an. "Was war den das gerade?" Kai meinte kalt. "Was denn?" "Ach du weist was ich meine!" Zu gleichen Zeit mussten Kimara und Maranwe lachen. "Sag mal Kimara was war das gerade? Du willst doch nicht etwa, was mit Kai anfangen?" fragte Maranwe etwas kälter als beabsichtigt. "Das sagt die richtige! Du und Tyson sag ich nur!" konterte Kimara gespielt entrüstet. Während sie die Straße entlang gingen und mit ernsten Gesichtern ihr Geplänkel fortsetzten, bemerkten sie nicht dass ihnen von gen Männern hinter her geschaut wurde. (Wozu auch wenn man Tyson und Kai hat =)) sie gingen weiter und Maranwe zog ihr Handy hervor. "Was hast du vor?" fragte Kimara. "Fire darf nicht mit den Bladbreakers reden, wenn sie sich verplappert .... ." meinte Maranwe. "Ach so, gut sie soll sich entfernen von ihnen." Meine Kimara. "Ja gut ich schreibe es ihr! Meine Gedanken die du ausgesprochen hast!" nun mussten beide lachen. 2 Minuten später klingelt das Handy von Samira und sie sagte: "Sorry Leute das ist mein Zeichen! Meine Freunde warten und ich will nicht zu spät kommen!" Sie musterte Kai und eilte davon. Mal wieder standen die Bladbreakers verdattert da. (wie schon so oft) "Das war also deine Schwester, Kai!" meinte Ray. Kai sah ihn kalt an und meinte nur "Los wir müssen noch trainieren!" Er überlegte was sie hier machte, denn er konnte ihr ansehen dass sie nicht die Wahrheit gesagt hatte. Als sie sagte sie besuche Freunde hier. Er zerbrach sich den Kopf, bis er an die kurze Begegnung mit Kimara dachte. Er lächelte wieder. "Dieses Lächeln hatte irgend etwas an sich, aber was?" dachte er. Das er seine Gefühle nicht ordnen konnte war für ihn eine Schwäche und er hasste es schwach zu sein. Tyson ging es nicht anders. "Sicher Kais Schwester ist hübsch doch Maranwe konnte sie nicht das Wasser reichen. Er musste lächeln, Maranwe war wirklich ein netter Mädchen wenn man sie genauer kannte." Dachte er sich. Also hier ist wieder Schluss mit dem Kapi also ich hoffe es hat euch gefallen. "Naja kommt drauf an was du meinst mit gefallen?" anko2 sich umdreh und vor schreck fast einen Schritt zurück springen. Anko2: "Kai, hör auf mich an dauernd so an zu schleichen und mich so zu erschrecken." *Kai Zunge raus steck und böse guck* Kai: "Ach, das macht aber immer so einen Spaß dein erschrockenes Gesicht zusehen deshalb mach ich das doch zu gerne weiter." *fies grins* anko2: *näher zu Kai geh.* "Naja, es macht aber auch immer wieder spaß dein Gesicht zusehen wenn ich dich auskitzle." *Kai einige Schritte zurücktreten und an einer Wand stehen bleib. Anko2 noch näher an Kai tritt.* Kai: "Das würdest du nicht wagen." *Anko2 nur fies grins und anfangen Kai auszukitzeln.* Anko2: "Ah... Ok....hör auf....ich gebe mich....geschlagen." *anko2 auf hör und sag.* "Versprichst du es mir?" *Kai nur fies grins und sich wieder aufrichten.* Kai: "Nein, aber das gibt Rache." *Anko2 jetzt schnell flüchten und noch ruf. "Also bis nächstes Mal." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)